An alle Sternensaaten

@Alice94
Leben und Zivilisationen entwickeln sich in Jahrmillionen gesetzmäßig. Hochentwickelte Zivilisationen mit langer Raumfahrt wissen also höchstwahrscheinlich über die Erdentwicklung genau Bescheid.
Nur weil unser Fernsehen über gewisse Dinge nicht berichtet, bedeutet das nicht, dass...
Man kann die vielen Indizien, die deutlich (und nachlesbar) für Kontakte in jüngster Vergangenheit sprechen, natürlich ignorieren. Aber man muß es nicht.
M.f.G.

Ja, kann sein oder auch nicht. Ohne plausible Indizien kann man sich nicht zwischen diesen beiden Möglichkeiten entscheiden... Wenn Du direkte Hinweise für außerirdisches Leben kennst, darfst Du sie natürlich gerne mitteilen, so Du magst (oder ggf. verweisen).

Die einzigen mir bekannten Indizien für außerirdischen Besuch auf der Erde sind:

- UFO-Bilder
- von Menschen gemachte Beobachtungen
- rätselhafte Geoglyphen
- die Kolossalstatuen der Oster-Insel und andere antike Kulturbauten und Abdrücke

All das sind doch aber keine eindeutigen Hinweise dafür, dass Außerirdische jemals unseren Planeten betreten haben. UFO-Bilder sind meist gefälscht oder zeigen Naturphänomene, die lediglich wie UFOs aussehen (spezielle Wolkenformen z. B.). Viele konnten dabei nachweislich des Betrugs überführt werden.

Den Berichten von Menschen muss man natürlich Glauben schenken, denn behaupten kann man alles. Sie können es ja auch aus psychologischen oder finanziellen Gründen derart kundtun.

Die Geoglyphen, bspw. in der Wüste Nazca in Peru, sind zumeist religiös gefärbte Werke früherer Naturvölker oder anderer Stämme. Gleiches gilt für Abdrücke auf Felswänden, bei denen die Menschen scheinbar mit Helmen der Raumfahrt gezeichnet wurden. In Wahrheit handelt es sich aber um die Darstellung von Tiermasken, die die Menschen damals oft zu rituellen Anlässen trugen und teilweise auch verehrten.

Die über die Weiten des Ozeans starrenden Statuen der Oster-Insel bedurften keiner außerirdischen Hilfe bei ihrer Konstruktion, wie heute experimentell nachgewiesen wurde: Es gelingt auch noch heutigen Bewohnern, ohne moderne Hilfsmittel solche Statuen in Originalität zu erbauen.

Die nachträglich eingereichte Video-Aufnahme vom Roswell-Zwischenfall enttarnte sich schlussendlich - mal wieder - als Fälschung. Bei dem abgestürzten Objekt handelte es sich um einen militärischen Ballon, der zu Spionage-Zwecken erprobt wurde und daher selbstverständlich zunächst der Geheimhaltung unterworfen war.

Aus wissenschaftlicher Sicht hat Erich von Däniken nicht einen einzigen stichhaltigen Beweis oder Hinweis für die Existenz außerirdischen Lebens erbracht.

Werbung:
Leider bin ich kein Optikfachmann und hab auch selbst noch keine Orbs gesehen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass alle Orbs nur "optische Täuschungen" sind. ist ähnlich der These, alle UFOs sind Wetterballons u.ä. oder alle Kornkreise sind menschengemacht (oder alle ASW sind "krude Geistergeschichten") usw. usf.

Nein, alle UFOs sind nicht ausschliesslich auf Wetterballons zurückzuführen. Es gibt Wolken, Weltraumschrott, Spiegelungen, Prototypen der Airforce, Deltaflieger etc.

Mir Orbs verhält es sich wie mit dem Apfel der vom Baum fällt...
sie unterliegen einzig und allein einer völlig langweiligen Ursache - in Fall des Apfels eben der Schwerkraft.

Wenn das nötige Wissen fehlt um optische Fehler oder Artefakte in digitalen oder analogen Bildern beurteilen zu können, muss man sich nicht wirklich wundern wenn Kritik oder Berichtigung von Seiten der Wissenden daherkommt.

Eine noch höheresoterische Ebene des Sternensaatenkonzeptes deutet sich an, wenn wir hier das uralte Prinzip der "Seelenwanderung" als gegeben betrachten. Unter bestimmten Umständen sollte es dann ja auch möglich sein, dass sich "Seelen" (was immer das ist bzw. welcher vorstellbar wissenschaftlich-feinstoffliche Kontext dahinter stehen könnte) Ausserirdischer innerhalb der Menschheit inkarnieren (und umgekehrt). Dann läge es auf der Hand, dass sich diese Seelen mitunter (und sei es im Traum ?) dieser Sternenherkunft erinnern und also ggf. ihr möglichstes dazu beitragen wollen, dass die Menschheit mal ein geachtetes, gleichberechtigtes, nützliches Mitglied der galaktischen Familie wird. Solange wir hier vor allem ein ein von Egoismen, Elitedenken Macht- und Streitsucht, Intoleranz und Ignoranz dominierter Haufen sind (incl....) haben es natürlich besonders diese Seelen schwer, sich hier auf Erden heimisch zu fühlen..

:D:zauberer1:rolleyes:;)

dere
Dabei ist es eher genau anders herum: Religion ist in früherer Zeit wahrscheinlich sehr oft gerade dann und dort lokal entstanden, nach dem ein Besuch Ausserirdischer stattfand und unsere "Damaligen" sich die beobachtbare Hochtechnologie nur als "von Göttern gemacht" plausibel vorstellen konnten...

Vielleicht waren die Außerirdischen gar nicht so "außer - irdisch". Ich meine, die ISS könnte man vom Standpunkt mancher Ur-Bevölkerung auch als "Stadt der Götter im Himmel" deuten. Wobei dann die Frage offen bleibt, welche wirkliche Bedeutung das Wort "Gott" ursprünglilch hatte.

Alice94
1. Direkte Beweise oder valide Indizien für außerirdische Lebensformen jeglicher Art liegen nicht vor - weder für primitive Einzeller, Viren, Prokaryoten noch für höherentwickelte Intelligenzen.

Da waren doch Meteoriten, auf denen man Spuren von Bakterien gefunden hat, oder?

Die Geoglyphen, bspw. in der Wüste Nazca in Peru, sind zumeist religiös gefärbte Werke früherer Naturvölker oder anderer Stämme. Gleiches gilt für Abdrücke auf Felswänden, bei denen die Menschen scheinbar mit Helmen der Raumfahrt gezeichnet wurden. In Wahrheit handelt es sich aber um die Darstellung von Tiermasken, die die Menschen damals oft zu rituellen Anlässen trugen und teilweise auch verehrten.

Wobei aber bei den Nazca - Linien immer noch die berechtigte Frage bestehen bleibt, wie es denn möglich ist, solch riesige Bilder ohne Hilfe aus der Luft zu erschaffen.

Die nachträglich eingereichte Video-Aufnahme vom Roswell-Zwischenfall enttarnte sich schlussendlich - mal wieder - als Fälschung. Bei dem abgestürzten Objekt handelte es sich um einen militärischen Ballon, der zu Spionage-Zwecken erprobt wurde und daher selbstverständlich zunächst der Geheimhaltung unterworfen war.

Woher weißt Du das mit so absoluter Sicherheit?

LG thunderbird2012

Den Berichten von Menschen muss man natürlich Glauben schenken, denn behaupten kann man alles. Sie können es ja auch aus psychologischen oder finanziellen Gründen derart kundtun.
Zitat: Alice

Liebe Alice,
natürlich ist alles möglich. Ich frage dich aber: Warum müssen immer die Ufogläubigen oder die Menschen, die an Außerirdische glauben, Beweise antreten oder darlegen? Ich hätte auch gerne mal den Gegenbeweis, dass es keine Ufo oder Außerirdische geben kann. Wie sieht es denn damit aus ???

Viele Sachen kann man bislang noch nicht beweisen, was aber nicht unweigerlich heißen muss, dass sie nicht existent sind. Für vieles ist die Zeit noch nicht reif und bei diesem Satz höre ich schon wieder die Gegenseite sagen: Ja, dann kommen die wieder mit solchen Sätzen..............

Es ist wie es ist und auch die Gegner werden die positive Entwicklung nicht aufhalten können. Würdet ihr euch ( das ist jetzt allgemein gehalten ) etwas mehr mit der ganzen Thematik beschäftigen, würdet ihr interessante Einblicke gewinnen und sehr vieles in Frage stellen, doch momentan schwimmen noch sehr viele auf der Welle mit " alle Esoheinis haben einen an der Klatsche" und wenn man dann schreibt: Ihr kennt nur die Wahrheit nicht, dann gilt man schnell als überheblich und arrogant. Schade, muss ich immer wieder sagen.Wir sind gar nicht solche Spinner, wie allgemein gedacht. Natürlich gibt es auch unter uns welche --genau wie bei euch auch.

Ich kann euch nur sagen: Lest euch die Beiträge von dere durch und ihr erfahrt sehr viel Wahres, von ihm könnt ihr wirklich viel lernen ( das meine ich nun auch nicht wieder überheblich, sondern ehrlich ). Er bringt es für mich super auf den Punkt.

Zum Thema Orbs: Es gibt sie wirklich, ich fotografiere sie oft, habe eine Liebe zu ihnen entwickelt und sie sind kein "Kamera - Defekt" oder sonstiges. Sie haben eine ganz andere Struktur als irgendwelche Spiegelungen oder ähnliches. Warum wird oft alles Neue von vornherein abgelehnt und als Unsinn abgelegt ??? Das klingt für mich nach Steinzeitverhalten, die hätten auch alle für irre erklärt, wenn man ihnen damals erzählt hätte, das man irgendwann auf ein viereckiges Teil drückt und "die Sonne" solange scheint, wie man es möchte.

Leben heißt Veränderung, heißt ständiges Weiterentwickeln und warum sollen da nicht auch Wesen von anderen Planeten dazugehören ?

LG
Mareia

Nein, alle UFOs sind nicht ausschliesslich auf Wetterballons zurückzuführen. Es gibt Wolken, Weltraumschrott, Spiegelungen, Prototypen der Airforce, Deltaflieger etc.

Mir Orbs verhält es sich wie mit dem Apfel der vom Baum fällt...
sie unterliegen einzig und allein einer völlig langweiligen Ursache - in Fall des Apfels eben der Schwerkraft.

Wenn das nötige Wissen fehlt um optische Fehler oder Artefakte in digitalen oder analogen Bildern beurteilen zu können, muss man sich nicht wirklich wundern wenn Kritik oder Berichtigung von Seiten der Wissenden daherkommt.

Hallo spezies,
das nötige Wissen, um optische Bilder oder Artefakte in digitalen und analogen Bildern (richtig, unfehlbar und abschließend) beurteilen zu können, fehlt mir zugegebenermaßen.

Um nun auf Seiten der Wissenden zu stehen, kann es aber nicht schaden sich möglichst umfassend zum Thema "Ausserirdische Intelligenz" zu informieren. Man kann nicht alles wissen, manchmal reicht es schon zu wissen, wo es steht. Verlinken darf ich zwar nicht, deshalb müßtest Du also ggf. selbst das entsprechende Kürzel vor "paranormal.de/paramirr" setzen und dort den Teilbereich "Geheimnisse der UFOs" heraussuchen.

Dort kann man zig Berichte über zig Kontakte mit ausserirdischen Zivilisationen lesen, die in den vergangenen Jahrzehnten zwar real stattgefunden haben, aber von unseren stets so gut informierten Massenmedien i.d.R. natürlich verschwiegen wurden. (Ein Glück nur, dass sie sonst nicht lügen und verschweigen...)
In dieser Übersicht findet man z.B. auch den "Fall Wanderka", der sich damals in der Nähe von Wien ereignete...
Nun gab und gibt es neben Ignoranz sicher auch genug Versuche, mit den unmöglichsten Argumenten zu beweisen, das all dies nicht wahr ist, weil es einfach nicht wahr sein darf. Entweder weil die Dokumente fehlen, die Webseite einfach unseriös oder die Wiener Gegend dafür ungeeignet ist...(vielleicht gibt es Wien auch gar nicht ?)...

UFOs brauchen natürlich nicht nur Wetterballons, sie können auch militärische oder meteorologische Objekte u. dgl. sein - aber um Himmelswillen KEINE Objekte, die ggf. von einer ausserirdischen Intelligenz gesteuert werden. Auch wenn es keine plausiblen Erklärungen für bestimmte Fälle, über die sogar die inzwischen freigegebenen offiziellen UFO-Akten (z.B. der Zwischenfall über Teheran) berichten, gibt. Bei Fosar/Bludorf kann man sich über die Einzelheiten genauso informieren, wie bei vielen anderen Quellen.
Es sei denn, man ist "Berufsskeptiker" bzw. "Berufsignorant", dann fallen einem auch Gründe ein, warum es falsch sein muß. Oder gefälscht.

Hauptsache man steht auf der "Seite der Wissenden"...(dann spielt es auch keine große Rolle, auf wessen Seite die Wahrheit steht).
M.f.G.

PS: WIR SIND NICHT ALLEIN !

Hallo spezies,
das nötige Wissen, um optische Bilder oder Artefakte in digitalen und analogen Bildern (richtig, unfehlbar und abschließend) beurteilen zu können, fehlt mir zugegebenermaßen.

Um nun auf Seiten der Wissenden zu stehen, kann es aber nicht schaden sich möglichst umfassend zum Thema "Ausserirdische Intelligenz" zu informieren.

Aber wie ich bereits erwähnte, es gibt auch das hochauflösende Bild vom selben Motiv. Frei zugänglich für jedermann. Man muss also kein Experte sein um feststellen zu können das es nur Artefakte sind.

Es kann auch nicht schaden sich etwas mit digitaler Technik, Mathematik, und Naturwissenschaft zu beschäftigen. Besonders dann wird es sehr interessant wenn man das von dir verlinkte "Wissen" durcharbeitet.

Und um das Ganze zu verfeinern, kann man noch diverse Suchmaschinen zu den einzelnen Artikeln befragen. Also nur, um sicher zu gehen das man sich nicht nur an eine Quelle klammert.

Also ich fühle mich auf der Erde ansich sehr wohl. Nur die Gesellschaft und ihre Art zu leben, die ist für mich einfach nicht verständlich.
Ich weiss nicht wieso viele in Macht, Geld und Egomanie die Erfüllung ihres Lebens sehen.
Warum ist die Gesellschaft so getrimmt, daß Erfolg = egmanischer Klau der Ausgeglichenheit auf Kosten anderer ist.
Warum sind da noch viele stolz drauf?
Natürlich gibt es auch welche, die aufgrund ihrer Talente Erfolg erhalten ganz ohne hinterhältige Gesellschaftsspiele. Diese Menschen haben es oft schwer mit dem unechten Gesellschaftsspiel der Medien klarzukommen.
Nun zum Thema zurück:

Ich persönlich sehe mich inmitten dieser vielen Menschen eher als Eremit, der gestrandet ist und nicht weiss, für was diese menschlichen Ziele hier gut sein sollen. D.h. Beruf, Erfolg, Reichtum, Haus, evtl. Kind u. Rente und dann Tod.
Das ist doch für die meissten Menschen nach wie vor der Sinn des Lebens.
Warum kann ich damit gar nix anfangen?
Warum gibt mir das alles nichts?
Warum interessieren mich Brot und Spiele nicht?
Warum habe ich keine Ambitionen "erfolgreich" im oben genannten Prinzip zu sein?
Bin ich deswegen eine Sternensaat? Manche behaupten das.
Ich weiss es nicht. Ich habe keine Erinnerungen und kaum Träume.
Die Passform, in der man gedrückt wird, hat mir viel fantasievollen Spielraum genommen.
Was wiederum unterscheidet eine Sternensaat von dem "normalen" Erdling?
Die Anzahl der Inkarnationen?
Wer zieht hier eine Trennung und darf es überhaupt eine Trennung geben?
Sind wir nicht alle eins? Egal wie entwickelt wir vom Geiste sind?

Hey ihr lieben Brüder und Schwestern

ich weiss wir alle hatten ein schweres Leben
wir haben uns hier nie wohl gefühlt
wir haben Minderwertigkeitskomplexe bekommen, weil wir anders waren
wir haben uns oft gefragt was mit uns denn falsch ist
wir waren oft verwirrt und verzweifelt, weil wir unter sehr hatherzigen Wesen leben
und wir könne vieles nicht nachvollziehen wie andere handeln
wir haben nie "dazugehört", wir haben es uns und den anderen höchstens vorgemacht.

Das hier ist ein Lied für euch, damit ihr wieder wisst wer und was ihr seid...

http://www.youtube.com/watch?v=wKC-D3Dez9c

aaarmer schwarzer Kater ....

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Zurück
Oben