Weil alles, was vom Meinungsgleichschritt abweicht, quasi per Definition schon faschistisch, VT und "Querdenkertum" ist, nicht zu vergessen RÄÄÄÄÄCHTS und antisemitisch.
So ist es. Die Hypnose wirkt und ist durch auferlegte Denksperren, die allen anderen als Denkverbote aufgezwungen werden aktiv.
Hetze, Gewalt, Diskriminierung, Ausgrenzung, ja auch Ignoranz, all das, ist keine Meinung.
Das ist doch genau das, was hier mit anderen Meinungsträgern passiert!
Und jeder der sich daran beteiligt offenbart zweifelsfrei seine eigene innere Schwäche und Disharmonie, nicht bewusst, bei sich und in seiner Mitte zu sein. Keiner der stabil in sich ruht, würde sich je an so einer Gruppendynamik beteiligen.
Es sind Zeichen von Charakterlosigkeit, Unzufriedenheit, Frust und ähnliche Zustände die sich dahinter verbergen. Ganz egal ob dies von sogenannten "Rechten" oder "Linken" oder was man sich sonst auf die Fahne schreibt, ausgeht. Die inneren Dispoitionen die dazu führen variieren und sind im Kern immer die gleichen, eine psychische Imbalance.
Leider bemerken wenige, wie sie mit ihrer angeblichen Rechtschaffenheit und auf der angeblich richtigen Seite zu sein, zu dem mutieren, was sie anderen vorwerfen oder gegen das sie kämpfen.