An die Männer

masturbation hat keinen antrieb,kein vorspiel,kein gewinnen,keine punktlandung,darum gehts......

Gut, das beweist dann auch wieder, daß es allein um Bestätigung geht und nicht um Trieb an sich.
Ich glaube aber dass Onanie (is ja das männliche Pendant zu Mast...) sehr beliebt bei Männern ist - egal ob in einer Beziehung oder nicht

Werbung:
da hast du recht obwohl das thema in dem fall eher geschlechtsunspezifisch ist.
bei männern ist es oft stressabbau,mal kurz,auf die schnelle,weiter gehts.......
der traum ist aber cross kitchen,pizza mit bohnen drauf....:),die küche der neuen welt.

Männer (zumindest sehr viele) sind wirklich von Natur aus polygam.

In meinen sexuellen Fantasien kommen auch ständig verschiedene Frauen vor.
Da geht es ja auch nicht um Bestätigung.

Man(n) lässt sich nur deshalb auf Monogamie ein, weil es eben nicht nur um Sex geht, wobei es halt leider nicht nur Liebe ist, sondern sicher auch Haushaltshilfe, "Objekt" mit dem man(n) in der Öffentlichkeit angibt,...

wo moezart selbst steht ist mir aber nicht so recht klar. geht es dir um eine mehrpersonen partnerschaft oder einfach nur um sex ausserhalb der beziehung. ich denke das ist ein wesentlicher punkt.

ich hatte über einen bestimmten zeitrraum körperlich betrogen. ohne gefühl ohne beziehung für die "benutze" frau. grauenvoll.
ich will keine beziehung zu einer anderen frau als der "meinen". die "polygamie" spielt sich unterdessen lediglich im kopfe ab und stört in ihrer jetzigen Energie noch immer. meine frau weiss alles. für mich geht es um ein Weiterkommen und nicht um suche nach entschuldigung oder ausrede.

Ja, deine Wahrnehmung kann aus deiner Sichtweise nur richtig sein.

Wer die Wissenschaft an ihrem Platz sieht, und bereit ist zu wagen ins HERZ zu hören, bekommt allerdings auch andere Zusammenhänge gezeigt...

Der weiss, dass der Augenblick des Erscheinens immer die Summe der gesamten Existenz eines Wesens durch alle Inkarnationen ist..., und die Ursache für diese "Harmonie-Störung" weit zurück liegt..., und die Erscheinung allein den Zweck hat erkannt zu werden, um in LIEBE erlöst zu werden...

Dazu gehört der gesamte Ablauf der Evolution, mit allen Vor- und Nachläufern...

Und so blöd sich das anhört, wir vögeln, um zu uns selbst zurückzufinden...., zunächst über einen sog. Partner..., monogam ist derzeit auf dem Papier noch angesagt und gesellschaftsfähig...

Die ersten Menschen westlicher Welten sind bereits bereit, auch diese Monogamie, die Bindung, Fesseln und Abhängigkeiten der sog. Partnerschaften aufzulösen, und Beziehungen neu zu gestalten..., den anderen frei zu lassen. Und so muss nicht länger der eine "Partner" in dieser Beziehung alles geben können....

Die dann empfundene höhere ETHIK regelt wie von Geisterhand, was das Ego jetzt noch nicht zulassen mag...:blume:

Lieben Gruss
Paulus

dem kann ich zustimmen. es ist höchste zeit, dass partnerschaftliche beziehungen auf eine neue ebene gebracht werden.
weg von moralischen regeln, die nur reichtum und status erhalten sollen und dabei die menschen in einen eintönigen alltagstrott verbannen.
es soll jedem einzelnen überlassen sein, wie er seine partnerschaft gestaltet und wie lange sie dauert.
das muss natürlich im einklang mit dem partner/in und in gegenseitigem respekt gemacht werden.
dass dabei auch für die existentielle, soziale und kulturelle sicherheit für alle, besonders für frauen und kinder gesorgt werden muss, ist klar.

lg winnetou:)

dem kann ich zustimmen. es ist höchste zeit, dass partnerschaftliche beziehungen auf eine neue ebene gebracht werden.
weg von moralischen regeln, die nur reichtum und status erhalten sollen und dabei die menschen in einen eintönigen alltagstrott verbannen.
es soll jedem einzelnen überlassen sein, wie er seine partnerschaft gestaltet und wie lange sie dauert.
das muss natürlich im einklang mit dem partner/in und in gegenseitigem respekt gemacht werden.
dass dabei auch für die existentielle, soziale und kulturelle sicherheit für alle, besonders für frauen und kinder gesorgt werden muss, ist klar.

Warum besonders für Frauen und Kinder, warum nicht für alle Wesen gleich...

Das HERZ macht da keinen Unterschied, allein der Verstand.

Das schwache Ego sieht seinen Träger und andere in Not...., deswegen hortet es ja auch...., zum Leiden anderer...

Lieben gruss
Paulus

Das schwache Ego sieht seinen Träger und andere in Not...., deswegen hortet es ja auch...., zum Leiden anderer...

Lieben gruss
Paulus

Lieben gruss
Paulus

in einer freieren gesellschaft soll neues leben besonders geschützt werden.
die frauen, weil sie es austragen und gebären und die kinder sowieso.
das liegt in der natur der sache und hat nichts mit einem ego zu tun.
im übrigen glaube ich dass jedes wesen auf seine art unterstützt werden soll.

in einer freieren gesellschaft soll neues leben besonders geschützt werden.
die frauen, weil sie es austragen und gebären und die kinder sowieso.
das liegt in der natur der sache und hat nichts mit einem ego zu tun.
im übrigen glaube ich dass jedes wesen auf seine art unterstützt werden soll.

Wenn das LEBEN frei für jeden wird, gibt es die Gesellschaft in dieser Form nicht mehr...

Dann ist der Schutz aller Lebewesen, das offene HERZ.

Ich bin ich, ich bin du, ich bin ALLES...

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Zurück
Oben