Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Das ist der Hinweis für die Selbsterlösung, deshalb kommt ja niemand, weil es nur um die eigene Erlösung geht.
Die große allgemeine Erlösung der Gesellschaft kann doch nur kommen, wenn es viele Einzel-Erlöste in dieser Gesellschaft gibt, wie sonst soll es gehen außer radikalen Massnahmen der Reinigung?

Werbung:
So einfach machen die es sich da im Jenseits. Wirf dir den Liebeszuckerwürfel rein und erlös dich selbst mit deinem eigenen Jointventure Nebelprogramm Green Gras home running. Die sind genauso bequem wie hier.

Die große allgemeine Erlösung der Gesellschaft kann doch nur kommen, wenn es viele Einzel-Erlöste in dieser Gesellschaft gibt, wie sonst soll es gehen außer radikalen Massnahmen der Reinigung?
Deshalb gibt es ja kein Kommen, weil es nur um eigene Erlösung geht und wenn viele das machen kommen dann inzwischen die nächsten unreifen Selen rein, die wieder Tausende Jahre brauchen.

Deshalb gibt es ja kein Kommen, weil es nur um eigene Erlösung geht und wenn viele das machen kommen dann inzwischen die nächsten unreifen Selen rein, die wieder Tausende Jahre brauchen.
Nein, das allgemeine Menschheitskarma kann sich anheben und über Generationen aufrechterhalten werden. Wenn die Eltern in ihren Sein fortschrittlich und gut entwickelt sind, erben es ihre Kinder durch Gene, Erziehung und das allgemeine Menschheitskarma.

Er wird so wieder kommen, wie er von uns gegangen ist.
"Dieser Jesus, der von euch weg in den
Himmel aufgenommen worden ist, wird so kommen, wie ihr ihn habt
hingehen sehen in den Himmel." Apostelgeschichte 1,11
Also er wird hier nicht wieder als Baby geboren. Ich denke niemand versteht so die Wiederkunft Jesu.
Da er bei der Himmelfahrt keinen menschlichen Körper mehr hatte, wird er diesen bei der Wiederkunft wohl auch nicht haben, sondern diesen "Auferstehungskörper".
Offenbarung 1, 7: „Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen"
Ich denke auch, es wird ein geistiger Körper sein, denn Christi Aufgabe ist erledigt. Was noch zu tun bleibt, erledigen wie angekündigt, seine Geister und Engel.

ja das ist wahr, ich bin jeweils nur kurz im Netz, hab kaum noch Zeit dazu, aber ich kenne die Botschaften, hab ja früher selber daran geglaubt, nur seh ich jetzt vieles einfach anders und ehrlich gesagt, interessieren mich die ganzen Sekten nicht mehr, es ist mir zu viel an Verzettelung, ich halte mich an die Bibel und diese interessiert hier nicht und das lesen und Schreiben ist recht Zeitaufwendig.
Sekte ist das, was Du vertrittst, denn es ist unlogisch und widersprüchlich, und so tun als ob man es gelesen hat ist unehrenhaft. Wenn Du nicht ernsthaft auf die Forumsbeiträge eingehen möchtest - aus Zeitgründen oder so - dann lass es einfach.

Die Widersprüche in Deinen Beiträgen hast Du ja nie erklärt, das heisst, Du ziehst es vor es unbeantwortet zu lasse. Denn die Wahrheit widerspricht sich nie.

Und so Du die Botschaften und Schriften von Beatrice gelesen hast, heisst nicht, dass Du sie auch verstanden hast.

Meine Geduld mit den Erlösern ist zu Ende.
Ich klage hiermit öffentlich und kosmisch das Göttliche an wegen Hinauszögern des Jüngsten Tages bis zum Geht nicht mehr.

Das tun die in der Politik genauso. Ich sehe hier keine Unterschiede.
Das jüngste Gericht hat doch vor 2000 Jahren stattgefunden - was willst Du denn noch?

Werbung:
Ist das ersichtlich ?
Schau dir heute den technologischen Fortschritt an, normale Menschen leben jetzt mit einem Komfort, wie früher vor hunderten Jahren nicht mal Könige hatten. Leider hat der spirituelle und gesellschaftliche Fortschritt nicht die großen Massen erreicht, diese schlafen noch spirituell.

Zurück
Oben