Amazon problematisch!?

Was gibt es denn neben Augen- und Ohrenmenschen noch?
Ja, aber nicht komplett. Wie wäre es mit Streifen? :D;)

Schöne Farbe. Stell ich mir gut zu so einem schwarzen Retro-Telefon vor. :)

Oh, ich dachte komplett. Schöner dunkler, loungiger Bar-inspirierter Raum. Streifen, hmm... muss ich erstmal imaginieren ...

Neben Augen- und Ohrenmenschen gibt es olfaktorisch betonte Geschmäckle, oder haptisch geprägte, meine ich.

Axo: Das Telefon steht im Flur - voll retro halt. :D

Werbung:
Ah, guck ... ich kanns eh nicht - nix Frizz-Box-PC-online-Display, sondern stinknormaler aber regionaler Anbieter. :lachen:

Es hat zwar ein Display, aber das zählt die Ziffern der Nummer an, die ich grad wähle - oder in den Einstellungen die Rufton- oder Klingelautstärke. Das war's.

Ok, dann bist du also vollkommen und komplett befreit sozusagen. :D
Manchmal ist das doch echt schön, nicht mit allem so überflutet zu werden, ob Telefon-Anrufe, Smartphone, Fernseher-Funktionen usw.

Ok. :)

Ok, dann bist du also vollkommen und komplett befreit sozusagen. :D
Manchmal ist das doch echt schön, nicht mit allem so überflutet zu werden, ob Telefon-Anrufe, Smartphone, Fernseher-Funktionen usw.

Ok. :)

Mein Fernseher hat vor 6 Jahren ca 100,- Euronen gekostet, hat einen geringfügig größeren Schirm als DinA4 und hockt auf einem flexibel zu positionierenden (schwarzen) Barhocker. Auch ziemlich dinohaft, scheint mir. *g

Oh, ich dachte komplett. Schöner dunkler, loungiger Bar-inspirierter Raum. Streifen, hmm... muss ich erstmal imaginieren ...

Neben Augen- und Ohrenmenschen gibt es olfaktorisch betonte Geschmäckle, oder haptisch geprägte, meine ich.

Axo: Das Telefon steht im Flur - voll retro halt. :D

Gut, dann komplett. Ich bin nicht so ein Bar-Mensch, deshalb vielleicht.

Von olfaktorisch und haptisch hab ich bisher noch nichts gelesen, muss ich mal googlen.

Bei mir steht es neben meinem Notebook, weil's an die Fritz!Box ran muss und ich hier sitzen kann. :D

Ich glaub wir sind OT. :zauberer1

Mein Fernseher hat vor 6 Jahren ca 100,- Euronen gekostet, hat einen geringfügig größeren Schirm als DinA4 und hockt auf einem flexibel zu positionierenden (schwarzen) Barhocker. Auch ziemlich dinohaft, scheint mir. *g

Passt, kann's mir gut bildlich vorstellen. Passt zum Telefon, der Farbe "burgundy-rouge" usw. :)

Olfaktorisch sind die Sinneseindrücke, die durch die Nase und ich glaube auch durch den Geschmack erfassbar sind.
Haptisch ist das Anfühlen, das Fassbare, Greifbare.

Neinnein, wir sind sicher nicht off topic! Amazon kann letzteres alles nicht. :clown:

Olfaktorisch sind die Sinneseindrücke, die durch die Nase und ich glaube auch durch den Geschmack erfassbar sind.
Haptisch ist das Anfühlen, das Fassbare, Greifbare.

Neinnein, wir sind sicher nicht off topic! Amazon kann letzteres alles nicht. :clown:

Ich liebe auch Düfte, Parfum (mein aktueller Favorit, bin derzeit aber auch wieder offen für Neues :clown:). Gibt's bei Amazon auch alles zu bestellen. Und ich glaub bei mir geht auch sehr viel über die Nase, zumindest war das mal so.

Fühlen, hm, das Anfassen ...

Danke für's Erklären.

Werbung:
Das gibt's bei Douglas gar nicht. Wollt grad die Preise vergleichen. Weil mein Beispiel eben bei Douglas aktuell glaub ich 69,- Euro gekostet hatte, bei Amazon im Moment 32,90 Euro. Aber seh gerade, das EdT gibt es da jetzt wohl auch nicht mehr. Nur noch das EdF und EdP. - Aber Amazon hat beide.

Schade, auch wegen einem "mal dran schnuppern". :kiss4:

Nee, das gibt's in kleinen, privaten Parfumerien noch oder halt Duty Free am Flughafen - und natürlich in F und LUX und so.
Ich kriegte es hier bei mir am Dorf. :zauberer1 :D

DAS hier: http://www.amazon.de/Cartier-Panthe..._1_81?s=beauty&ie=UTF8&qid=1360867556&sr=1-81
war noch toller (oder halt einfach anders, rosiger) aber es wird (auch) nicht mehr hergestellt und ist echt schwer noch zu bekommen öffentlich. Wundert mich auch, dass es bei Amazon angeboten wird. Hab' aber auch nicht geprüft, ob das Angebot reell ist....

Zurück
Oben