ich denke, einiges aus der Verschwörungstheorieecke hat durchaus gelegentlich einen wahren Kern.Ich weiß nicht, ob das alles so stimmt. Vieles hört sich auf jeden Fall vernünftig an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke, einiges aus der Verschwörungstheorieecke hat durchaus gelegentlich einen wahren Kern.Ich weiß nicht, ob das alles so stimmt. Vieles hört sich auf jeden Fall vernünftig an.
Das ist gleich doppelt falsch. Es werden nicht "nur" von homöopathischen Mitteln Statistiken gemacht. Ich kenne keine einzige Statistik dazu.Warum werden nur Statistiken gemacht, von Homöopathischen Mittel.
Hast du das Video Beitrag #502 von mir angeschaut? Was sagst du dazu? Diese vielen Informationen, nicht nur über das Thema, überfordern die Menschen. Darum kommt es zu solchen Fällen, dass jemand sich auf Dinge verlässt oder wählt, wo nicht gut sind. So, aber auch anders.Das ist gleich doppelt falsch. Es werden nicht "nur" von homöopathischen Mitteln Statistiken gemacht. Ich kenne keine einzige Statistik dazu.
Jedoch kenne ich kein evidenzbasiertes Medikament, zu dem es keine Statistik gibt.
ich denke, einiges aus der Verschwörungstheorieecke hat durchaus gelegentlich einen wahren Kern.
@minnie2
Hast du gelesen, was ich zu deiner doppelten Fehlinformation schrieb?
Was sagst du dazu, dass es zu jedem evidenzbasierten Medikament, entgegen deiner Behauptung eine Statistik gibt? Kennst du eines, wo das nicht der Fall ist? Wenn ja: Welches?
@minnie2
Hast du gelesen, was ich zu deiner doppelten Fehlinformation schrieb?
Was sagst du dazu, dass es zu jedem evidenzbasierten Medikament, entgegen deiner Behauptung eine Statistik gibt? Kennst du eines, wo das nicht der Fall ist? Wenn ja: Welches?
Neinich denke, einiges aus der Verschwörungstheorieecke hat durchaus gelegentlich einen wahren Kern.
Stimmt. An Chemtrails ist ja auch etwas Wahres dran. Es gibt einen Himmel und es gibt Flugzeuge.ich denke, einiges aus der Verschwörungstheorieecke hat durchaus gelegentlich einen wahren Kern.