Amoklauf Nähe Stuttgart

ein riesengroßer faktor wäre, wenn man die schützenvereine und deren väter mal genauer mit regeln konstruiert. war der letzte täter eines amokslaufs nicht auch mit der pistole seines vaters unterwegs? damit würde man meines erachtens am meisten vorbeugen, denn, überlegt mal, wo haben jugendliche schusswaffen her?

Ganz ehrlich? Sowas bekommst selbst Du mit einem VW-Polo hin.

Werbung:
Viele schreiben hier man könnte den Tim nicht mehr fragen, warum. Natürlich kann man ihn fragen, im Forum gibt es doch Leute, die das können.

Wichtig wäre doch auch, den Seelen, die nicht wissen, wie ihnen geschehen ist, weiterzuhelfen.

Ich jedenfalls stelle ihnen eine Kerze hin, damit sie den Weg nach Hause finden.

jeder könnte zum mörder werden, ich hab mich da nicht ausgeschlossen, ich hoffe natürlich ich weiss dies zu verhindern, wenn nicht, hoffe ich zumindest jetzt, das man mich einweisen wird, wenn die menschen die stärke dazu finden.

:) wurm

Falls du's nicht verhindern kannst, werde ich für dich ein Kerzchen aufstellen und vielleicht sogar noch ein Wunderkerzchen anzünden. Oder ich besuche dich vielleicht in der Anstalt, wenn man mich aus der Anstalt herauslässt. :D

Falls du's nicht verhindern kannst, werde ich für dich ein Kerzchen aufstellen und vielleicht sogar noch ein Wunderkerzchen anzünden. Oder ich besuche dich vielleicht in der Anstalt, wenn man mich aus der Anstalt herauslässt. :D

klar, wenns erleuchtet, manchmal hält man sich solang für verrueckt, bis ein anderer verrueckter vor einem steht. die anstalt wäre sicherlich die richtige einrichtung dafür, wo anders müssten wir sicherlich streiten.

:tomate:

ich muss nochmal meinen letzten beitrag wiederkäuen

anhang (kurzfassung):

*achtung ein karton*

ich hab den tim k denn heute im tierpark gesehen ..., hätte mal ein foto machen sollen ..., aber hab ja kein handy
(jetzt weiß ich auch warum die frau mich fragte ob fotografieren erlaubt sei ...da waren wir grade im affengehege)

sah haar-genau so aus ...also fast so ..80-90% eher 92.

und aus den umständen der begegnung kann ich ableiten:
in früher kindheit fehlte die aufmerksamkeit ... er war so unproblematisch, daß man ihn gar nicht gesehen hat.... und getrieben.

"keiner sieht mein potential" .... oder ähnlich war ein zitat in den medien.

deswegen - hat der vater auch ein gut laufendes unternehmen aufgenaut - nicht zu übersehen...,

*ferndiagnosen sind hammer*
mmh ich glaub..., beim bund wär der sniperposten genau richtig gewesen...,
aber hinterher ist man immer schlauer - bekanntlich.

..., und jetzt rechne ich mal grade nach wieviel vernachlässigte kinder es so gibt...,

und das dem hier gegenüber stellen - ihr scherzkekse:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,613352,00.html
Ein Grund für das Dementi der Eltern lässt sich womöglich in dem Umstand finden, dass Tim K. mit der Beretta 92 seines Vaters um sich schoss.

naja ..jedenfalls war ich heut nochmal im tierpark ..und in gedanken gleich an zwei orten.
deswegen muss ich hier jetzt auch kotzen.
achso: wegen dem "achtung ein karton"
der dali lama ist auch der blaue flitzer und die hummel - mein liebes MW ...

http://www.heise.de/tp/blogs/8/134570

ne, war ja klar

kommen die durch gibts in Zukunft ein Counter Strike mehr in DE

:ironie:

Das ist ja mal wieder so herrlich einfach! Was verbieten kostet schließlich nicht soviel Geld, wie Schulpsychologen an jeder Schule, Supervision von Lehrern, Entlastung der Lehrer durch Anstellung von mehr Personal und kleinere Klassen...

Jaja ich LIEBE unsere Politik. Ist im Grunde wie in jeder Klasse: Eines(r) muss ja Schuld sein.

Und wieder mal auf simple Art ein Problem gelöst, bis zum nächsten Amoklauf (am besten verbieten wir dann Computerkonsum generell)... :rolleyes:

:ironie:

Das ist ja mal wieder so herrlich einfach! Was verbieten kostet schließlich nicht soviel Geld, wie Schulpsychologen an jeder Schule, Supervision von Lehrern, Entlastung der Lehrer durch Anstellung von mehr Personal und kleinere Klassen...

Jaja ich LIEBE unsere Politik. Ist im Grunde wie in jeder Klasse: Eines(r) muss ja Schuld sein.

Und wieder mal auf simple Art ein Problem gelöst, bis zum nächsten Amoklauf (am besten verbieten wir dann Computerkonsum generell)... :rolleyes:

Na klar, verbieten wir gewaltätige (oder veherrliche oder wie auch immer) Computerspiele....
Gesagt getan.... und der nächste Amok.

Hmm, na klar, wir haben das Fernsehen übersehen, die ganzen gewaltätigen Filme, müss ma natürlich einstellen....
Und flupsi pusi ein paar Sitzungen und durch haben ma das Gesetz.
Na supi alles klar jetzt... und der nächste Amok.

Ach menno, ach ja das Waffengesetz, wie konnten wir das nur vergessen.......:banane:
-----------------------------------------

Fakt ist- bei den Waffen anfangen.

LG
Silver

Werbung:
Na klar, verbieten wir gewaltätige (oder veherrliche oder wie auch immer) Computerspiele....
Gesagt getan.... und der nächste Amok.

Durch den "Reiz des Verbotenen" werden diese Spiele dann erst recht gespielt. Sehr häufig werden sie sowieso illegal aus dem Internet gezogen, da würde ein Verbot auch nichts ändern.

Fakt ist- bei den Waffen anfangen.

Ja, denke ich auch. Keine (Schuss-) Waffen sollten mehr in Privathaushalten rumliegen dürfen. Dann wäre es schon sehr viel schwerer, einen Amoklauf zu machen.

Zurück
Oben