Underdog
Sehr aktives Mitglied
Alles wird gut,......... aber nicht mehr in diesem Leben.Du hast die Gottesliebe gefunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles wird gut,......... aber nicht mehr in diesem Leben.Du hast die Gottesliebe gefunden!
Doch, du hast die Möglichkeit es schon in diesen Leben es zu schaffen! Es liegt an dir!Alles wird gut,......... aber nicht mehr in diesem Leben.
Es liegt nicht nur an mir sondern auch an meinem Umfeld. Man kann schon suggerieren aber das ist ja nicht die Lösung.Doch, du hast die Möglichkeit es schon in diesen Leben es zu schaffen! Es liegt an dir!
Viele Geschichten in der Bibel besonders im AT sind erfundene Märchen und haben nicht die Macht, dich zu erlösen.Es liegt nicht nur an mir sondern auch an meinem Umfeld. Man kann schon suggerieren aber das ist ja nicht die Lösung.
Und deine Tipps überzeugen mich nicht ausser du würdest vor meinen Augen übers Wasser gehen.
Oder z.b. das Meer teilen oder mit einem Stock den Boden berühren und Wasser kommt raus.
Ansonsten sind Worte halt nur Worte. Ich kann auch Worte schreiben und Menschen zum Lachen bringen.
Ich kann mit Gott nicht viel anfangen. Ist mir zu extern und abstrakt und zuviel Blabla um diesen Oberboss.Viele Geschichten in der Bibel besonders im AT sind erfundene Märchen und haben nicht die Macht, dich zu erlösen.
Sei ehrlich zu dir selbst, was hindert dich daran, Erlösung in dir oder in Gott zu finden?
Dann musst du Erlösung in dir selbst finden. Was hindert dich daran?Ich kann mit Gott nicht viel anfangen. Ist mir zu extern und abstrakt und zuviel Blabla um diesen Oberboss.
das Karmapaket. Ich hab den Schubkarren satt. Am besten stehen lassen, aber was nützt das ?Dann musst du Erlösung in dir selbst finden. Was hindert dich daran?
Dafür machst du aber tagtäglich jede Menge Blabla über Gott...Ich kann mit Gott nicht viel anfangen. Ist mir zu extern und abstrakt und zuviel Blabla um diesen Oberboss.
Die Herkunft der Redewendung "blaues Wunder" höre ich zum ersten Mal. Ich finde das total schlüssig.Bleib ich stehn bleiben sie auch stehn. Soll ich sie vielleicht wie ein Hippie bunt anmalen damit sie mich fröhlich stimmen ?
Und wenn ich ihnen einen Fusstritt gebe dann hab ich einen blauen Zeh.
Daher sagt man auch Du wirst dein blaues Wunder erleben.
Auch in manchen Ausprägungen der christlichen Religion gibt es die selbstauferlegte Peitsche:Dafür machst du aber tagtäglich jede Menge Blabla über Gott...
Tagtäglich um etwas kreisen, mit dem man nicht viel anfangen kann, wirkt mindestens ein wenig bizarr...
Vermutlich ist es die selbstauferlegte Karmapeitsche deiner Weltanschauung, die dich gnadenlos dazu antreibt...na ja, wer's mag...
Die Tür zu Jesus und in die Freiheit ist auch für dich offen...