Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Ohne Wurzeln kann keiner fliegen.
Bei einem Hurrikan fliegen Bäume durch die Luft. Wenn Jesus kommt, dann wird dies ein Feuersturm sein mit glühenden Rossen und hellem Licht. Kein Entrinnen, keine Ausreden, keine Entschuldigungen, kein Blabla, kein Herumreden, kein kann ich noch schnell aufs klo pipi machen, kein auf die Uhr schauen, kein kann ich noch schnell zum Bankomat Geld holen ?
Ein noch nie dagewesenes Inferno himmlischer Mächte für alle Wesen dieser Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja aber das Gericht ist nichts böses, unser Anwalt ist Jesus, es wird Veränderungen geben, aber zum Frieden.
Gerechtes Richten ist nicht böse sondern das Urteil für das was der Mensch getan und nicht getan hat. Ein Mensch kann sowas nicht, nur eine sehr hohe Bewusstseinsinstanz.

Im Grunde übernimmt sowas das karmische Ausgleichsgesetz durch Reinkarnation. Da erlebt dann die Geistseele ihre ganz speziell zugeschnittene Hölle. So erkennt sie die Auswirkungen ihres Tuns und Nichttuns.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dein Wissen basiert auf Kann sein und kann nicht sein. Fakt ist, daß du psychisch durch die Hölle gingst. Und weil du daß nie wieder erleben willst kam Gott ins Spiel und beschützt dich davor.
Gott hat mich wegen der Bibel durch die Hölle geschickt. Er hat mich aufgefordert, für Ihn an die Front zu gehen. Ich hatte ein glückliches Leben als mich der Engel aufsuchte und mich rekrutiert hat. Durch gegenseitigen Glauben haben wir die schwierige Zeit, mein persönliches Harmagedon, überstanden. Gott profitiert anhand meiner Erlebnisse durch Erfahrung bei den Beistand bei anderen Menschen, auch wenn jeder Mensch individuell ist.

Zurück
Oben