Fische Assszendenten

Werbung:
hallo
in unseren Breiten ist Ac Fisch Ac Wassermann in der " schnellen Aufsteige"
Probleme ergeben sich aus Ac Fisch mit Widder in Haus 1 eingeschlossen= Neben herrscher, was beinahe die Regel ist. Reine Ac Fisch hatte ich noch nie ( manier Placidus)
Stalien hat Ac Fisch & Widder in Haus 1, dazu aber Mars Pluto mal3
PS: Bin Steinbock, habe 40 Jahre nicht getanzt... bin jetzt aber beim Tango argentino, und nicht mal so schlecht.
 
hallo
es kommt auf die Gegend an, in Südamerika sind Fisch Wassermann AC die Regel, bei uns die Ausnahme. Waage kommt bei uns oft vor. Soll die Ehe der Eltern ausgleichen glaube ich.
guten Tag
 
Hallo zusammen,

ich hab zwar Fische-sonne, aber eine Jupiter-Neptun Konjunktion und schon überdurchschnittlich große Füße (größe 41). Aber auch ausladende Spreizfüße. Ist wohl auf Jupi zurückzuführen.

Persönlich kenne ich auch nuer wenige Fische-ACs. Aber von Promis mit Fische ACs stimmt das mit den weichen Gesichtszügen, obwohl man es auch schlabbrig nennen kann, bei einigen (z.B. Konrad Adenauer)

Dieam häufigsten auftretenden ACs siond neben Waage noch Skorpion und Schütze. Skorpion steigt in ca. 3 Stunden auf, Schütze in etwa 2,5 Stunden. "Gerecht" wären in 24 Stunden 2 Stunden für alle 12 Zeichen. Widder und Fische liegen bei ungefähr einer Stunde des Tages, in denen sie aufsteigen.

LG
Tintenfisch
 
Tintenfisch schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab zwar Fische-sonne, aber eine Jupiter-Neptun Konjunktion und schon überdurchschnittlich große Füße (größe 41). Aber auch ausladende Spreizfüße. Ist wohl auf Jupi zurückzuführen.

Persönlich kenne ich auch nuer wenige Fische-ACs. Aber von Promis mit Fische ACs stimmt das mit den weichen Gesichtszügen, obwohl man es auch schlabbrig nennen kann, bei einigen (z.B. Konrad Adenauer)

Dieam häufigsten auftretenden ACs siond neben Waage noch Skorpion und Schütze. Skorpion steigt in ca. 3 Stunden auf, Schütze in etwa 2,5 Stunden. "Gerecht" wären in 24 Stunden 2 Stunden für alle 12 Zeichen. Widder und Fische liegen bei ungefähr einer Stunde des Tages, in denen sie aufsteigen.

LG
Tintenfisch

Na da bin ich ja mit meinem Widder AC auch ein seltenes Exemplar, was?
Ich hab aber auch voll die breiten Entenfüße, pass in so gut wie keinen Schuh rein...hm komisch....

Alles Liebe,
Annie :winken5:
 
chrisli schrieb:
Was ist das Besondere an Fische Aszendenten ?
Warum kommt der relativ selten vor ?
Leute mit Fische Asszendenten sollen auch schwieriger ins Leben finden als
andere Menschen....
Wieso ist das so ?

lg :winken5:
herzliche grüsse euch allen !ich bin tatsächlich mit hoch geklappten füssen auf die welt gekommen...bei meinen eintritt auf die erde hiess es "die kleine wird nie laufen können...bekam spezialstiefelchen....u.tägliche wicklung...später war ich die schnellste in der klasse...u. heute eine wilde tänzerin...was meine körperfülle betrifft ..der liebe gott hat .. mir eine flotte fülle zugeteilt ,also lebenswerte rundungen vorhanden :jump5: die suchtkandidatin trifft auf mich auch zu....."suchte lange".....nun hab ich mich mehr auf°s findenlassen abgestimmt....ansonsten liebe ...ich alles so schön bunt ...hier..doch in feiner harmonie....darüberhinaus mag sich das doppelfischchen total gerne im ozean von ""erbaulicher "musik tummeln...und singt selbst gern ....mit allen/all-ein..alles was die süsse gottes entlockt.....das unzähmbare feuer der liebesflamme des göttlichen spielers brennt so manches mal dermassen lodernd....dass ich tatsächlich die "tiefe "all dessen, das,was noch verzehrt werden möchte ,erahne u. mit immenser scheu dembetrachtend ,erfühlend gegenüberstehe....[COLOR=Cyan]alles liebe....liebe alles...den ausspruch mag ich... hab ich von einem liebenden wesen übernommen...[COLOR=Blue]erblühte :welle:
 
Ahriman schrieb:
woran mache ich denn fest ob ich reiner Fischaszendent bin....?? auf was muss ich da achten??
klare augen, schön rote kiemen, frischer geruch ... nein, im ernst: aszendent ist aszendent, es sei denn, du bist gerade im unschärfebereich eines zeichenwechsels - dann klären entweder eine geburtszeitkorrektur (oder eine recherche bei muttern bzw. standesamt) und/oder ein blick in deine biographie, ob du diesem oder jenem AC zuzuordnen bist.

ob die fischigkeit des AC dann durch die weiteren konstellationen im horoskop betont wird oder ob sich da ergänzendes oder gegengewichte zeigen, lässt sich aus dem gesamten horoskop ablesen. einen AC allein zu interpretieren ist wie ein auto nach der farbe kaufen...

alles liebe, jake
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Na da bin ich ja mit meinem Widder AC auch ein seltenes Exemplar, was?
Ich hab aber auch voll die breiten Entenfüße, pass in so gut wie keinen Schuh rein...hm komisch....

Alles Liebe,
Annie :winken5:

Bei uns schon. Es sei denn du ziehst nach down under, da könntes du mehr von deinesgleichen finden.

Was macht denn dein Neptun so oder das 12. Haus?

Lieben Gruß :winken5:
Tintenfisch
 
Zurück
Oben