Aluhut tut selten gut - Psychologie, Querdenker und Verschwörungstheorien

Ich habe es wieder mal 2 Minuten probiert mit "Rezo-Video". Ich halte es nicht aus. Mich nervt es total. Inhaltlich kann ich ja dazu nichts sagen, weil die Art der Präsentation ist für mich nicht dauerhafter erträglich. Schade, vielleicht hat er ja neue Informationen.:rolleyes:
Ich frage mich, was bedeutet diese Art der Präsentation ?
Soll das den Inhalt bedeutender machen als er ist ?
Als sei das Allerwichtigste der wichtigsten Rede zusammen geschnitten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Manche denken sich etwas total Bescheuertes aus, um anderen zu sagen wie bescheuert sie sind.

Fazit: immer auf gleichem Level kommunizieren, sonst entstehen
Missverständnisse .

Soviel zu Rezo. 🤣

Ich habe es wieder mal 2 Minuten probiert mit "Rezo-Video". Ich halte es nicht aus. Mich nervt es total. Inhaltlich kann ich ja dazu nichts sagen, weil die Art der Präsentation ist für mich nicht dauerhafter erträglich. Schade, vielleicht hat er ja neue Informationen.:rolleyes:
Ich frage mich, was bedeutet diese Art der Präsentation ?
Soll das den Inhalt bedeutender machen als er ist ?
Als sei das Allerwichtigste der wichtigsten Rede zusammen geschnitten. :rolleyes:
Diese Art der Präsentation ist eben heute angesagt. Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Obwohl mich die vielen englischen Begriffe dazwischen stören.

Ohhhh.... habe mir das Video nicht angesehen aber diese Firma samt dem Konkurrenzunternehmen (aus dem sich doterra gebildet hat) sind mir ein Begriff.

In meinem persönlichen Umfeld gibt es Berater und Konsumenten. Ein "gutes" MLM, das dahinter steckt. Gibt ja auch "Verkaufstreffen"... Stammtische usw.... schon alleine das lässt mich davon Abstand nehmen.... aber jeder wie er soll...

Schade finde ich nur, wenn Berater ihre Kompetenzen überschreiten....

Nachdem in einem anderen Thread Robert T Mathies Erkenntnisse im Bezug auf Homöopathie beispielhaft genannt wurden, hier ein Link der das Ganze nüchtern betrachtet. Von "signifikant besseren Ergebnissen als in der Placebogruppe" kann gar nicht die Rede sein.

Werbung:
Zurück
Oben