east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Ohne dich wäre eh das Forum dem esoterischen Verfall ausgeliefert.Man kann denken, was man will von dem Verhalten hier..immerhin ist es wenigstens kostenlos![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne dich wäre eh das Forum dem esoterischen Verfall ausgeliefert.Man kann denken, was man will von dem Verhalten hier..immerhin ist es wenigstens kostenlos![]()
Ich habe jetzt virtuell sogar einen Menschen kennengelernt, der entgegen der Wahrheit behauptet, ein Studium absolviert zu haben.Nun, ich kenne studierte Leute die auch nicht kompetent sind.
So wie ich das verstanden habe, hat sie 4 Jahre studiert. Von absolviert steht da nix.Ich habe jetzt virtuell sogar einen Menschen kennengelernt, der entgegen der Wahrheit behauptet, ein Studium absolviert zu haben.
Dann lies noch einmal nach.Von absolviert steht da nix.
Was denn nun? Du hast kein abgeschlossenes Studium, geschweige eine anerkannte Fortbildung, was mehrere Jahre in Anspruch nehmen würde. Aber wayne, AFD Sprüche raushauen ist natürlich gleichwertig...Stimmt, die habe ich ja mehr als ausreichend.![]()
Wenn mir jemand erzählt, er habe wasauchimmer studiert, gehe ich davon aus, dass er:sie damit meint, dieses Studium abgeschlossen zu haben.So wie ich das verstanden habe, hat sie 4 Jahre studiert. Von absolviert steht da nix.
Ihr reitet doch nur darauf herum weil sie anderer Meinung ist. Wollen wir hier wirklich den Meinungsgleichschritt? Den hatte ich schon in der DDR. Zum Kotzen ist der. Überlegt es euch gut.
Wenn mir jemand erzählt, er habe wasauchimmer studiert, gehe ich davon aus, dass er:sie damit meint, dieses Studium abgeschlossen zu haben.
Hier im Thread schrieb sie auch von "absolviert" und, ich möchte jetzt nicht alle Seiten nachlesen, sie hat dieses "Studium" auch in die Waagschale geworfen, um zu dokumentieren, dass sie, als Akademikerin, weiß, wovon sie schreibt.
Und ohne Dich.. ach wahrscheinlich würde es mir noch nicht mal auffallen..Ohne dich wäre eh das Forum dem esoterischen Verfall ausgeliefert.
Dann hast du mich falsch verstanden. Mir ging es nie um ausschließlich esoterische Themen und du kennst mich gut genug um das zu wissen.Sich darüber( in der Vergangenheit) zu beschweren dass man in diesem Forum nicht ausschließlich über Esoterik reden kann, weil Nichtesoteriker die Esoterik bzw. das Forum quasi kaputt machen, sich aufregen wenn esokritische User oder nichtesoterische User ihre Meinung sagen und dann anmerken, man wolle und brauche keine Meinungsgleichheit....finde ich komisch