Aluhut tut selten gut - Psychologie, Querdenker und Verschwörungstheorien

Werbung:
Zu Liebscher und Bracht kann ich nur sagen, wem's hilft machen, ausprobieren,warum nicht.
Wenn sie so einen Erfolg haben, werden sie schon was irgendwas richtig machen...trotz Mäkeleien über nicht nachgewiesene Wirksamkeiten. Unstrittig ist, Muskeln und Gewebe hält die Knochen und nicht die sich selbst..

Man sollte sich nicht einbilden dass sogenannte seriöse Physios immer seriös arbeiten.
Sie arbeiten immer wieder in mögliche Entzündungen rein, grade wieder erlebt bei einer Freundin,bei mir auch schon,weil sie zu faul sind nachzufragen und zu reden, sondern einfach die reingereichten Rezepte/ Aufträge mit immer den selben persönlichen Lieblingshandgriffen abarbeiten.
Wie tut weiter weh, ja dann müssen Sie eben Zuhause mehr üben. Was völliger Unsinn ist zuweilen weil der ganze Behandlungsansatz dann Unsinn ist.
Wenn du nicht selbst mitdenkst und mit fühlst gibts keine Garantie auf gar nichts

Könnten wir uns HIER wenigstens einigen, nicht nur (BILD-Zeitungs-)Überschriften bzw. TITEL und irrwiekomische Mimiken zu zeigen, sondern ein bissl Inhaltliches bemühen und die selbst eingestellten links kommentieren/beschreiben/einordnen?

Danke.

Darf ich Fragen woher deine Schmerzen kamen / kommen? Denn Rückenschmerzen sind nicht gleich Rückenschmerzen.

Meines Wissens hilft Akupunktur eher bei muskulär bedingten Schmerzen.
Wirbelsäulen-Arthrose, Ichias-Schmerzen und Verspannungen.
Nach der ersten Behandlung verspürte ich eine kurzfristige Besserung, die nach kurzer Zeit (Stunden später) aber wieder vorbei war. Die nächsten 2 Behandlungen hatten überhaupt keinen Effekt.

Werbung:
Wirbelsäulen-Arthrose, Ichias-Schmerzen und Verspannungen.
Nach der ersten Behandlung verspürte ich eine kurzfristige Besserung, die nach kurzer Zeit (Stunden später) aber wieder vorbei war. Die nächsten 2 Behandlungen hatten überhaupt keinen Effekt.
Na..da wirst du wohl an den einen Akupunkteur geraten sein, der falsch behandelt hat und nicht wusste wann die Akupunktur hilft und wann nicht🤷

Zurück
Oben