lilaengel1965
Sehr aktives Mitglied
das ist willkür mal so mal so ...
meine erfahrung
lg vom liber
genauso ist es ...... leider ....
die lila
ps.: eben deshalb schrieb ich ja, tut euch zusammen,
und geht damit an die öffentlichkeit !!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist willkür mal so mal so ...
meine erfahrung
lg vom liber
Hi
genau es ist willkür aber wie ich auch schon geschrieben habe
auch dagegen kann man etwas tun ,
ich denke du verstehst nicht ! im gegenteil du machst aus allem irgendwie nen brei.entschuldigung, aber ich glaub du verstehst nicht was ich meine
Nun das war eigentlich nicht thema udn wurd evon mir nie bestritten klar?ich will sagen es ist nicht normal kraft für seine unschuld aufzuwenden!
nun dagegen sollen ja auch die arbeitslosen ja angehenwenn du schlau genug bist schaffst dus, da dass aber bei 99,3% der österr. Arbeitslosen nicht zutrifft .. sind es die Melkkühe der Nation ... zu unrecht in einem rechtsstaat ...
falschdas ist bürokratie .. die umsonst ist ... und den steuerzahler erheblich schwächt!!!
welche meinung gegen Unrecht anzugehen ? natürlich jederzeit egal wer egal woentschuldigung wenn ich das so schreibe, aber wenn du deine meinung in der praxis so für normal oder OK hältst, dann kann ich nur hoffen, daß sich das von selbst erledigt...
wieder so ein Brei von dir ein Amoklauf an einer Schule hat nichts aber auch gar nichts mit dem AMSpraxis zutun du weißt nicht was die echten beweggründe waren somit ist das geschriebene von dir Ot.das heißt auf deutsch: die toleranzgrenze wurde überschritten und der erste arbeitslose läuft amok .... das so ein amoklauf kein märchen ist, dürfte dir sicher nicht entgangen sein ... der schauplatz ist nur ein anderer ....
Ähm hm ??denn was macht ein bürger der von grund auf keine rechte hat ... weil es so angewendet wird wie du sagst
also ich scheue mich ja nicht vor einer Diskussion aber lieber Freund der Berge solche Dinge unterstellst du mir nicht klar ?!(völlig OK wenn alle beshcissen werden, es gibt ja wege ... die kosten zwar zeit und geld aber ok der steuerzahler zahlts ja eh brav! *g*)....
nun da sist nicht traurig jemand der einen Mord begeht als einzigen ausweg hat sowieso kein recht auf Leben.der tut sich dann auch leicht einen mord zu begehen... ein mensch der von grund auf KEIN RECHT empfindet für sein dasein auf der erde, dem ist es egal ob er jemanden erschiesst oder nicht ... das ist traurig...
nun eindeutig OTaber es kommt mir manchmal so vor ... daß diese zustünde gerade zu heraubeschworen werden ... und plötzlich wenn so ein fall wieder in die medien kommt, weiß keiner woher daß kommt wiso und warum ...
ahja udn deshalb setze ich mich zur wehr und möchte damit an die Öffentlichkeit gehen ?das ist genau weil es viele leute gibt wie dich ... die es für normal empfinden verarscht zu werden ...
Was heißt da es macht keinen sinn weiterzureden echt schade für dich ?sorry ... das hat wenig sinn mit dir darüber zu reden,
da du anscheinend keinen anderen weg kennst ... schade für dich
entschuldigung du bist ja auch der meinung es gibt menschen die haben kein recht zu leben .... sowas hatten wir schonmal hier in europa vor ein paar jahrzehnten!!! klingelt da was!!! ...
ein Mörder hat kein recht zu Leben warum auch ..also wirklich deine einstellungen sind äusserst eingeschränkt und einseitig nebenbei ... versuche mal ein wenig aus der ecke herauszugehen dann siehst du mehr ...
tja udn der blöde Arbeitslose hat sich das also alles gefallen zu lassen hm? deine Logik geht nach hinten loswas du machst ist klassisches krichturmdenken...
du willst dich rechtfertigen wenn ich sage der steuerzahler zahlts ... s.o.
aber der liebe gott zahlt AMS mitarbeiter auch nicht ... ich hoffe da sind wir uns einer meinung ... daher auch deine einseitige ansicht ...
denke mal drann wenn sich 5% aller arbeitslosen auf die füsse stellen und ihr recht fordern ... das macht dann eine menge beschäftigung und schriftverkehr die der steuerzahler zahlt ...
Erklärungen warne nie erwünscht, aufklärungen wie du zu so einem Brei kommst ja mehr nichtweitere sache erkläre ich dir nicht ...
ich wünsche dir du kommst selbst noch drauf ...
Nun mir geht es genauso mit deinem Schwachsinnigen brei ,und ich frage mich wirklich was du von einem esoterikforum erwartest wenn du schreibst es gibt menschen die haben kein recht zu leben....
entschuldigung aber so einen schwachsinn höre ich selten!
siehe obenich wünsche dir vorallem dein recht zu leben ...
Doch und nicht nur dasdenn ansonsten kommt vieleicht noch jemand auf die idee
(so wie du ja auch) du hättest auch kein recht zu leben ...
dann würdest du nämlich nicht mehr solche meldungen lassen
wiedermal völlig aus dem Zusammenhang gerissen nicht inhaftierte -> Mörder Pädophile und ähnlichesich glaube dir ist gar nicht bewußt was du von dir gibst
würdest du zu deiner aussage stehen, fändest du es berechtigt wenn
inhaftierte gleich vor ihrer inhaftierung erschossen werden ... weil du sagst ja sie haben kein recht zu leben ...
Ich weiss seit Jahren wer un´d was ich bin, und sozialstaat ist etwas was es seit spätestens 6 Jahren nicht mehr gibt.( bei uns)um zurück zu thema zu kommen ... ich wünsche dir das du mit dieser/deiner denkweise auch eine verbindung zum begriff "sozialstaat" herstellen kannst
spätestens jetzt sollte dir klar sein wie du bist ...
ich tues nichtbitte nimms nicht persönlich
Tjo dann hast ein kleines problemchenaber ich
nun denn ich liebe Diskussionen solange! man mich korrekt behandeltdu musst auch verstehen, daß ich deine einstellung NIE leben könnte ... akzeptiere das, denn käme nicht auf die idee jemanden über sein recht zu leben beurteilungen zu fällen!
liebe grüße vom liber