Alzheimer

Guten Abend Waldkraut,
Mag sein aber du hast das Melatonin Vergessen ein Körpereigenes Hormon.
es gibt jede Menge bewiesene Studien darüber wie und was eine Hohe Dosierung Bewirkt.
und ohne Neben Wirkungen.
Schaue dir mal : Bewust.tv an (youtube) Dieter Broers Energetische und biochemische Aktivierung der Zirbeldrüse dieses Teil sorgt dafür.... schaue dir mal den Vortrag an...Lehrreich!

gut Nächtle
 
Werbung:
Guten Abend Waldkraut,
Mag sein aber du hast das Melatonin Vergessen ein Körpereigenes Hormon.
es gibt jede Menge bewiesene Studien darüber wie und was eine Hohe Dosierung Bewirkt.
und ohne Neben Wirkungen.
Schaue dir mal : Bewust.tv an (youtube) Dieter Broers Energetische und biochemische Aktivierung der Zirbeldrüse dieses Teil sorgt dafür.... schaue dir mal den Vortrag an...Lehrreich!

gut Nächtle
Ja ich weiß - bei Alzheimer ist die Zirbeldrüse geschrumpft - bei vielen "gesunden" Menschen übrigens auch.
Melantolin könnte zumindest ein Ansatz sein um den Schlafrhythmus zu verbessern.
Doch ich bleibe eigentlich dabei, dass ich meine, dass man diese Erkrankung nicht unnötig in die Länge ziehen sollte. An irgend etwas muss man schließlich sterben und so zu leben ist echt kein Spaß.
Als Prophylaxe sieht das Ganze natürlich schon etwas anders aus - oder in einem ganz frühen Anfangsstadium.
Wobei es auch so ist, dass Melantolin auch im Körper umgesetzt werden muss damit es etwas bringt. Das funktioniert auch nur richtig, wenn die Rezeptoren dafür noch nicht verkümmert sind, was ja leicht passiert, wenn das Hirn degeneriert.

LG
Waldkraut

P.S. : Um eine Nachricht zu schreiben musst du auf das Profil klicken und dann bei "Profilnachrichten" schreiben
Antworten kannst du in deinem eigenen Profil auch, indem du einfach bei "Kommentar verfassen/Antworten" etwas rein schreibst.
Eine PN schreibt man bei "Unterhaltungen" - das können dann andere nicht lesen.
 
Ja okay aber warst du mal auf der Seite von dieter Boers?
die Versuche die machten verlängern das Leben... und bei Alzheimer sorgt es dafür das die Rezeptoren
wieder nachwachsen...
Melatonin wir so verwendet und muss nicht umgwandelt werden.
ich fresse zur Zeit Wallnüsse wie ein Eichhörnchen dort ist das Zeugs auch drinnen selbst im Tuhnfisch.
kann besser Schlafen bin erholter und kann besser meditieren.
das Zeugs ist geil! sorry.

weißt du zufällig mit dem Anderen Zeugs auch weiter?
ich will wissen was ich Habe!

Grüße Atze 1967
 
was ist das eigendlich? ich muss mich immer umdrehen weil glaube das mich jemand Beobachtet?
dem aber nicht so ist.
 
Melatonin wir so verwendet und muss nicht umgwandelt werden.
Hallo Atze, Melatonin ist ein Hormon dass im Stammhirn produziert wird. Bei Alzheimer ist dieses degeneriert - wird also u.U. keins mehr oder unzureichend hergestellt.
Wenn die Biochemie aber gestört ist, kann ein Hormon (egal ob es da ist oder nicht) u.U. nicht wirken.
Es ist wie wenn du Durchfall hast, dann kannst du zwar essen aber es fällt unten wieder raus.
Deswegen bekommen diese Menschen Beruhigungsmittel, die bringen wenigstens etwas "Ruhe" und können verhindern, dass sie wegen Schlafmangel durchdrehen.
Melatonin wird durch Dunkelheit gebildet. Das heißt bei einem gesunden Mensch also nachts. Logisch, dass man im Winter mehr schläft, denn da sind die Tage kürzer.

Dieter Broers habe ich mal vor etlichen Jahren viel gelesen, gesehen, geschaut usw. ... bin davon wieder weg - das ist alles nicht umsetzbar und absolut Alltagsuntauglich.
Man kann einiges im Kleinen bei sich selbst beachten, aber das wars auch schon.

weißt du zufällig mit dem Anderen Zeugs auch weiter?
ich will wissen was ich Habe!
Du müsstest mal etwas konkreter werden. Was genau willst du denn wissen. Du kannst nicht 3 Sätze hin schmeißen und dann eine ausführliche Antwort erwarten, von einem Menschen der dich noch nie gesehen hat.

LG
Waldkraut
 
sorry!
ich habe jetzt meinen Avatar geändert.
Ich will alles wissen über meine beiden Simian linien?
einiges bemerke ich in letzter Zeit selber... Ich Träume und 3 Später wird es war.
ich merke wenn andere Menschen irgendwie Krank sind.

ich Spüre ein einergie Feld um jeden Menschen teilweise so stark das ich vieleicht deswegen lieber im Garten bin und meine Ruhe will?.
Ich liebe Blau und bin Links Händler zu dem ganzen noch?
sehe auch das Menschen nicht mehr lange ....leben,

Ich gehe ab und zu mal zu event wie beim Honigmann dort gibt es welche die Tragen was vor.
ich konzentrie mich irgend wie und Plözlich ? warum auch immer..geht nix mehr
der Rechner Stürzt ab und er Bringt nix mehr raus...es entsteht eine Angespannte Agressive Stimmung?

die Ander Ansteckt das habe ich bis jetzt 3x erlebt, bei Honigmann war es einer der Versuchte TESLA
irgendwie zu deskreditieren ... Ich Beschäftige mich mit Tesla u. Schauberger. für mich sind es Pioniere
in der Ernergie Technik ohne würde ich jezt nicht mit dir hier am Rechner sitzen und dir nen Antwort
text schreiben...
als er versuchte Ohne Rechner Weiter zu machen bekam er Plötzlich keinen Ton mehr raus.
kann zwar andere ursachen haben (solls ja geben?)

was ich aber bis jetzt über meine simian linien so gelesen und verstanden habe kriege ich langsam Angst.

Ein Kinesologe meinte in mir würde was großes Stecken? , Verdienstabsichen?
und das Komischste ist das ich in 2-4min weiß wann man versucht mich zu bescheißen / Lügen.
Ich fange dann an ihn nicht weiter zu beachten...
Ich schaue auch merkwürdiger Weißeimmer ab und zu über meine Rechte Schulter...

Früher hatte ich Blut Flecken auf meinem Kopfkissen und Mittelohr entzündung bis zum Alter von 25J
immer das gleiche jedes Jahr, der selbe Monat, der selbe Tag.
das ging soweit das ich glaubte mal radio gehört zu haben.

Träume hatte auch anfangs sehr Merkwürdige ich Stürzte in eine Schlucht und ab und zu war ich am
Schweben war dann Morgens wie Gerädert...
Deswegen schaue ich hier auch mal rum aber ist nix verwertbahres...
Ich will wissen!!! alles was ich kriegen kann!
wer kann mir weiter helfen?

vieleicht du? kennste irgendwas?
 
Hatte und habe immer noch einen Stur Kopf der durch die Wand will.
Ich habe mir Früher nix sagen lassen und Heute auch nicht.
Habe teilweise angefangen mit Metitieren....das fährt mich runter...
 
Hallo @Atze1967 ,

mit dem Thema bist du aber hier in diesem Thread leider OT.
Dafür würde ich im Unterforum "Psyche und Persönlichkeit" einen eigenen Thread auf machen. Dort müsstest du dann noch etwas spezieller werden. Vor allem was erwartest du konkret für Hilfe hier usw.
Suchst du Austausch, was schwer werden könnte, da es nicht viele Menschen mit der Sperrlinie gibt, oder suchst du jemanden der dir helfen kann dich zu sortieren, denn Träger der Linie zu sein ist kein Fluch.
Ich selbst bin Chiromantin und habe in über 20 Jahren nur sehr wenige Menschen mit 2 Linien getroffen - normal werden sie ja immer weg geschickt, da sich da keiner gern dazu äußert.
Einer Derjenigen war viele Jahre ein sehr guter Freund von mir und was immer über diese Personen gemunkelt wird, entspricht nur zum Teil der Wahrheit, da dort viel mystifiziert wird, wo es eigentlich nichts schlimmes dran gäbe, wenn man nicht eine Angst aus Unkenntnis heraus drauf legen würde.
Aber wie gesagt, mehr dazu gern in einem anderen Thread oder per PN.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
ja gerne !
machen wir weiter per PN! ist ein bissel Persönlicher...
das mit den wenigen...die diese Mal (sage ich mal haben) glaube irgendwas mit 0,0003% Weltweit?
wir wurde nur Angst und Bange als ich divere Herrn und Damen im WWW....
die diese auch haben aber vermutlich nur 1 x darunter auch diese Hil...Clinton....mich Schaudert es!:confused:
Habe mir bei Amazion das Buch Besorgt was in dem eine Text im forum erwähnt wurde...
Gut das meiste Kannte ich vom Urahnen Erbe (Arisch Wedichem)
wenn du was benötigst und sie es für richtig halten bekommst du es auch.
naja ich bat um neue Erdbeeren in meinem Garten war schon gedanklich...damit am Arbeiten....
beim Schneiden der Alljährlichen Brennesseln für meine Pflanzen Jauche.
Bemerkte ich unter den Tannen ein großes Feld mit Wald Erdbeern die ich mit sicherheit NICHT
ausgesäht hatte. die waren süß und Lecker...

Ich habe einiges Komische erlebt, selbst die kobolde...im Haus die Mutter zu hören Glaubte...:whistle:
Selbst die Pflanzen höre ich wenn sie was brauchen.

Habe auch eigenes Blut im Garten bei den Pflanzen Verteilt so wissen sie was mir / uns Fehlt und Produzieren es dann (Anastasia) solltest du mal Lesen.
Mein Größer Traum wäre mal nach Rügen (Cap Arcona , zu den Dolmen etc. ) zu Fahren.
Dürfte interessant werden mit den Alt Vorderen zu Reden..

wie Verbleiben wir? benötigst du Bilder meiner beiden Hände? was noch ?
und wo Finde ich Wahrheiten? wenn wie du sagtest Teilw. alles Myhten sind.
einiges weiß ich (glaube ich) das bei indianischen Stämmen Menschen wie ich als Medizin Männer / Schmanen gibt / Gab die Wissens Träger sind... das selbe soll es auch hier gegeben haben.?
ist alles von der Kirche......selavie!
 
Zurück
Oben