Aluhut tut selten gut - Psychologie, Querdenker und Verschwörungstheorien

Ist ja lustig. Eine Ex-Arbeitsbekannte von mir hat auch diese Faszienteile gekauft.
Sie schwor allerdings auch auf Orgonite und bei der Erwähnung der Chemtrail-VT hatte sie ein "wissendes" Grinsen im Gesicht. War auch ansonsten eine recht unangenehme Person.

Nicht "das Kind mit dem Bade ausschütten"! Das mit den Faszien ist eine ganz reale körperliche Geschichte. Ob man zur Behandlung allerdings diese komischen Rollen braucht, sei dahingestellt. Mir wären die nix, viel zu hart und schmerzend.

Werbung:
Fast 1,5 Million Likes pro Video zu faken, find ich schwierig. Und Kommentare in eine bestimmte Richtung zu manipulieren, wenn jemand so bekannt ist, halte ich auch für unwahrscheinlich.

Aber gut, macht ihr mal schön Möglichkeiten kaputt, die hilfreich sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Fast 1,5 Million Likes zu faken, find ich schwierig. Und Kommentare in eine bestimmte Richtung zu manipulieren, wenn jemand so bekannt ist, halte ich auch für unwahrscheinlich.

Aber gut, macht ihr mal schön Möglichkeiten kaputt, die hilfreich sein können.
... schnarrrch

your post is worse without arguments/facts -- zwinki - zwonki

Super Video zum Thema. Sehr informativ!

Sehr!

Sie erzählen nichts, dass nicht vollkommen neu ist.

Rückenschmerzen sind ja wirklich oft unspezifisch, glaub so an die 80 %. Was dagegen hilft: Bewegung. Nichts anderes publizieren die Beiden.

DIe Produkte kann man kaufen, muss man aber nicht. Die Videos sind kostenfrei und hervorragend wenn sie Leute so motivieren können, sich mehr zu bewegen. Verstehe die Aufregung nicht 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Sehr!

Sie erzählen nichts, dass nicht vollkommen neu ist.

Rückenschmerzen sind ja wirklich oft unspezifisch, glaub so an die 80 %. Was dagegen hilft: Bewegung. Nichts anderes publizieren die Beiden.

DIe Produkte kann man kaufen, muss aber nicht. Die Videos ist kostenfrei und hervorragend wenn sie Leute so motivieren können, sich mehr zu bewegen. Verstehe die Aufregung nicht 🙈
Ich verstehe weder die Aufregung darum, noch warum hilfreiche Methoden und Ansätze destruktiv kaputt geredet werden müssen.

Ich meine, was macht das mit einem, die ganze Zeit auf Heil- und Therapiemethoden rumzuhacken? Wo ist der Sinn?

Nicht "das Kind mit dem Bade ausschütten"! Das mit den Faszien ist eine ganz reale körperliche Geschichte. Ob man zur Behandlung allerdings diese komischen Rollen braucht, sei dahingestellt. Mir wären die nix, viel zu hart und schmerzend.
Faszienrollen sind ganz ok.

Es gibt auch weniger harte Faszienrollen und sogar welche, die nochmal besonders die Tiggerpunkte ansprechen, für die ganz Harten.

Und die werden ja nicht nur von Liebscher und Bracht verkauft.

Werbung:
Ich verstehe weder die Aufregung darum, noch warum hilfreiche Methoden und Ansätze destruktiv kaputt geredet werden müssen.

Ich meine, was macht das mit einem, die ganze Zeit auf Heil- und Therapiemethoden rumzuhacken? Wo ist der Sinn?

Das frage ich mich auch...

Er dürfte halt kein gelernter Maschinenbauingenieur sein, sondern Physiotherapeut. Dann gäbe es vielleicht weniger Gegenwind.

Zurück
Oben