Hallo Christel,
meine Mutter hat uns Kids eine Lebensweisheit ihrer Mutter unter die Nase gehalten: "Hütet euch vor Gezeichneten."
Ich hoffe, du liegst falsch ...
Gruß
Martin
Das hoffe ich auch, Martin.
Aber wir werden ja nicht gefragt.
LG Christel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Christel,
meine Mutter hat uns Kids eine Lebensweisheit ihrer Mutter unter die Nase gehalten: "Hütet euch vor Gezeichneten."
Gruß
Martin
Hallo Martina,
jeder bekommt, was Er oder Sie verdient ;-)
Neben Gerhard Schröder hat noch kaum jemand den Deutschen so geschadet wie Merkel. Ich hoffe, dass ihr Sturz bald erfolgt.
Lieben Gruß
Martin
Hallo Christel,
Gruß
Martin
Hallo Martin,
das gehört zwar nicht hierher, aber wäre es möglich, dass du mir das Sprichwort erklärst?
lg Pluto
Hallo Pluto,
meine Oma hatte schlicht und einfach Angst vor (körperlich) Behinderten, sie war der Auffassung, dass der HERR (Gott) diese Personen bestraft hat und diese irgendwie *Böse* seien.
Dies ist NICHT meine Auffassung.
Lieben Gruß
Martin
Vorhin hieß es in den Nachrichten, dass Frau von der Leyen als neue Bundespräsidentin im Gespräch ist. Mal sehen wer noch vorgeschlagen wird.
lg Pluto
Für Respektlosigkeit und Grenzenlosigkeit hat Schröder oder Merkel nicht gesorgt. Das waren andere. Nehme ich dann noch die astrologischen Konstellationen, dann war es so vorgesehen, wie alles passiert ist (sonst wäre es anders gekommen). Schon mal das berücksichtigt?
Der nächste Bundespräsident wird garantiert bequemer für unsere Bundeskanzlerin.
Ich kenne jemanden, der seit Jahren versucht, das Grundgesetz auszuhöhlen und
mit einem Überwachungsstaat liebäugelt.
Ist das Deutschland? Jammern, Nörgeln, Schuldzuschieben, Opfer sein..
Ist das Deutschland? Bürden tragen, Bürden anderen auferlegen wollen, Freiheit hassen?
Ist das Deutschland? Keine Ahnung von Recht, Moral und Wahrer sozialer Liebe zu haben..
Flüschen;2695004 schrieb:Hallo Ihr alle,
Da kann ich nur sagen: Armes Deutschland!
Liebe Grüße Fluse