Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Du bist sehr stark mit der Befriedigung deines Körpers beschäftigt.
Und bist in deiner Eigenliebe, was gut ist.
Aber sorry, das war s auch schon.
Ich glaube hier niemanden dass er wirklich weiss was Gott bedeutet.
Das geht in einem Forum ja gar nicht, wo nur getippt wird, dass man jemanden überzeugen kann.
Also so naiv bin ich wirklich nicht.
Man kann hier gemeinsam sich austauschen aber das wars auch schon.
Du wirst halt deinen eigenen Weg gehen und eigene Erfahrung machen ❤️

Werbung:
Nein, es ist eine Balance zwischen Selbstliebe und Nächstenliebe zu halten. Das heißt ich schaue danach dass es mir gut geht, wer ist dafür besser geeignet und dafür mehr verantworlich als ich selbst? Auf das Selbst zu achten, widerspricht nicht der göttlichen Lehre sondern bestätigt sie. Nur darf das auf-sich-selbst-achten nicht in Rücksichtslosigkeit ausarten, was dann den Nächsten schadet. Sowas mache ich nicht.

Ich habe mich 2003 für Gott und die Menschheit geopfert, diesen Fehler werde ich nicht nochmal machen.
Wie blöd, daß das Gras so teuer ist. Weil sonst könntest du spenden. Liebe ist zB. verzichten können damit es andern besser geht.

Du bist sehr stark mit der Befriedigung deines Körpers beschäftigt.
Und bist in deiner Eigenliebe, was gut ist.
Aber sorry, das war s auch schon.
Ich glaube hier niemanden dass er wirklich weiss was Gott bedeutet.
Das geht in einem Forum ja gar nicht, wo nur getippt wird, dass man jemanden überzeugen kann.
Mein Ziel ist das perfekte Sein. Wenn ich es erreiche, können auch andere davon profitieren, denn ich werde meinen Weg dann weitergeben.

gerade das sich austauschen ist sehr bereichernd für mich.
Meine Spiritualität beruht auf subjektiven persönlichen Erfahrungen und ich kann nicht erwarten, dass jemand dieselben Erfahrungen macht.
Das Ziel sollte deshalb auch nicht das Überzeugen anderer sein.

Werbung:
Dann ist das Leben aber sehr anstrengend. Ich persönlich glaube an Gottes bedingungslose Liebe ohne Vorbedingungen.
Mir macht es Spass. Habe auch sonst nichts interessantes zu tun. Ich glaube auch an die bedingungslose Liebe Gottes, aber es gilt auch, das Spiel des Lebens hier auf Erden und im Himmel zu meistern.

Zurück
Oben