1
101erobol
Guest
Um das geht es auch. Es geht um jene denen noch geholfen werden könnte.Definitiv - es schadet nix mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das geht es auch. Es geht um jene denen noch geholfen werden könnte.Definitiv - es schadet nix mehr!
Meinst du damit mich? Wenn es so ist - ich fühle mich Geschmeichelt!Ein sauberes und klares Bewusstsein. Es gibt nichts Schöneres.
Du bist eine wunderbare Seele und wirst auch das klare Bewusstsein erreichen.Meinst du damit mich? Wenn es so ist - ich fühle mich Geschmeichelt!
Mehr als hättest du gesagt, wie schön ich bin!
Ich antworte eigentlich nicht auf viele Fragen. Das führt doch zu einem Wörtberbuch. Ein Satz eine Frage. Kein ganzer Kontext. Ließ mich als Kontext. Manchmal muss ein ganzer Ast ab damit der restliche Baum größer und mächtiger werden kann. Ein VT ler schneidet in der Regel den ganzen Baum um. Wo bleibt denn da die Freude mit der Birkenrinde?Wer oder was soll das sein?
Stimmt womöglich
Das glaube ich nicht.
?
Fein.
Dieser Satz steht im Zusammenhang zum obigen? Oder anders: DU kennst niemanden,der nicht abhängig wurde?
Wer oder was war daran schuld?
Was für ein Schlüssel?
Das ist prima, aber mir erschließt sich jetzt nicht, wie es zu dieser Kehrtwende kam..weil du ihnen geholfen hast?
Idiotischer Satz!
In Bezug auf alle Erkrankungen oder auf Psychopharmaka? (um die es hier gar nicht ging)
Der eine oder andere trägt doch schon eine Narrenkappe....![]()
Einmal pro Woche reicht. Öfters halt ich das nicht ausIst schon wieder Freitag?
Also als Beispiel. Jemand sollte das Bein amputiert werden. Weil es nicht klar war, ob das wirklich was bringt. Wollte sie nicht. Krebs. Schon über 80 Jahre, zwar sonst noch fit. Die Hoffung stirbt zuletzt, darum Homöopathie.
Versteh kein Wort, aber jetzt isses mir auch egal...womöglich sollte ich dich eh nicht ganz so ernst nehmen..Ich antworte eigentlich nicht auf viele Fragen. Das führt doch zu einem Wörtberbuch. Ein Satz eine Frage. Kein ganzer Kontext. Ließ mich als Kontext. Manchmal muss ein ganzer Ast ab damit der restliche Baum größer und mächtiger werden kann. Ein VT ler schneidet in der Regel den ganzen Baum um. Wo bleibt denn da die Freude mit der Birkenrinde?
Das wäre der erste Schritt zur Besserung.Versteh kein Wort, aber jetzt isses mir auch egal...womöglich sollte ich dich eh nicht ganz so ernst nehmen..