Gilgamech
Sehr aktives Mitglied
Leuchtend weiße Farbsprenkel auf 'ner dunklen Leinwand?Ach ja? Was sollen die Sterne denn "abbilden"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leuchtend weiße Farbsprenkel auf 'ner dunklen Leinwand?Ach ja? Was sollen die Sterne denn "abbilden"?
Das Sticheln hat dir wohl auch gefehltIrgendwie fehlt direkt was, wenn mal ein paar Wochen lang nicht gegen die Astrologie zu
Felde geritten wird, nicht? Weil das fühlt sich supi kraftvoll an, als hätte man was zu melden.
![]()
" Schuld" ist der Vollmond im Zwilling - er macht die Menschen offen und klug!Irgendwie fehlt direkt was, wenn mal ein paar Wochen lang nicht gegen die Astrologie zu
Felde geritten wird, nicht? Weil das fühlt sich supi kraftvoll an, als hätte man was zu melden.
![]()
Das Sticheln hat dir wohl auch gefehlt
Astrologie als die älteste Wissenschaft, naja wenn man provozieren kann macht man es halt.Irgendwie fehlt direkt was, wenn mal ein paar Wochen lang nicht gegen die Astrologie zu
![]()
Oops, dann bin ich ja schwerst gefährdet. "Offen und klug"*." Schuld" ist der Vollmond im Zwilling - er macht die Menschen offen und klug!
Dabin ich ganz bei dir, typisch Zwilling halt ...." Schuld" ist der Vollmond im Zwilling - er macht die Menschen offen und klug!
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine der ältesten Pseudowissenschaften ist.Astrologie als die älteste Wissenschaft, naja wenn man provozieren kann macht man es halt.
Für die Wissenschaftler heute. Damals war es eine ernstzunehmende Wissenschaft.Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine der ältesten Pseudowissenschaften ist.