Am anderen Ende der Welt....

Ja, sie arbeitet "auch dort", aber man kann sie auch über ihre eigene Website kontaktieren.
Ich hatte bereits einige Gespräche mit ihr und sie hat mich auf meinem Weg ein Stück weitergebracht.

Questico selber halte auch ich für sehr fragwürdig, trotzdem arbeiten dort ein paar sehr fähige und tolle Beraterinnen.
Man sollte nicht den Fehler machen alle/s in einen Topf zu werfen.
Hmm, gilt denn nicht auch im harten Esogeschäft der Spruch "Alles ist eins"?
Und eigentlich müssten ja Verstand und Ego aufgelöst werden, lass also die Kunden(Geld) los, sonst verschafst du dir mit der Kundenverarsche schlechtes Karma. ;)

Werbung:
Ich verstehe das nicht, die meisten Menschen geben ohne mit der Wimper zu zucken 5 € für 'ne Schachtel Zigaretten aus, aber wenn jemand sein Geld mit seiner "Arbeit" im Bereich Spirit und Heilung etc. verdient, dann ist das ehrenrühig oder was auch immer.
bin auch der Meinung, daß es egal ist ob man 5€ für Tabak ausgibt oder 50€ für Esoberatung, vergiftet und schadet man sich damit sowieso, mit dem Unterschied, daß dijenige, die für Esoberater ausgeben dies noch nicht wissen.

Ich verstehe das nicht, die meisten Menschen geben ohne mit der Wimper zu zucken 5 € für 'ne Schachtel Zigaretten aus, aber wenn jemand sein Geld mit seiner "Arbeit" im Bereich Spirit und Heilung etc. verdient, dann ist das ehrenrühig oder was auch immer.
ich verstehe was ganz anderes nicht (mehr). wie oft liest man hier das die menschen ja immer egoister werden und die welt so voller schlechter menschen ist, nur an sich selbst denken ect... und im gleichem atemzug hüpfen zig leute von berater zu berater und beschweren sich dann wenn sie viel geld verloren haben warum man berater überhaupt bezahlen muß.

tja...soviel zum zunehmenden egoismus ANDERER menschen, wenn man selbst ja nur "selbstverständliche" hilfe in anspruch nehmen möchte, die selbstverständlich kostenlos ist. ich glaube, viele merken gar nicht das sie selbst bereits auf der anderen seite sind statt ihren gewünschten weg von "licht und liebe" nahe :cool:

das zu beobachten erschreckt mich viel mehr. über die menschheit herziehen und selbst mit am rad drehen was natürlich ja was anderes ist

Ja, klar, jemand, der anderen Menschen hilft (Therapeuten etc.), der darf sich dann von Luft und Liebe nähren.
Das ist wahrlich ein Ansatz von tiefer Menschen- und Nächstenliebe.

Arbeiten die, die solche Kommentare veröffentlichen, alle für lau?
Was ist das für eine Doppelmoral?
Selbst schön leben wollen und anderen dies nicht zugestehen?

Wenn das alles als Verarsche empfunden wird, was machst Du dann in so einem Forum?

Wir leben noch nicht in einem Stadium ohne Materie.
Fragt doch mal Euren Vermieter, ob der Euch nicht aus reiner Nächstenliebe umsonst wohnen läßt. Es ist doch schließlich in diesen Graden ein Recht der Menschenwürde mit einem Dach über dem Kopf leben zu dürfen?

Und die ganze Fachliteratur, zu all den hier angerissenen Themen, ergattert man sicher auch für ein liebevolles Dankeschön allein.
Was ist das für eine Einstellung, Menschen sollen ihre Energie, ihr Wissen, ihre Hilfe und Heilung geben, aber "natürlich" soll das stets umsonst geschehen. Der andere Part nimmt dann wie selbstverständlich. Sehr ausgewogen. Sehr ethisch korrekt.

Wer so schreibt, hat offentsichtlich noch keinen "Berufshelfer" getroffen, die allein durch ihre Präsens so eine Energie ausstrahlen, dass ein bewusst lebender Mensch sie sofort spürt.

Überhaupt scheint hier so manch einer über Dinge zu urteilen, die er selbst noch nicht erfahren zu haben scheint.
Oder er hat mit seinen negativen Überzeugungsmustern genau die Menschen in sein Leben gezogen, die genauso negativ sind und agieren.

Tja, jeder ist selbstverantwortlich für sein Er"leben", in aller Konsequenz.

Bonne voyage allerseits

Wenn das alles als Verarsche empfunden wird, was machst Du dann in so einem Forum?
was ich hier mache? mir fallen immer mehr wiedersprüche auf und deshalb erwähne ich diese. ist doch erschreckend das sich über die menschenheit zunehmend beschwert wird, über ihren zunehmenden egoismus und gleichzeitig erwarten aber viele das sie kostenlos beraten werden, das man ihnen hilft...

du sagst es doch selbst...warum sollen diese menschen ihre ressourcen verschenken? das ist es doch was ich meine, diesen wiederspruch vieler...auch hier im forum. die die sich beschweren wie egoistisch alle anderen sind, wollen selbst oft nur an sich denken... wollen hilfe, zeit eines anderen damit es ihnen besser geht...aber bitte schön gratis.

und merken selbst nicht das sie ebenfalls zum egoismus neigen.
und warum soll ich das nicht ansprechen dürfen? durch schweigen wird sich wohl kaum jemand gedanken machen oder?

Hallo Sternenfee,

ich bin neu hier; habe mich gerade erst angemeldet.
Eigentlich suche ich hier nach einer Lenormand-Übungsgruppe, aber beim Thema Dualseele bin ich etwas abgelenkt worden ;0).

Ich habe das selbst erlebt und tue es noch *g* ... karmische Beziehungen, Seelenpartner und natürlich: meine zweite Hälfte

Anfangs war es wirklich schwer, ich konnte auch nicht verstehen, warum er so einer tiefen und machtvollen Verbindung den Rücken kehrt, aber es war wohl zu beängstigend für ihn.
Außerdem muß er noch seinen Weg gehen, um sich weiterzuentwickeln.

Ich habe mich seitdem sehr viel mit dem Thema befasst und das hat mir sehr geholfen ES zu verstehen und demzufolge damit umzugehen.

Es zu verdrängen ist totaler Quatsch!
Das geht nämlich nicht! Deine Dualseele wird immer ein Teil von Dir sein und auch bleiben. Auf der engergetischen Ebene ist das nicht zu trennen.

Also ist es sinnvoller, sich damit auseinander zu setzen, das Verständnis wird Dir dabei helfen, es so anzunehmen wie es jetzt ist, zu vertrauen und Dich wieder in den Fluss des Lebens zu begeben.

Dann wirst Du auch im Hier und Jetzt leben können, ihn dabei im Herzen haben und trotzdem DEINEN Weg gehen. ;0)

Das sind Lernchancen, Aufgaben, die Dir gestellt werden, um Dich auf der Bewusstseinsebene weiterzuentwickeln.
Nimm es dankbar an.

Vielleicht hilft Dir ja auch das Buch von Eva-Maria Mora "Quantum Engelliebe"

Liebe Grüße,

Cellador

Noch vor ein paar Wochen habe ich gedacht, wie soll ich denn jetzt zurecht kommen, aber jetzt wird mir nach und nach der Sinn deutlich, warum ich ihn und gerade in dieser Zeit getroffen habe und überhaupt warum das alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Wieder in Deutschland zu sein bedeutet jetzt für mich, mit dem Alten hier aufzuräumen, die alten eingefahrenen Beziehungen in und zu meiner Familie zu untersuchen und neu zu gestalten, alte Muster, die nicht mehr dienlich sind, von außen anzuschauen und bewusst zu verändern. Es ist verdammt schwierig, aber ich habe einen Anfang gefunden, und selbst die kleinsten Veränderungen von Tag zu Tag zeigen unglaubliche Wirkung.
Ganz deutlich wird mir gerade gezeigt dass sich ALLE in meinem Umfeld total verändern, und das auch, weil ich sie eben auch mit anderen Augen sehe und weil ich bewusst interveniere. Das erste Mal in meinem Leben. Das Alt-eingefahrene, vor dem ich damals 'geflohen' bin vor meiner Reise, bekommt jetzt ein ganz anderes Gesicht, und das fühlt sich grad total toll an.

Die anfängliche Ausweglosigkeit und Verzweiflung in meinen Gedanken verändern sich gerade jetzt wieder in das Gegenteil, und es wird mir immer wieder deutlich, dass ich ihn für mein Leben nicht 'brauche', sondern dass es ein Geschenk war, dass er in mein Leben getreten ist, wenn auch nur für kurze Zeit, denn er hat einen wichtigen Prozess in mir ausgelöst bzw. richtig angestoßen. Ich hatte noch vor ein paar Wochen versucht, ihn in mein Muster der Co-Abhängigkeit, in das ich immer wieder gefallen bin, hineinzuziehen, und das funktioniert natürlich nicht. Verdrängen, eben aus Trotz und Stolz, funktioniert ebenso wenig.

Wir sind auf dem Weg dahin, in die verantwortungsvolle Freiheit zur Selbstbestimmung hineinzuwachsen, in der wir wahrhaft selbst-bewusst und frei werden, um selbstverantwortlich zu sein, ohne dass wir von irgendjemandem oder irgendetwas gedrängt oder gezwungen werden bzw. werden können.

So habe ich ihn jetzt jeden Tag im Geiste bei mir und kann es genießen, denn ich erlaube es jetzt und lasse ihn sein Leben so führen wie er es für richtig hält :) und ich darf weiter wachsen :banane:

Alles Liebe, die Fee :zauberer1

Hallo Sternenfee!

Ich verstehe genau, was du mit deinem letzten Eintrag meinst. :)

Ja, es ist ein Geschenk, dass sie uns begegnet sind und auch, wenn es keine gemeinsame Zukunft mit ihnen gibt, können wir uns trotzdem darüber freuen.
Ich hatte meinen SP jetzt für 7,5 Jahre als Kollegen in der Firma - wir haben alles durch, von Beziehung (wenn auch nur kurz), Freundschaft, Affäre, Freundschaft, Kollegen mit tiefer Freundschaft. Wir haben sehr viel voneinander gelernt und er wird immer in meinem Herzen bleiben.

Vorgestern musste ich leider kündigen, da ich für mich ein neues Leben beginnen will, nicht wegen ihm, es war alles bereinigt und ist sehr ok zwischen uns, sondern, weil ich einen besseren beruflichen Weg einschlagen möchte. Das heisst, dass ich ihn in 1,5 Monaten nicht mehr viel oder wer weiss, gar nicht mehr bewusst werde treffen können. (Er hat Familie und sie würde es nicht verstehen.) Ich ziehe ausserdem vielleicht weg. Aber ich weiss auch, dass diese Verbindung immer bestehen wird und aussergewöhnlich ist.
Dir geht es bestimmt genauso?
Viel Freude und Erfolg beim Wachsen :) und alles Gute :)

Hallo Sternenfee!

Ich verstehe genau, was du mit deinem letzten Eintrag meinst. :)

Ja, es ist ein Geschenk, dass sie uns begegnet sind und auch, wenn es keine gemeinsame Zukunft mit ihnen gibt, können wir uns trotzdem darüber freuen.
Ich hatte meinen SP jetzt für 7,5 Jahre als Kollegen in der Firma - wir haben alles durch, von Beziehung (wenn auch nur kurz), Freundschaft, Affäre, Freundschaft, Kollegen mit tiefer Freundschaft. Wir haben sehr viel voneinander gelernt und er wird immer in meinem Herzen bleiben.

Vorgestern musste ich leider kündigen, da ich für mich ein neues Leben beginnen will, nicht wegen ihm, es war alles bereinigt und ist sehr ok zwischen uns, sondern, weil ich einen besseren beruflichen Weg einschlagen möchte. Das heisst, dass ich ihn in 1,5 Monaten nicht mehr viel oder wer weiss, gar nicht mehr bewusst werde treffen können. (Er hat Familie und sie würde es nicht verstehen.) Ich ziehe ausserdem vielleicht weg. Aber ich weiss auch, dass diese Verbindung immer bestehen wird und aussergewöhnlich ist.
Dir geht es bestimmt genauso?
Viel Freude und Erfolg beim Wachsen :) und alles Gute :)

Ja mir geht es genau so. Er ist genauso präsent wie am ersten Tag. Er nimmt mir das Gefühl des Alleinseins, das ich immer stark hatte. Ich hab gedacht dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit wird wieder verschwinden wenn wir uns nicht sehen - falsch gedacht!
Und so wird es bei Dir wahrscheinlich auch sein, auch wenn es zunächst schwer wird. Wir können uns gerne darüber austauschen per PN :) So haben wir neue Chancen zu wachsen :banane:

Alles Liebe, die Fee :zauberer1

Ja, klar, jemand, der anderen Menschen hilft (Therapeuten etc.), der darf sich dann von Luft und Liebe nähren.
Das ist wahrlich ein Ansatz von tiefer Menschen- und Nächstenliebe.

Arbeiten die, die solche Kommentare veröffentlichen, alle für lau?
Was ist das für eine Doppelmoral?
Selbst schön leben wollen und anderen dies nicht zugestehen?

Wir leben noch nicht in einem Stadium ohne Materie.
Fragt doch mal Euren Vermieter, ob der Euch nicht aus reiner Nächstenliebe umsonst wohnen läßt. Es ist doch schließlich in diesen Graden ein Recht der Menschenwürde mit einem Dach über dem Kopf leben zu dürfen?

Und die ganze Fachliteratur, zu all den hier angerissenen Themen, ergattert man sicher auch für ein liebevolles Dankeschön allein.
Was ist das für eine Einstellung, Menschen sollen ihre Energie, ihr Wissen, ihre Hilfe und Heilung geben, aber "natürlich" soll das stets umsonst geschehen. Der andere Part nimmt dann wie selbstverständlich. Sehr ausgewogen. Sehr ethisch korrekt.

Wer so schreibt, hat offentsichtlich noch keinen "Berufshelfer" getroffen, die allein durch ihre Präsens so eine Energie ausstrahlen, dass ein bewusst lebender Mensch sie sofort spürt.

Überhaupt scheint hier so manch einer über Dinge zu urteilen, die er selbst noch nicht erfahren zu haben scheint.
Oder er hat mit seinen negativen Überzeugungsmustern genau die Menschen in sein Leben gezogen, die genauso negativ sind und agieren.

Tja, jeder ist selbstverantwortlich für sein Er"leben", in aller Konsequenz.

Bonne voyage allerseits
is ja okay, habe ja nix gegen Ego, den gönne ich auch Esoterikern, bin halt kein Egoist :D
ja, und Vergleich mit den Fach-Therapeuten oder Zahnärzten, die wirklich aus dem Wissen heraus handeln, finde ich unpassend, weil Esowissen zu 100% aus dem Unerklährlichem, menschlicher Phantasie und Hirngespinstern besteht. Und dann noch Geld für erfundenes "Wissen" oder irgendwelche Rituale von Naivlingen zu verlangen, finde ich auch nicht ok:nono: Verarsche sag ich doch, die aber trotzdem, wie alles auf der Welt, auch gute Seite hat, geb ich zu. ;)

Werbung:
Zurück
Oben