Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Merkst du wie dein EGO dich in Schutz nimmt und verteidigt ?

Es will halt nicht verhungern das arme Ding, es hat Angst um seine Existenz, das weltliche Hascherle.
Wie gesagt ich habe kein Problem mehr mit meinen Ego, er ist durch Göttliche Liebe ein Engel geworden und ich bin in Liebe und in Harmonie mit ihm.

Und du selber hast auch ein Ego, das kannst du nicht leugnen.
 
Werbung:
Das Perfekte Sein. Die perfekte Balance zwischen Predigen EGOfütterung und Helfen.

Und diese Perfektion braucht eine perfekte Lehre, die Gott persönlich ins Ohr flüstert wenn man sich der LIEBE ÖFFNET .

Es gibt viele Menschen, die wollen die perfekte Partnerschaft oder EHE und darin ganz klar die perfekte Liebe leben.

Um diese Perfektion erreichen zu können braucht es bis dahin teures Gras , weil wie soll mans den sonst schaffen ?
Das ist so anstrengend.
 
Wie gesagt ich habe kein Problem mehr mit meinen Ego, er ist durch Göttliche Liebe ein Engel geworden und ich bin in Liebe und in Harmonie mit ihm.

Und du selber hast auch ein Ego, das kannst du nicht leugnen.

Das Ego ist ein er, der durch göttliche Liebe ein Engel wurde.
Naja, kein Wunder wenn dir keiner folgen möchte, weil es klingt schon nach Kindergarten.
Also jetzt wirds wirklich lustig hier :D
 
Es kann auch sein, dass das Aussehen Gottes unterschiedlich beschrieben wird.
Über das Aussehen Gottes hat er ja kaum was beschrieben, eher über die Präsenz die er wahrgenommen hat und das Licht ohne Schatten. Als er direkt danach gefragt wurde antwortete er:
"Du kannst ihn ansehen, aber du willst es gar nicht.
Er ist so mächtig und souverän, dass du gar nicht in sein Gesicht blicken willst."
Ich habe auch mal gehört, wenn man direkt in das Gesicht Gottes blickt, dass man dann auch richtig stirbt.
Also wenn er das getan hätte, hätte er wohl nicht mehr zurück kommen können.
 
Das Ego ist ein er, der durch göttliche Liebe ein Engel wurde.
Naja, kein Wunder wenn dir keiner folgen möchte, weil es klingt schon nach Kindergarten.
Also jetzt wirds wirklich lustig hier :D
Ich meine das ernst und es gibt mir die Erlösung und Erfüllung. Und ich habe auch nichts gegen einen Kindergarten, ich fühle mich ewig jung und ewig alt gleichzeitig.
 
Über das Aussehen Gottes hat er ja kaum was beschrieben, eher über die Präsenz die er wahrgenommen hat und das Licht ohne Schatten. Als er direkt danach gefragt wurde antwortete er:
"Du kannst ihn ansehen, aber du willst es gar nicht.
Er ist so mächtig und souverän, dass du gar nicht in sein Gesicht blicken willst."
Ich habe auch mal gehört, wenn man direkt in das Gesicht Gottes blickt, dass man dann auch richtig stirbt.
Also wenn er das getan hätte, hätte er wohl nicht mehr zurück kommen können.
Ich war auch vor dem Thron Gottes. In dieser Vision sah ich mich selber aus der 3. Perspektive, also ich habe mich selbst von außen gesehen. Ich war auf Erden, ein Engel. Dann stieg ich hoch in den Himmel, aber ich habe mich von einen Engel in einen Dämon verwandelt. Dann war ich im Himmel und die Engel schämten sich für mich. Dann kam ich vor Gottes Thron. Gott sah ich als eine weiße Lichtquelle, Seine Heiligkeit war so mächtig, ich konnte sie nicht ertragen. Ich wollte mich vor Gott niederwerfen und auf dem Boden schauen, um Ihm nicht zu sehen. Aber mein innerer Dämon hat das verhindert. Ich könnte mich nicht niederwerfen vor Seiner Heiligkeit, sondern mein innerer Dämon hat meine Kontrolle übernommen und ich schaute Gott direkt an und brachte meine Verachtung gegenüber Gott hervor, wegen der ewigen Höllenqual.
 
Ich denke wenn man vor Gottes Thron steht, wird man gar nicht anders können als aus Ehrfurcht auf die Knie zu gehen. Dazu braucht es extra Verlangen.

Die meisten Menschen werden nicht vor Gottes Thron stehen. Im Himmel geht die Suche nach Gott weiter, aber da gibt es viel bessere Lehren als hier auf Erden. Gott ist vorallem durch das eigene Innere zu erreichen und der Kontakt ist von Seele zu Seele.

Ich habe mal "geträumt" und stand im "Himmelreich" vor Gottes Thron.
In der Mitte auf dem großen Thron saß er, rechts und links von ihm stand
jeweils noch ein kleiner Thron.
Links von ihm aus saß Jesus. Das es mein Bruder ist, war mir irgendwie klar.
Rechts von ihm war der Platz frei.
Er gab mir etwas zu verstehen...
ich kann mich noch erinnern das ich trotzig dachte...
wieso darf der (mein Bruder) hier rumsitzen und ich muß "da runter"!?


Wer weiß, am Ende der Zeit sind vielleicht wir/jeder Einzelne gefragt.

Ich weiß es nicht und glaube auch gerade nichts in der Richtung.
 
Werbung:
Das Ego ist ein er, der durch göttliche Liebe ein Engel wurde.
Naja, kein Wunder wenn dir keiner folgen möchte, weil es klingt schon nach Kindergarten.
Also jetzt wirds wirklich lustig hier :D
Lustig find ich das nicht. Um überleben und leben zu können bastelt der Mensch seine individuelle Strategie und soll Hand und Fuss haben damit das ganze effektiv wirkt.
Das Grundprinzip lautet: Futter und Fütterung des EGO ICHS.

Eigentlich müsste man immer mit den Worten beginnen: Lasset uns füttern !
 
Zurück
Oben