flimm
Sehr aktives Mitglied
wie willst du wissenschaftlich sein wenn du noch nicht mal weist was Astrologie ist.Ach ja? Was sollen die Sterne denn "abbilden"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie willst du wissenschaftlich sein wenn du noch nicht mal weist was Astrologie ist.Ach ja? Was sollen die Sterne denn "abbilden"?
Was bilden die Sterne denn nun ab? So ganz ungelogen?wie willst du wissenschaftlich sein wenn du noch nicht mal weist was Astrologie ist.
Was bilden die Sterne denn nun ab? So ganz ungelogen?
Ich wollte auch keine Erklärung von dir, was Astrologie ist. Die wissenschaftliche Erklärung ist mir bekannt.Energien, nichts weiter, aber nicht so wie du dir das denkst.
ich erlkläre dir Astrologie nicht, das kannst du selbst ergoogeln,
Kein Astrologe behauptet die Sterne beeinflussen den menschen,
sie bilden nur ab,
das sollte mal gesagt sein.
Bevor man sich diese Lügen anhört und einseitig berichtet.
genialnichts weiter, aber nicht so wie du dir das denkst
Das ist allerdings ein relativ kleiner Unterschied, denn die Folge daraus wäre die selbe: Astrologen behaupten, anhand der Planetenpositionen diverse Aussagen treffen zu können, die mit den Planetenpositionen aber an sich nichts zu tun haben.
Sei es beispielsweise, dass Aussagen über Psersönlichkeitsmerkmale von Menschen getroffen werden anhand deren Geburtsradizes.
Ja die Planetenpositionen des Geburtsradixes ist entscheiden wie zb jetzt mundan geschaut werden kann.
Genauso wie eine Einrichtung aussagt wie ein mensch tickt,
oder man isst wie man ist.
oder, oder oder
Es könnte dem Möbelverkäufer helfen, Dir die, für Dich passende, Einrichtung aufzuschwatzen.Ok, schauen wir uns das mal genauer an:
Du schreibst, die Einrichtung sagt aus, wie ein Mensch tickt. Das ist insofern zumindest plausibel, weil der Mensch ja die eigene Wohnung selbst einrichtet, und da spielt auch der eigene Geschmack, oder eben "wie man so tickt", eine Rolle.
Ebenso kann man das beim Essen zumindest halbwegs plausibel machen, dass die Wahl der Nahrung mit der Persönlichkeit korreliert.
Wieso sollte es aber irgendetwas über mich aussagen, wo z.B. der Jupiter zum Zeitpunkt meiner Geburt stand? Was soll das über mich bzw. irgendeine Person Aussagen können?