Tabakrauch neutralisieren

Asklepia

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2011
Beiträge
22
Hallo an alle! :)

Ich rauche in meiner Wohnung, Abens vor allem sehr viel
und wuerde gerne wissen, ob jemand weiss wie man den Geruch loswerden kann,
oder neutraliesiern?
Ich habe es mit Raeucherstaebchen versucht, aber das wirkt nicht so gut.
Vielleicht irgendein Duftoel? Kennt sich hier jemand aus?

Na ja die beste Loesung waere wohl immer rauszugehen, aber in der kalten Jahreszeit hat man nicht immer Lust dazu...:danke:
 
Werbung:
tabakrauch ist sehr aggressiv.da gibt es nichts , was ihn einfach so verschwinden läßt ,ansonsten wird er nur überdeckt. vielleicht mildert es den gestank, wenn am offenen fenster geraucht wird.
 
Am besten immer bei offenen Fenster rauchen.
Wenn das nicht geht, lüfte ich mehrmals am Tag für ein paar Minuten, dann ist es eigentlich aushaltbar:)
 
Hey Leute! Vielen Dank fuer eure Antwort! :)
Freue mich sehr - bin ueberrascht wie viele sich gemeldet haben! Danke sehr :)

Bin auch noch neu hier und deshalb freut es mich das man so toll aufgenommen wird :)

Ich werde alles ausprobieren. Kaffe, Kerzen, usw. Am besten waere doch vielleicht aufzuhoeren. Mir fehlt aber der Mut dazu und irgendwie mag ich es doch sehr..

Asklepia
 
Werbung:
Zurück
Oben