An einem Dienstag am Wannsee.

Hitler's Vergangenheit ist ja z.T. auch recht nebulös. Er stammt selber aus einer Inzucht-Familie, was er offenbar anfänglich mal toll fand. U.a. hatter er ja eine Affäre mit seiner Nichte, die vermutlich schwanger war, als sie sich das Leben nahm. Aber auch in seinem Stammbaum ist klar Inzucht zu erkennen. Später aber wurde von der NSDAP Inzucht als Schande angesehen.

Und oft wurde auch gemunkelt, dass sein Grossvater oder -mutter jüdischer Abstammung waren. Er selber liess aber alle Spuren, die ihn in dieser Hinsicht hätten schaden können, verwischen.

(Spiegel)

Nach seiner Idiotologie hätten er, Goebbels und auch der Göring als erstes weggemußt...


Sage
 
Werbung:
Irgendwie kommt hier, sobald dieses Thema angeschnitten wird, ein Sandkastenverhalten auf..."der hat abba auch..."
Ist aber nicht vergleichbar mit dem, was damals geschehen ist...Deutsche/Österreicher, die gute deutsche/österreichische Bürger waren, wurden, weil sie Juden waren, umgebracht...und selbst wenn sie selber schon konvertiert waren oder ihre Eltern...wurden sie, wegen eines jüdischen Großvaters oder einer jüdischen Großmutter, umgebracht....Männer, Frauen und kleine Kinder.
Nicht zu vergessen all die, die aus ganz Europa zusammengetrieben und in den Vernichtungslagern brutalst umgebracht wurden...weil sie Juden, Roma,Sinti, Behinderte, Kommunisten waren. Oder weil sie sich gegen diese Vernichtung äußerten.
Und es ist gerade wichtig, in einem Esoterikforum daran zu erinnern, denn damals wie heute kursiert zuviel, hinter esoterischen Phrasen versteckte, braune Propaganda.
Bevor wir meinen, vor anderer leuts Türen kehren zu müssen...sollten wir erst einmal hier für Ordnung sorgen....und da gibt´s leider mehr als genug zu tun.

Sage
Ich weiß nicht, warum das für manche Menschen so ein Problem darstellt. Es ist mir einfach nicht nachvollziehbar.
Meine Schwiegermutter hatte selber jüdische Vorfahren und ich weiß, das sie große Probleme hatte, einen deutschen Soldaten, von dem sie schwanger war, heiraten zu dürfen.
 
Meine Wurzeln sind weder Nazis noch Hitler . :rolleyes:

Meine Verwandtschaft ist nicht erst nach 1945 vom Baum gefallen. Vielleicht ist das in deiner Familie anders.
In meiner Familie gibt es weder von der einen noch der anderen Linie Personen mit einer NS Vergangenheit, aber eben Familienmitglieder, die während dieser Zeit gelebt haben.
 
Meine Verwandtschaft ist nicht erst nach 1945 vom Baum gefallen. Vielleicht ist das in deiner Familie anders.

Nicht habt ihr vor der Jahrtausend wende gehen gelernt ? :rolleyes: :lachen:



In meiner Familie gibt es weder von der einen noch der anderen Linie Personen mit einer NS Vergangenheit, aber eben Familienmitglieder, die während dieser Zeit gelebt haben.

Mein Volk wird seid Jahrhunderten verfolgt zählt zu den meist gehasstesten Menschen in Europa heute noch und wurde mit den Juden vergast .

Noch Fragen ? Nein ? danke setzen .
 
Mein Volk wird seid Jahrhunderten verfolgt zählt zu den meist gehasstesten Menschen in Europa heute noch und wurde mit den Juden vergast .

Noch Fragen ? Nein ? danke setzen .

Denkst du, ich sollte ein schlechtes Gewissen haben, das meine Altvorderen nicht verfolgt und massakriert wurden seit Generationen, wenn ich auch meine Altvorderen aus dieser Zeit ehre?
Ich muss nicht alles gut finden oder heißen, was sie dachten oder taten, sie waren aber Kinder ihrer Zeit so wie wir es heute sind. Wir lernen im bestenfall aus den Fehlern und sollten versuchen, es an und mit unseren Kindern und Kindeskindern besser zu machen.
 
vielleicht sollte man erstmal definieren, wer oder was das "Deutsche Volk" überhaupt ist.
ist es eine soziale Multi- Kulti Gesellschaft?

Das deutsche Volk definiert sich durch die Geschichte,aber nicht nur durch die Geschichte der letzten 100 Jahre,sondern der letzten 1200 Jahre,beginnend mit dem Tode Karl des Grossen.

ist es eine soziale Multi- Kulti Gesellschaft?

Auch hier müsste Multi-Kulti Gesellschaft erstmal definiert werden.
Klar war dass deutsche Volk auch immer eine multikulturelle Gesellschaft der Schwaben,Friesen,Bayern (Österreicher ;) ) usw.
Und im heiligen römischen Reich deutscher Nation welches in seinen letzten 300 Jahren von den Habsburgern als deutsche Kaiser regiert wurde,lebten Tchechen,Slowaken,Slowenen,Italiener,Polen usw.
Auch die Juden innerhalb des deutschen Volkes haben zum Multi-Kulti beigetragen,und nach der Reformation durch Luther war es eh multi-religiös.

Wir definieren heute multi-kulti nur durch den Einfluss des Islam wegen der muslimischen Einwanderer.
 
20 % Deutsche sind Antisemiten.
Mich würde interessieren, welche nationale Minderheiten (und wie prozentuell) sich darunter befinden.

http://www.abendblatt.de/politik/de...ozent-der-Deutschen-latent-antisemitisch.html




shalom greenorange.



die zahl, dass 20 % der deutschen antisemitisch eingestellt ist, ist nicht das erstemal festgestellt worden:es ist schon läner bekannt. im moement wird in den medien "empörung" zelebriert und übermorgen ist es wieder vergessen...

es ist einerseits beruhigend zu wissen, dass 80% keien latenten antisemiten sind und auch viele (kenne keine prozentzahlen!) deutsche auch bereit sind, sich aktiv gegen nazis zu demonstrieren und naziaufmärche zu blockieren. allerdings es muss uns auch klar sein, dass unsere "politischen führer" (alle regierungen bisher!) "antisemitische "tendenzen" oft mit schweigen gefördert haben.


meines erachtens geht auch, das hier in forum oft vertretene meinung "endlich die veragngenheit ruhen zu lassen" in die selbe richtung: es fördeert antisemitismus.über das 3. reich zu schreiben, wird oft hier im forum mit "schuldzuweisungen" an die nachfolgende generationen glleichgesetzt. diese argument ist infam - trotzdem kommt es hier immer wieder auf.

antisemitismus begann wahrscheinlich schon in der römischen reich und hat sehr unetrschiedliche ursachen. darüber sind unzählige bücher geshcrieben worden und eins ist klar. antisemitismus kann nicht einfach ausgerottet werden, es gibt keine "einfache" lösung. andersseits muss es auch jeden deutschen klar sein, dass schweigen darüber oder darüber nicht sprechen fördert auf keinem fall, dass es weniger antisemitismus gibt jede und jeder, dem antisemitismus ein dorn in auge ist, muss in seiner umgebung dem entegenstellen und draf nicht weiter schweigen...




shimon a.
 
Werbung:
Man, waren die bireweich.

Je nu...der Hitler hat ja nie richtig gearbeitet...soll ja sogar zum Fegen zu schwachgewesen sein...der Goebbels war...sorry...aber nach Nazi-Idiotologie wurde es so genannt...ein Krüppel und der Göring soll ja gern Drogen genommen haben...war also ein junkie...alle drei keine Vorbilder für "tas teutsche Pfolk"

Bei Rosenberg wurde gar gemunkelt, daß "kein Tropfen deutsches Blut in seinen Adern flösse"...und er jüdisch, lettische, mongolische und französiche Wurzeln hätte...beweisen konnte man das bisher nicht...möglicherweise wurden die entsprechenden Dokumente von den Nazis selber vernichtet...

Röhm war schwul und wurde "rechtzeitig" eliminiert...nach Nazi-Idiotologie hätte er nicht einmal Parteimitglied sein dürfen...

...und Adolfs Eva liebte "degenerierte Niggermusik"...sie war ein Jazz-Fan...

Sage
 
Zurück
Oben