Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yeppp,glaubst du.
weiter vögeln,sind ja instinkte.....![]()
Das lässt sich doch 1 zu 1 gar nicht auf einen anderen Menschen übertragen...
Zu sagen, ich mache das nicht, warum machst du das...ist so überflüssig wie ein Kropf.
Das macht er doch nicht, weil er Spass daran hat (bei der Ausführung sicherlich), sondern weil er sich eines Zwanges, eines alten Urbildes des Mannes nicht erwehren kann....
Den Zustand kann Mann, wenn ihn dieses Hinziehen zu anderen Frauen/Körpern wirklich stört, nur verändern, indem er sein Bewusstsein verändert....
Damit rückt Ethik in den Vordergrund, an der sich dann das Leben ausrichtet, und das Aufgeben dieser zusätzlichen Bestätigungen und Befriedigungen in anderen Personen wird nicht als Verzicht empfunden....
Trieb lässt sich doch nicht mit Vernunft auflösen. Vielleicht für eine gewisse Zeit verdrängen.
Verdrängen aber ist nicht auflösen, befreien..
Gegen Triebe werden vernunftsgemäss Gesetze erlassen...und, das Ergebnis....?
keine empörung von meiner seite.es ist wahrheit,weiss ich sogar.Frau gibt vor, wie sie sich selbst wertschätzt..., Und Mann zeigt es ihr...
Mann gibt vor, wie er sich wertschätzt, auch von Frau..., Frau zeigt es ihm..
Ich spüre bereits die Empörung....
Lieben Gruss
Paulus
Also, ich glaube - nein, ich bin überzeugt, dass es Menschen mit polygamen und Menschen mit monogamen Neigungen gibt. Ich behaupte auch (dies ist wissenschaftlich übrigens auch bewiesen), dass Männer eher zur Polygamie neigen als Frauen.
Wenn man sich selbst nicht lebt, d.h. wenn man jemandem zuliebe bspw. die Polygamie unterdrückt, dann funktioniert das nur kurzfristig. Langfristig wird dieses Bedürfnis immer wieder zum Vorschein kommen.
Es ist doch genau so, wie wenn ich gerne Pizza habe, aber Bohnen essen muss. Wie lange wird das wohl gehen, bis ich wieder mal im Heisshunger nach Pizza eine riesen-Pizza verputze?![]()

Also, ich glaube - nein, ich bin überzeugt, dass es Menschen mit polygamen und Menschen mit monogamen Neigungen gibt. Ich behaupte auch (dies ist wissenschaftlich übrigens auch bewiesen), dass Männer eher zur Polygamie neigen als Frauen.
Wenn man sich selbst nicht lebt, d.h. wenn man jemandem zuliebe bspw. die Polygamie unterdrückt, dann funktioniert das nur kurzfristig. Langfristig wird dieses Bedürfnis immer wieder zum Vorschein kommen.
Es ist doch genau so, wie wenn ich gerne Pizza habe, aber Bohnen essen muss. Wie lange wird das wohl gehen, bis ich wieder mal im Heisshunger nach Pizza eine riesen-Pizza verputze?![]()
Diese Annahme wurde wissenschaftlich schon längst widerlegt und hat sich als nicht haltbar erwiesen.
Meiner Meinung nach sind aber Menschen (Männer und Frauen) polygam die Bestätigung ihrer Attraktivität brauchen. Ganz einfach, und da ist es mit der Selbstliebe weit her. Das hat mir Trieb nichts zu tun, sonst würde man ja auch sagen, daß Frauen jeden Typen anspringen, der ihnen genetisch zusagt. Ist ja aber (meistens) nicht so.