Komplett-Media GmbH
Komplett-Media SHOP - das umfassende Dokumentarfilm, Buch- und Hörbuch-Programm von Komplett-Media
www.komplett-media.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sich jeder aussuchen, wie er diesen Link betrachtet. Möglicherweise komme ich auf das Thema zurück. Ich halte es für wahrscheinlich.Folgt noch etwas, oder soll dieser Link rein informativ betrachtet werden?
Ich habe Akkupunktur gegen meine Rückenschmerzen bekommen.
Ich habe Akkupunktur gegen meine Rückenschmerzen bekommen.
Hat genau nichts gebracht.
Wirbelsäulen-Arthrose, Ichias-Schmerzen und Verspannungen.Darf ich Fragen woher deine Schmerzen kamen / kommen? Denn Rückenschmerzen sind nicht gleich Rückenschmerzen.
Meines Wissens hilft Akupunktur eher bei muskulär bedingten Schmerzen.
Na..da wirst du wohl an den einen Akupunkteur geraten sein, der falsch behandelt hat und nicht wusste wann die Akupunktur hilft und wann nichtWirbelsäulen-Arthrose, Ichias-Schmerzen und Verspannungen.
Nach der ersten Behandlung verspürte ich eine kurzfristige Besserung, die nach kurzer Zeit (Stunden später) aber wieder vorbei war. Die nächsten 2 Behandlungen hatten überhaupt keinen Effekt.