Amazon problematisch!?

samo schrieb:
Inwiefern den bitte? Was sollen sie denn sonst dazu sagen?

Dir ist aber schon bewusst, dass diese Aussagen von Amazon überprüfbar sind?

yingundyang schrieb:
Unglaublich diese Ignoranz!

Ziemlich harter Tobak.
Ist das schon amtlich bewiesen? Wurden die Ausländer tatsächlich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen angeworben? Sind die Leute der Security, tatsächlich Neonazis?

Wo sind die Beweise?

LP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wer liest denn überhaupt noch Bücher aus Papier? Ist doch umweltmäßig völlig unverantwortlich.

Wenn, dann zumindest gebraucht auf booklooker.de

Ansonsten natürlich e-Books.

Ich. ICH. Ick. ICKE. Du. Er. Sie. Es.

Ich habe mir vor kurzem ein Telefon mit Kabel gekauft, weil das so schön Retro ist. Inzwischen gibt's ja nur noch Telefone die schnurlos sind und fast alle auch identisch aussehen. Da hab ich jetzt so eines ohne Display und mit Schnur, in schwarz, was mich an Frankreich erinnert. Es sieht so 'französisch' aus. Und es ist schön 'einfach'.

Und genauso wenig werde ich auf so ein Smartphone umsteigen, und mir auch keinen sog. bookreader anschaffen.

Wenn ich sehe, was mein neuer Fernseher alles kann, wird mir fast schlecht. Überall Apps und was nicht alles.

Ich bin so herrlich altbacken glaub ich.

Ich. ICH. Ick. ICKE. Du. Er. Sie. Es.

Ich habe mir vor kurzem ein Telefon mit Kabel gekauft, weil das so schön Retro ist. Inzwischen gibt's ja nur noch Telefone die schnurlos sind und fast alle auch identisch aussehen. Da hab ich jetzt so eines ohne Display und mit Schnur, in schwarz, was mich an Frankreich erinnert. Es sieht so 'französisch' aus. Und es ist schön 'einfach'.

Und genauso wenig werde ich auf so ein Smartphone umsteigen, und mir auch keinen sog. bookreader anschaffen.

Wenn ich sehe, was mein neuer Fernseher alles kann, wird mir fast schlecht. Überall Apps und was nicht alles.

Ich bin so herrlich altbacken glaub ich.

Beau!

Mein schwarzes Telefon mit Schnur wird diesen Sommer 20 Jahre alt und ich hab's damals gekauft, weil es noch einen gutgeformten und handhabbaren Hörer hat, nicht diese schmalen Dinger - und ich hab's immer noch. Tastatur statt Wählscheibe hat es allerdings schon. :)

Beau!

Mein schwarzes Telefon mit Schnur wird diesen Sommer 20 Jahre alt und ich hab's damals gekauft, weil es noch einen gutgeformten und handhabbaren Hörer hat, nicht diese schmalen Dinger - und ich hab's immer noch. Tastatur statt Wählscheibe hat es allerdings schon. :)

:thumbup: Yeah! :D

Meines hat auch eine Tastatur. Und es war erst komisch, nichts zu sehen, aber ich höre genau hin, wenn ich wähle, ob es einen Ton von sich gibt, so daß ich auch weiß, daß ich die Taste richtig gedrückt habe. :D

Ich mag das. Und ich 'musste' es kaufen, weil mir die anderen Telefone einfach über waren, als ich die gesehen hab.

Die Umstände zwingen die Menschen dazu solche Jobs anzunehmen.
Es liegt an der Politik und den Gewerkschaften bessere Bedingungen
zu schaffen.

Der Konsument hingegen kann solche Betriebe einfach boykottieren
und sein Geld in humanere Unternehmen pumpen ;)

hast du da eine alternative ?

in einem kleineren buchhandel ist die auswahl auch dementsprechend und ein buch das bestellt werden muss , kann auch innerhalb von 2 tagen abgeholt werden , oder man bestellt es gleich von zu hause aus.
die läden machen das auch nicht anders. was der kunde wünscht und nicht da ist , wird bestellt und schnellstmöglichst geliefert .
zalando hat ähnlich schlechte arbeitsbedingungen .
am meisten tun mir die kurierfahrer leid .was die für 'nen druck haben .ein fahrer von dpd , der mir ab und an mal ein paket bringt ,wirkt so gestresst ,dass ich denke , der macht nicht mehr lange....
ich wollte ihn schon mal fragen ,ob die bedingungen unter denen die fahrer bei der firma arbeiten wirklich so schlecht sind , wie dargestellt .der reine wahnsinn und sklaventreiberei .....

Meines hat auch eine Tastatur. Und es war erst komisch, nichts zu sehen, aber ich höre genau hin, wenn ich wähle, ob es einen Ton von sich gibt, so daß ich auch weiß, daß ich die Taste richtig gedrückt habe. :D

Ich mag das. Und ich 'musste' es kaufen, weil mir die anderen Telefone einfach über waren, als ich die gesehen hab.

Dann bist du ein Augen- und Ohrenmensch.
Hör mal ... bitte sag: soll ich mein Wohnzimmer in burgundy-rouge streichen? :tomate:

Beau!

Was an diesen Telefonen noch praktisch ist, wenn sie kein Display haben: Es können zig Leute anrufen und du kannst immer sagen, daß du das nicht gesehen hast. Hat also auch was Befreiendes. "Nö, hab nichts gesehen, keinen Anruf. Mein Telefon kann das eh nicht."

Nur ich weiß, daß ich die Anrufe über meine Fritz!Box online sehen kann. :rolleyes:;)

Dann bist du ein Augen- und Ohrenmensch.
Hör mal ... bitte sag: soll ich mein Wohnzimmer in burgundy-rouge streichen? :tomate:

Was gibt es denn neben Augen- und Ohrenmenschen noch?
Ja, aber nicht komplett. Wie wäre es mit Streifen? :D;)

Schöne Farbe. Stell ich mir gut zu so einem schwarzen Retro-Telefon vor. :)

Werbung:
Was an diesen Telefonen noch praktisch ist, wenn sie kein Display haben: Es können zig Leute anrufen und du kannst immer sagen, daß du das nicht gesehen hast. Hat also auch was Befreiendes. "Nö, hab nichts gesehen, keinen Anruf. Mein Telefon kann das eh nicht."

Nur ich weiß, daß ich die Anrufe über meine Fritz!Box online sehen kann. :rolleyes:;)

Ah, guck ... ich kanns eh nicht - nix Frizz-Box-PC-online-Display, sondern stinknormaler aber regionaler Anbieter. :lachen:

Es hat zwar ein Display, aber das zählt die Ziffern der Nummer an, die ich grad wähle - oder in den Einstellungen die Rufton- oder Klingelautstärke. Das war's.

Zurück
Oben