Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Hier wird kein Jesus als ein Inkarnation von einem Christus dargestellt,
siehe bitte die Bedeutung von Christus - eine Übersetzung aus Hebräischen Messias

Christus - INRI
Christus - der geistliche König der Juden
Christus - ursprüngliche Bezeichnung - und der nachträgliche Betrug
Das Problem wie ich es sehe ist das du Christus nicht kennengelernt hast, so wie ich es tat.

Er selbst sagte ja das Bücher, und Kirchen nicht jenes ist was er den auserwählten Menschen zeigt. Jenes ewige Leben. Seine Substanz eines mächtigen Schlages auf die Trommel des Lebens, seines Auserwählten, der auf der Reise nach einem besseren Ort im Leben ist. :-)

Und das geht ja auch gar nicht. Du willst ihn ja gar nicht kennenlernen. Also einiges ist gewiss, auch jenes das er mir nie empfohlen hatte Weißheit in alten Büchern zu suchen.

Werbung:
Nö, diese Bücher kenne ich nicht, Anadi.
Warum verdrehst du meine Aussage? :)
1. Ok, aber du hast "vergessen" zu sagen in welchen Bücher, sagte er, was du behauptest.
2. Wer hat sie geschrieben?
3. Wann wurden sie geschrieben.
4. Was war die Qualifikation des Verfassers um Bücher über "Christus" zu schreiben?
5. Was ist die Definition des "Christus" gem. diesem neu Erfinder des "Christus"?

1. Ok, aber du hast "vergessen" zu sagen in welchen Bücher, sagte er, was du behauptest.
2. Wer hat sie geschrieben?
3. Wann wurden sie geschrieben.
4. Was war die Qualifikation des Verfassers um Bücher über "Christus" zu schreiben?
5. Was ist die Definition des "Christus" gem. diesem neu Erfinder des "Christus"?
Ich selbst. Mein Erleben mit ihm in den letzten 25 Jahren. Ich sprach hier immer als der Weisbärtige von ihm, wie ich von meiner Meinung zu seinem mir vorgegebenen Weg erzählte. Das war nicht immer leicht. :-)

Ich selbst. Mein Erleben mit ihm in den letzten 25 Jahren. Ich sprach hier immer als der Weisbärtige von ihm, wie ich von meiner Meinung zu seinem mir vorgegebenen Weg erzählte. Das war nicht immer leicht. :)
1. Ok, dann solltest du wissen, dass dies nichts mit der einer spirituelle Vorgehensweise, die in einer spirituellen Schule gründen sollte zu tun hat.
2. Du hast keine Qualifikation über "Christus" etwas zu sagen, oder anders gesagt, es gibt sehr viele die keine Ahnung haben, aber sie behaupten, sie hätten die Wahrheit über "Christus" entdeckt: und erzählen ihre "Erlebnisse" und finden genug Dumme um neue Sekte zu gründen. "Viel Erfolg!"
3. Was ist die Definition des "Christus" gem. deiner neu Erfindung?

1. Ok, dann solltest du wissen, dass dies nichts mit der einer spirituelle Vorgehensweise, die in einer spirituellen Schule gründen sollte zu tun hat.
2. Du hast keine Qualifikation über "Christus" etwas zu sagen, oder anders gesagt, es gibt sehr viele die keine Ahnung haben, aber sie behaupten, sie hätten die Wahrheit über "Christus" entdeckt: und erzählen ihre "Erlebnisse" und finden genug Dumme um neue Sekte zu gründen. "Viel Erfolg!"
3. Was ist die Definition des "Christus" gem. deiner neu Erfindung?
Wer sagt denn das Christus es nötig hätte eine Schule zu gründen?

Jene die um Hilfe bitten, denen wird er die Hand reichen. Das ist kein Versprechen, sondern eine Tatsache. Und er wird Mittel und Wege finden um mit diesen Menschen gemeinsam gehen zu können.

Meine Qualifikation reicht für ein ganzes Leben und das einer neuen Generation.

Sekten gab es immer. Ganz besonders viele die Shiva am Banner hatten. Das bringt hier gar niemandem was, das östliche Medidationstum.

Meditiert um die Symbolik von Affe und Elefant zu verstehen wird im Kloster, auch in christlichen, katholischen, evangelischen, ortotoxen und auch in italienischen. Das heißt es nur anders. :)

Ich glaube du hast nicht die Qualifikation für den Hinduismus zu sprechen. Traurig aber wahr.

Wer sagt denn das Christus es nötig hätte eine Schule zu gründen?
1. "Christus" hat nichts nötig, weil so eine Person nicht gibt, siehe Christus Bewusstsein.
2. Das Spirituelle Wissen und Praxis wird gem. dem Gründer,
  • welcher ein Avatar des Transzendentalen Herrn ist,
unverändert vom Meister zu Schüler weitergegeben.

Z. B. in der spirituellen Schule Gaudiya Bhakti Yoga wird empfohlen Zuflucht bei einem Spirituellen Meister zu suchen:

So ein spiritueller Meister sollte:

- Jemand, der Experte im Erklären vedischer Schlussfolgerungen ist, die śabda-brahma (transzendentaler Klang) sind,
- der die direkte Erfahrung von Para-brahma (dem Höchsten Brahma, Śri Krishna) hat, und
- der frei von jeglichen materiellen Erwartungen oder Anforderungen ist,

Man sollte bei einem solchen Guru Schutz suchen, indem man dem Prozess des Gehorsams folgt, um die Wahrheit
  • über die spirituelle Praxis - Sādhana
  • und den Zweck der Praxis - Sadhya - zu erfahren.

1. "Christus" hat nichts nötig, weil so eine Person nicht gibt, siehe Christus Bewusstsein.
2. Das Spirituelle Wissen und Praxis wird gem. dem Gründer,
  • welcher ein Avatar des Transzendentalen Herrn ist,
unverändert vom Meister zu Schüler weitergegeben.

Z. B. in der spirituellen Schule Gaudiya Bhakti Yoga wird empfohlen Zuflucht bei einem Spirituellen Meister zu suchen:

So ein spiritueller Meister sollte:

- Jemand, der Experte im Erklären vedischer Schlussfolgerungen ist, die śabda-brahma (transzendentaler Klang) sind,
- der die direkte Erfahrung von Para-brahma (dem Höchsten Brahma, Śri Krishna) hat, und
- der frei von jeglichen materiellen Erwartungen oder Anforderungen ist,

Man sollte bei einem solchen Guru Schutz suchen, indem man dem Prozess des Gehorsams folgt, um die Wahrheit
  • über die spirituelle Praxis - Sādhana
  • und den Zweck der Praxis - Sadhya - zu erfahren.
Ja, siehst du. Du willst es nicht verstehen. Ich spreche nicht von dem Blödsinn eines Christus Bewusstseins. Dieser neumodischen Erfindung, oder Wortschöpfung als Stellvertreter für Mitgefühl.

Was Christus ist muss ich niemandem erklären.

Spirituelle Praxis gibt's hier auch, dafür braucht niemand einen ominösen Guru.
Was du hier verstehst, oder verdrehst ist typisch für Esoterik, aber halt leider nichts besonders wertvolles. :-)

What the fuck soll ich mir die Veden erklären lassen?
Die Welt versinkt in Schlamm, Hunger und Streit und du schickst die Leute zu einem Vedenversteher?
So wenig verstehst du von Christus.
Er würde sich nur nicht so nennen, das ist Alles.

Ich steig jetzt wieder ne Weile aus Anadi. Du nervst schon ziemlich mit deinem Missionierungswahn.

Werbung:
Zurück
Oben