Amulett: Die Teufelsfalle

Isabelle

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob mein Thread hier wirklich richtig ist, ansonsten bitte verschieben.

Mich würde interessieren, was für ein Spruch/Gebet oder was auch immer, in der Teufelsfalle steht. Google schon seit einiger Zeit, aber finde leider nichts.

Weiß es hier jemand?

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob mein Thread hier wirklich richtig ist, ansonsten bitte verschieben.

Mich würde interessieren, was für ein Spruch/Gebet oder was auch immer, in der Teufelsfalle steht. Google schon seit einiger Zeit, aber finde leider nichts.

Weiß es hier jemand?

Was bezweckst du?
Was ist dein Wille?

Apollonius

Was bezweckst du?
Was ist dein Wille?

Apollonius

Ich bezwecke gar nichts!
Ich habe dieses Amulett und mich hat schon immer interessiert, was darin geschrieben steht. Man hat mich schon mal danach gefragt und ich konnte nur sagen: "Keine Ahnung"

Ich weiß, wozu es gut es und was es bewirkt, nur was da drin steht weiß ich nicht. Neugierde wenn Du so willst....

Aber wenn man es nicht wissen darf, nicht aufschreiben darf, nicht lesen darf, wäre es natürlich was anderes.

Also ich wäre für Infos einfach dankbar!

Hallo Isabelle,

ich kenne die "Teufelsfalle" nicht. Kannst Du sie einscannen? Wenn sie mit geläufigen und nicht selbst kreierten Symbolen ausgeschmückt ist, läßt sich damit vielleicht was anfangen. Was bewirkt sie denn? Welches Material wurde verwendet? Wie alt ist ungefähr das Amulett?
Wenn die Wirkung klar ist, halte ich die Entzifferung zwar nicht für so wichtig- aber spannend ist es schon..

Lieben Gruß,
Aratron

hab gegoogelt und hab nur das gefunden.

Teufelsfalle

Seit Jahrtausenden waren Gebete und Segnungen schon immer Bestandteil des menschlichen Glaubens. Die Teufelsfalle ist eine, in einer Spirale geschriebene Segnung auf dem Boden einer Schale, wo der Teufel und das Unglück in die Falle gelockt werden können. Man glaubte, alle schlechten Dinge mit Sicherheit in diesen spiralen Gebeten einfangen zu können. Viele von diesen Gegenständen sind ausgegraben worden und datiert auf eine Zeit vor über 6000 Jahren.Die hebräisch anmutende Schrift in der Teufelsfalle ist

spiralförmig in einer Schale von außen nach innen angeordnet,

um das Böse und das Unglück einzufangen und zu binden.

Es sollte sich in der verworrenen Gebetsschrift und den Spiralen verirren und nicht mehr

herausfinden.

Hilft als Talisman:

- das Böse zu bannen und Glück anzuziehen

- ein Unglück von vornherein zu verhindern

- das Böse als etwas anzusehen, das man bekämpfen und

besiegen kann

Schützt als Amulett vor:

- Unheil und Gefahren

- der Macht des Bösen

aus Zinn

Dieser Anhänger verhilft dazu das Glück anzuziehen und das Böse zu bannen, so dass ein Unglück von vorneweg verhindert werden kann.
Typ: Anhänger mit Gewebekordel
Material: Zinn, bleifrei
Länge: 30 mm
Gewicht: 6 g

ich such aber weiter und versuch rauszufinden was da draufsteht.

lg
gusti

@ Aratron: Gib einfach mal in Google "Amulett Teufelsfalle" ein. Dann findest Du ganz sicher eine Abbildung.

Ansonsten hat es Gugsi schon sehr schön beschrieben, was die Teufelsfalle ist, was sie bewirkt etc.!
Danke schön Gugsi!

Und wäre natürlich schon spannend zu erfahren, was das für ein Spruch/Segnung/Gebet ist....

hmmmmm.... Schade, dass mir hier noch niemand meine Frage beantwortet hat oder beantworten wollte, von Aratron und Gusti mal abgesehen.

Hab gedacht, hier wären welche, die sich auskennen...

Nachdenkliche Grüße.... :confused:

Werbung:
Ich bezwecke gar nichts!
Ich habe dieses Amulett und mich hat schon immer interessiert, was darin geschrieben steht. Man hat mich schon mal danach gefragt und ich konnte nur sagen: "Keine Ahnung"

Ich weiß, wozu es gut es und was es bewirkt, nur was da drin steht weiß ich nicht. Neugierde wenn Du so willst....

Aber wenn man es nicht wissen darf, nicht aufschreiben darf, nicht lesen darf, wäre es natürlich was anderes.

Also ich wäre für Infos einfach dankbar!

Unbrauchbar als Mantra,da es nicht wirkungskräftige Schwingungen erzeugt.Der Glauben gibt den Wirkungsgehalt.

Wenn du nicht gerade ein altes aufgeladenes Amultt finden solltest,was du durch einzigartiges Karma erzeugst würde ich mich an deiner Stelle nicht länger damit befassen.

Die Aufmekrsamkeit wird schwinden.

Nimm doch das Amulett der Liebe in dir auf,besser noch werde es selber,denn damit gibst du alles,was du haben möchtest.

Tariel

Zurück
Oben