An einem Dienstag am Wannsee.

shalom greenorange,

du hast selber geschriben, dass 20 % der deutschen antisemitisch eingestellt sind. diese zahl stimmt. schau genauer in internet, was antisemitishces dort auftaucht... natürlich "trauen sich" die deutschen... die zahlen sind zunehmend.

shimon

das bezweifle ich nicht, aber ich frug nach den Minderheiten unter den Deutschen, füge noch die ehemalige DDR dazu. Mich interessiert vor allem das WARUM. Neige dazu, lösungsorientiert zu denken, und nicht nur anzuklagen.

Werbung:
shalom greenorange,

nicht zu vergessen den österreichischen arzt und psychiater prof. dr. hoff, der an euthanasie teilgenommen hatte - und später vom herrn krisky geschützt wurde!

shimon

Ob er von Kreisky geschützt wurde, bezweifle ich stark. Ich überlege gerade, an wieviel Geschehenorten hätte Kreisky agieren müssen, da reicht ein politisches Leben kaum dafür. Ihr sitzt da und kritisierts nur auf drauf los.

À propos, wie hoch ist die Zahl der jüdischen Bürger in Deutschland, die derzeit da ihr Wohnort haben - am Ende des Jahres 2010 betrug die Anzahl der Mitglieder der jüdischen Gemeinden in Deutschland 104.024 Personen. 1933 etwa eine halbe Million. Shimon, ich fürchte du überschätzt die Antisemiten von Heute. Die wissen nicht genau, wogegen sie sind, sie sind einfach gegen andere, und das sind unter anderem Juden, vor allem aber Ausländer.

Ob er von Kreisky geschützt wurde, bezweifle ich stark. Ich überlege gerade, an wieviel Geschehenorten hätte Kreisky agieren müssen, da reicht ein politisches Leben kaum dafür. Ihr sitzt da und kritisierts nur auf drauf los.

À propos, wie hoch ist die Zahl der jüdischen Bürger in Deutschland, die derzeit da ihr Wohnort haben - am Ende des Jahres 2010 betrug die Anzahl der Mitglieder der jüdischen Gemeinden in Deutschland 104.024 Personen. 1933 etwa eine halbe Million. Shimon, ich fürchte du überschätzt die Antisemiten von Heute. Die wissen nicht genau, wogegen sie sind, sie sind einfach gegen andere, und das sind unter anderem Juden, vor allem aber Ausländer.

...und was soll uns das jetzt sagen???

Sage

...und was soll uns das jetzt sagen???

Sage

Denke wenigstens ein mal selbständig nach.

Im Übrigen, ich nehme stark an, wir sitzen im gleichen Boot, Ihr und ich, wir sind gegen Antisemitismus, Ausländerhetz, Unfrieden, Arbeitslosigkeit, Wirtschaftskrise, und sonstiges Unbill. Also Kräfte bündeln und zu Tat schreiten.:banane:

shalom.

also das mit kreisky stimmt sicjher... prof dr. hoff durfte nicht angeklagt werden, obwohl eine anzeige vorlag.

in der halacha, sind alle juden, die eine jüdische mutter haben... ich bin nicht so streng... ich zähle alle zu judentum, die sich dazu bekennen... vor allem die, die verfolgt wurden, obwohl nur der vater jude war... und das mit der mitgliedchaft in der jüdischen gemenden ist schmonzes...juden sund ein volk - und nicht ein relligionsgemeinschaft (auch wenn es heute, von vielen als relligion angesehen wird!)

ich überschätze "die antisemiten" nicht, aber iu deutschland sind sie ein schandflck... und daraus erwächst auch nsu!

shimon

Er stammt selber aus einer Inzucht-Familie

als "Schrumpfgermane" oder "Humpelstilzchen" verspottet, u.a.wegen seiner Grösse von nur 165 Zentimeter. Seine Hässlichkeit war kaum zu übersehen.

Und mit seinem Klumpfuss, den er nach einer Knochenmarkentzündung bekam, konnte er auch nicht gerade Werbung machen für den grossgewachsenen, starken Germanen.

könnte man sich über das Trio dieses Gruselkabinetts geradezu totlachen. Amon Göth war auch so eine widerliche Kreatur.

Warum wurde eigentlich der Goebbels, der ja ein Krüppel par exellence war, nicht vergast?

Nach der Gesetzgebung von 1934 galt er ja auch als "unwertes Leben", welches liquidiert gehört, ganz zu schweigen von den anderen psychopathen, geistigen Missgeburten, die er zu seinen Kumpels zählen konnte.

dass es ausgerechnet der Krüppel Goebbels war, der dieses Gesetzt zur Eliminierung "unwertes Leben" von Behinderten (körperlich wie geistig) vorantrieb.
Nur schon da hätte man merken müssen, dass er nicht nur körperlich sondern auch geistig völlig missgebildet war
Hitler selber...nach nazi-Gesetzen ein Asi...Göring drogensüchtig...Göth ein Sadist...der Rest der bande...krankhaft ehrgeizig und skrupellos...Goebbels konnte angeblich reden...nun ja...für meinen Geschmack war er nur ein weiterer Brüllaffe...soll jetzt keine beleidigung gegen Affen sein..
.
nach der diese Kreaturen die Physionomie des Menschen eingeteilt haben
a hätte die schiache Fratze vom Herrn Schicklgruaba aber noch ganz weit unten drunter gehört.

Ich weiß nicht, woran ihr denkt. Trotzdem kommt es mir bedenklich vor.

Es erinnert mich an eine Geschichte, ich glaube Somerset hat sie geschrieben, aber sicher bin ich nicht.

Da predigte ein Pfarrer von der Kanzel über die Unzucht in seinem Bezirk. Er prangerte die Freudenhäuser an, wo die feinen Damen mit ihren langen Beinen saßen. Und ihre großen Brüste zur Schau stellten, und ihr roten Lippen und das weiche Fleisch. Die Schindluder, die sie trieben, zu zweit, zu dritt, auch untereinander. Und so fuhr der Pfarrer fort und wurde dabei immer geiler und geiler während er von Sodom und Gomorrha sprach
Und zum Schluss ekstatisch.

Auch ihr scheint mir ein bisschen feucht geworden zu sein.

Da vergisst man schnell mal, dass man von Menschen spricht, gell.

shalom.

also das mit kreisky stimmt sicjher... prof dr. hoff durfte nicht angeklagt werden, obwohl eine anzeige vorlag.

in der halacha, sind alle juden, die eine jüdische mutter haben... ich bin nicht so streng... ich zähle alle zu judentum, die sich dazu bekennen... vor allem die, die verfolgt wurden, obwohl nur der vater jude war... und das mit der mitgliedchaft in der jüdischen gemenden ist schmonzes...juden sund ein volk - und nicht ein relligionsgemeinschaft (auch wenn es heute, von vielen als relligion angesehen wird!)

ich überschätze "die antisemiten" nicht, aber iu deutschland sind sie ein schandflck... und daraus erwächst auch nsu!

shimon

mein Post zu Kreisky bedeutet, daß er in einem einzigen Leben kaum geschafft hätte, alle Nazis in Österreich zu entlarven. Simon Wiesenthal war der Nazijäger von Amt. Werde mich erkundigen, was er zu Causa Hoff gemeint hat.

und wenn es nur einer wäre, dürfte man ihn nicht unterschätzen

.

Ich weiß nicht, woran ihr denkt. Trotzdem kommt es mir bedenklich vor.
........

Auch ihr scheint mir ein bisschen feucht geworden zu sein.

Da vergisst man schnell mal, dass man von Menschen spricht, gell.

Das, was du schreibst ist bedenklich. Nein, wir sprechen hier nicht von Menschen. Sowas nennt man Monster.

Du scheinst nichts begriffen zu haben. gar nichts!!! Oder vielleicht willst du auch gar nichts begriffen haben? Könnte natürlich auch sein.

Werbung:
Das, was du schreibst ist bedenklich. Nein, wir sprechen hier nicht von Menschen. Sowas nennt man Monster.

Du scheinst nichts begriffen zu haben. gar nichts!!! Oder vielleicht willst du auch gar nichts begriffen haben? Könnte natürlich auch sein.

Zustimmung...er hat´s nicht geschnallt...oder schnallen wollen...ist aber kein Einzelfall...leider...

Sage

Zurück
Oben