Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Wenn man keinen äußeren Sündenbock hat, muss man sich mit seinem Inneren auseinandersetzen.Das nenn ich mal eine vernünftige Sichtweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man keinen äußeren Sündenbock hat, muss man sich mit seinem Inneren auseinandersetzen.Das nenn ich mal eine vernünftige Sichtweise.
Daher mögen die Bibelvertreter die Esoterik nicht. Sie sind hier um die verirrten Schäfchen im Namen Jesu zurückzuholen.Wenn man keinen äußeren Sündenbock hat, muss man sich mit seinem Inneren auseinandersetzen.
Hm, ja. Ich hab da letztens einen interessanten Vergleich gefunden ... Links, ist ein Gemälde von Satan, das der Freiheitsstatue mit ihrer Dornenkrone schon sehr ähnelt und wenn man Saturn undeutlich ausspricht könnte man auch Satan verstehen und der Saturn hat die Form eines Auges. So wie auch der Gott Odin nur ein Auge hatte. Der Künstler der das Gesicht der Freiheitsstatue gestaltete, hatte behauptet das Gesicht sei von seiner "Mutter" ...Irgendeiner von denen muss es ja gewesen sein weil der Mensch braucht ja einen Schuldigen für seine Vergehen.
Wir Christen leben unter der Gnade, nicht unter der Peitsche. Wir sind frei gemacht von religiösen Gesetzen.Die Bibel ist einziger Wegweiser also alles was drin steht ist der Kompass für den Gläubigen. Wer abweicht sündigt und dann wird die innere Peitsche wieder den rechten Weg zeigen.
Satan schaut aber ziemlich beleidigt drein. Irrer Blick.Hm, ja. Ich hab da letztens einen interessanten Vergleich gefunden ... Links, ist ein Gemälde von Satan, das der Freiheitsstatue mit ihrer Dornenkrone schon sehr ähnelt und wenn man Saturn undeutlich ausspricht könnte man auch Satan verstehen und der Saturn hat die Form eines Auges. So wie auch der Gott Odin nur ein Auge hatte. Der Künstler der das Gesicht der Freiheitsstatue gestaltete, hatte behauptet das Gesicht sei von seiner "Mutter" ...
Anhang anzeigen 123603
Ja, nahezu jede Religion/spirituelle Lehre hat den Drang sich zu verbreiten und größer zu werden.Daher mögen die Bibelvertreter die Esoterik nicht. Sie sind hier um die verirrten Schäfchen im Namen Jesu zurückzuholen.
Ein Mission possible um als Diener Gottes Gutes zu tun.
Gib nicht auf! Jeder hat so seine Lebensaufgaben und Thematiken zu bewältigen. Es gibt für jeden Menschen Hoffnung, auch für dich!Gott weiss eh wer ich bin, ein gefallener Engel mit dem schwarzen Schuh, Pechbeladen alone in the Dark.
Du stehst im Missionieren in Nichts hinten an. Mit der deiner Weltanschauung. Du bist überzeugt und willst überzeugen. Vehement.Daher mögen die Bibelvertreter die Esoterik nicht. Sie sind hier um die verirrten Schäfchen im Namen Jesu zurückzuholen.
Ein Mission possible um als Diener Gottes Gutes zu tun.
Abgedriftete zurückgewinnen. Gott weiss eh wer ich bin, ein gefallener Engel mit dem schwarzen Schuh, Pechbeladen alone in the Dark.
Sind beides keine glückliche Gesichter.Hm, ja. Ich hab da letztens einen interessanten Vergleich gefunden ... Links, ist ein Gemälde von Satan, das der Freiheitsstatue mit ihrer Dornenkrone schon sehr ähnelt und wenn man Saturn undeutlich ausspricht könnte man auch Satan verstehen und der Saturn hat die Form eines Auges. So wie auch der Gott Odin nur ein Auge hatte. Der Künstler der das Gesicht der Freiheitsstatue gestaltete, hatte behauptet das Gesicht sei von seiner "Mutter" ...
Anhang anzeigen 123603
Die Bibel ist ein Gesetzbuch. Nach welcher Bibel leben die Christen ?Wir Christen leben unter der Gnade, nicht unter der Peitsche. Wir sind frei gemacht von religiösen Gesetzen.
Irgendwie hat es den Anschein, dass in deiner Weltanschauung zwingend Strafe herrschen muss... sei es das gnadenlose Karma, dass dich auf diesem öden und wüsten Karmaplaneten straft oder halt der gnadenlos strafende Gott...Du tust mir leid...![]()
Das ist schon ok, ich halt das aus.Du tust mir leid..
Wie stellst du dir ein glückliches Gesicht vor? Ein permanentes Lächeln? Da bekommt man auf Dauer Muskelkater im Gesicht. Ein entspanntes Gesicht lächelt nicht, oder hast du schon mal jemanden beim Sex lächeln sehen?Sind beides keine glückliche Gesichter.