KlaraHimmel
Sehr aktives Mitglied
Killerfrage: wie sieht es eigentlich bei dir mit Birkenstock-Sandalen aus,hm?Wie ihr seht, ich bin voll der Eso-Akademiker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Killerfrage: wie sieht es eigentlich bei dir mit Birkenstock-Sandalen aus,hm?Wie ihr seht, ich bin voll der Eso-Akademiker.
Also ich hab keine, bin ja nicht Jesus.Killerfrage: wie sieht es eigentlich bei dir mit Birkenstock-Sandalen aus,hm?![]()
Keine Angst, sie bekommt auch kein Gehalt.Hrrrmph ...
Also ich hab welche......und Heilsteine hab ich auch...und ein Bücherregal auch....Killerfrage: wie sieht es eigentlich bei dir mit Birkenstock-Sandalen aus,hm?![]()
Birkenstocks habe ich auch, hier fliegt auch irgendwo ein Rosenquarz rum und ich habe 4 Bücherregale (was mich ja schon überqualifiziert..)Also ich hab welche......und Heilsteine hab ich auch...und ein Bücherregal auch....
Mir fehlt eigentlich nur der Engel-Spray....![]()
Doof...dann wird das auf jeden Fall nix mehr mit der Neuanstellung als Messias 2.0...Also ich hab keine, bin ja nicht Jesus.
Ich hab sogar Birkenstock Sneakers.Birkenstocks habe ich auch, hier fliegt auch irgendwo ein Rosenquarz rum und ich habe 4 Bücherregale (was mich ja schon überqualifiziert..)
Das mit dem Engel-Spray is ne leichte Sache: Salbeitee in eine Sprühflasche, fertig!![]()
Mach noch einen kleinen Absatz dran...könnte Zippe womöglich begeistern...Die Idee waren "goldenen Jesus Latschen" Hat im Grunde gut funktioniert:
Anhang anzeigen 133681
aber irgendwie auch nicht:
![]()
![]()