An alle Fische

Werbung:
Bin auch ein Fischlein und mag kräftige Rottöne, aber mehr die dunkleren wie kardinalrot oder rotbraun. Ich denke, das liegt an meinem Schütze-AC, weil das ein Feuerzeichen ist und von manchen Menschen stärker gelebt wird als das Sonnenzeichen. :)

farben.JPG
 
Ich bin Fisch, Aszendet Skorpion
Hab eigenl. keine spezielle Lieblingsfarbe. Mag blau, weiß, rosa (pastell-) und brauntöne. Aber grün kann ich überhaupt nicht ausstehen. Hab kein einziges grünes Kleidungsstück.
 
Hi liebe Fischis^^

Ich bin eine Löwin mit aszendenten in fische und Mond in Wassermann,naja aber irgendwie fühl ich mich überwältigt vom Fische zeichen,kann daran liegen dass mein mond noch im 12.haus ist,naja^^

Meine farbe ist VIOLETT,ein tiefes,dunkles violett,die farbe ist wie ich,so mystisch und geheimnisvoll ich liebe sie :banane:

Was ich garnicht mag ist braun,weiß und rot,ich bin violett,aber blau wiederrum mag ich auch überhaupt nicht.

Meine farben sind violett und grün (bei grün auch die tieferen,dunkleren töne)
 
Hallo Ihr beiden..



WOW!!! Das stimmt!!! Bin nämlich ein Fischlein :)
Wobei ich mich jedoch nicht auf eine Lieblingsfarbe beschränken kann, die gibt es nicht.. Je nach Lust und Laune bevorzuge ich die o. g. Farben.. Wie ist das bei Euch anderen Fischen??

LG Dajana

Hallo dajana,

ich persönlich kann nur den Fische-Mond anbieten , sowohl Neptun in 1.

Schön beschrieben, so wie es einem grad geht, so wird die Farbe gewählt, nach Gemütszustand.
Doch es können alle Farben sein, habe da keinen Liebling, jede ist irgendwie und irgendwo schön.

Mein Partner ist Fisch, ist auch auf keine Farbe festgelegt.

LG
flimm
 
ich bin auch fisch. meine lieblingsfarben sind:

rosa :)
braun
weiß
grün aber eher blaustichig auf keinen fall warmes grün:D
türkis
flieder


kräftiges blau mag ich eigentlich nicht so.


ok es hat sich was geändert...ich mag mittlerweile durchaus warmes grün:D


dunkles blau, rot und schwarz mag ich nicht so...
 
Werbung:
Zurück
Oben