Aluhut tut selten gut - Psychologie, Querdenker und Verschwörungstheorien

Wirbelsäulen-Arthrose, Ichias-Schmerzen und Verspannungen.
Nach der ersten Behandlung verspürte ich eine kurzfristige Besserung, die nach kurzer Zeit (Stunden später) aber wieder vorbei war. Die nächsten 2 Behandlungen hatten überhaupt keinen Effekt.
Bei Arthrose und Verspannungen kann ich Rückenmuskulatur Training - unter Anleitung eines wirklich gut geschulten Fitnesstrainer - im Fitnessstudio an Geräten empfehlen!
Ich habe vieles probiert - aber das half am Besten!
Bezüglich Ischias habe ich keine Erfahrungen ( zum Glück 🙏)!

Werbung:
Wirbelsäulen-Arthrose, Ichias-Schmerzen und Verspannungen.
Nach der ersten Behandlung verspürte ich eine kurzfristige Besserung, die nach kurzer Zeit (Stunden später) aber wieder vorbei war. Die nächsten 2 Behandlungen hatten überhaupt keinen Effekt.

Neben dem guten Tip von @Filomena geht bei Arthrose auch noch was über die Ernährung.
Das ist dir wahrscheinlich nicht neu, aber es gibt ja auch andere Leser in ähnlicher Situation.

Bei Arthrose und Verspannungen kann ich Rückenmuskulatur Training - unter Anleitung eines wirklich gut geschulten Fitnesstrainer - im Fitnessstudio an Geräten empfehlen!
Ich habe vieles probiert - aber das half am Besten!
Bezüglich Ischias habe ich keine Erfahrungen ( zum Glück 🙏)!
Bzgl. Ichias
Ichias Schmerzen ziehen das Bein hinunter.
Bei mir ist die rechte Seite nach einem Hexenschuss vor einigen Jahren betroffen.
Kribbeln im Bein oder auch das Gefühl der Fuß wäre eingeschlafen bis hin zu Taubheitsgefühlen gehen damit einher.
Bei sehr schmerzintensiven Phasen wirkt sich das auch auf den Gang aus.

Wer noch eine Menge zu bügeln hat, oder Löcher in Unterhosen stopfen muss, (Grüße an G.) kann sich das mit dem Hören dieses Podcasts versüßen..in dieser Folge geht es um die Site "Zentrum der Gesundheit", die vielleicht der eine oder andere kennen könnte..
(Nebenbei: die "Science-Cops" (WDR) die neben dem Podcast-Kanal auch einen YouTube-Kanal haben, sind eine Entdeckung wert)

Werbung:
Zurück
Oben