An alle Fische

Werbung:
Hi, :)
Ich bin zwar kein Fisch,aber ich weiß,was die meisten Fische für Farben lieben und das sind oft Farben wie das Meer:Seegrün,Türkis,Tiefblau.
Auch Schwarz oder Weiß sind passende Farben,da sie eigentlich Nichtfarben sind.
Abschließend noch Violetttöne.
 
Hallo Ihr beiden..

Zitat von Ayukas: Meer:Seegrün,Türkis,Tiefblau.
Auch Schwarz oder Weiß sind passende Farben,da sie eigentlich Nichtfarben sind.
Abschließend noch Violetttöne.

WOW!!! Das stimmt!!! Bin nämlich ein Fischlein :)
Wobei ich mich jedoch nicht auf eine Lieblingsfarbe beschränken kann, die gibt es nicht.. Je nach Lust und Laune bevorzuge ich die o. g. Farben.. Wie ist das bei Euch anderen Fischen??

LG Dajana
 
Ich bin zwar kein Fisch,aber ich weiß,was die meisten Fische für Farben lieben und das sind oft Farben wie das Meer:Seegrün,Türkis,Tiefblau.
Auch Schwarz oder Weiß sind passende Farben,da sie eigentlich Nichtfarben sind.
Abschließend noch Violetttöne.

WOFF ... des stimmt!!!! :weihna1 ... aba ike bin kein Fischlein :baden: ??? - wat nu ... ?
 
Liebe Fische und Menschen mit Aszendent Fische und Mond in Fische mit welcher Farbe fühlt Ihr Euch zutiefst verbunden?

Hi,

das Geburtsdatum meiner Mutter ist 15.03.,
Sie ist Fisch, Ihre Lieblingsfarbe war immer Grün.

Zu Ihren echten roten Haaren hat die Farbe super gepasst.

LG

Sonja
 
Hallo JaJa,

Interessant in diesem Zusammenhang:

farbkreis.jpg


Alles liebe!

Arnold
 
Lieber Arnold,

Deine Abbildung ist toll.. wärst Du so lieb, und könntest für Laien kurz mal erklären, was es damit auf sich hat? Bin leider nicht firm auf diesem Gebiet.. :o

Alles Liebe
Dajana
 
Hallo Fischleins

Ich bin am 17.03. geboren und meine Lieblingsfarbe ist nicht immer dieselbe, aber ich habe ein Vorliebe für die Farbe grün :)

... da wird Sonja "Fische"r ein schmunzeln auf die Lippen kriegen. Es ist faszinierend wie man Ähnlichkeiten herausfindet ...
 
Werbung:
Zurück
Oben