Altvordere einbinden/eingliedern

Nein, hab ich nicht.
Ich bastel nebenbei und da braucht der Rechner alles was er hat.
Trotzdem isses vom Titel her für mich ein auf den Zug springen.
Es gibt sicher Kinesiologen, die auch schamanisch arbeiten. Oder Schamanskis, die auch kinesiologisch arbeiten. Schamanische Kinesiologie isses dann immer noch nicht.
Weil von der Logik her, da betreib ich schamanisches Handauflegen, schamanisches Kartenlegen, schamanisches Mantraheilen, etc.

*gg*
Na, ja..normalerweise spring ich auch nicht darauf an....aber ich habe sie in einem anderen Interview gesehen und wurde auf sie neugierig. Durch Zufall in das Video geklickt und ja...ich empfinde es als gut.
Sonst bin ich ganz bei Dir.

Werbung:
Ich verkneife mir einen eindeutigen Kommentar seit Jahren. Nicht zuletzt, weil ich ethische Grundsätze habe. Und einer davon ist, daß ich nicht über Klienten oder Ex-Klienten, nicht einmal über Wannabe-Klienten, und ihren persönlichen Kram rede. Egal wie bescheiden oder peinlich sie sich später aufführen - so lange sie mir nicht persönlich an's Bein pinkeln. Wer aber ein wenig Ahnung hat, wird schon merken, wer tatsächlich eine bestimmte Tradition praktiziert und wer ein Poser/Faker ist. In Asien läuft die Theorie bereits anders, inkl. Konzepten wie Glück und Unglück (war ja letztens Thema).
In der Yoruba Mythologie,-kosmos läuft das nicht anders. Hierzulande wirst halt gerne schonmal belächelt, wenn du dich mit solchen Systemen beschäftigst. Ich bin halt kein toller Hecht und Überflieger, ich brauche Menschen, die mir erklären und mir klärend zur Seite stehen. Ich folge einer Linie, einer Tradition und aus selbigem Verständnis heraus schreibe ich dann auch zu Themen wie diesem.

Es wird halt immer dann witzig, wenn die ""Experten"" aus allen möglichen und unmöglichen Kulturen klauen und die sich dann bestenfalls auch noch widersprechen. In der ganzen PRF Schiene fällt es halt nur nicht auf, weil die Kunden eh beschissen werden wollen^^

Na, ja..normalerweise spring ich auch nicht darauf an....aber ich habe sie in einem anderen Interview gesehen und wurde auf sie neugierig. Durch Zufall in das Video geklickt und ja...ich empfinde es als gut.
Sonst bin ich ganz bei Dir.
Ich habs mir jetzt volle Länge gegeben , ich finds auch gut ...das Interview hab ich glaub ich gesehen ...sie hat eine sehr natürliche Art .

aber Lucia hat sicher ach recht .

Es wird halt immer dann witzig, wenn die ""Experten"" aus allen möglichen und unmöglichen Kulturen klauen und die sich dann bestenfalls auch noch widersprechen.

Daher ist A.E. Koetting auch immer noch mein "Lieblingsauthor". Inklusive seiner "lustigen Videos", wie er als "pöhser Satanist" und "Voodoo-Hexer" rechtfertigen muß, warum die Cops den "Falschen" erwischt hätten, als sie ihn und seine Mitbewohnerin wegen illegalen Waffen- und Drogenbesitzes hoch genommen hatten. :banane:

Ich habe einfach 1,2,3 Dinge von jemandem in der entsprechenden Kultur gelernt und praktiziere das. Und ich habe auch Interesse von anthropologischen Standpunkt, wie was funktioniert. So vermeidet man Widersprüche.
Ein gutes Werk (ich empfehle ja nicht oft Bücher, außer zur Unterhaltung) ist da immer noch das erste von Joseph Lisiewski.

In der ganzen PRF Schiene fällt es halt nur nicht auf, weil die Kunden eh beschissen werden wollen^^

Seh' ich nicht so. Im Grunde suchen sie eine Lösung für ihr Problem. Und da sind sie bereits denen vorraus, die nur rumsitzen und nichts tun (oder anderen mit ihren Problemen auf den Wecker fallen). Daß ihre Erwartungen oft überzogen und irrational sind, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Kann sie nicht. Sie hat nur Bücher über Dämonen gelesen. Genre Phantasie, Horror. Wird hier gerne als Tatsachenbericht einer überdurchschnittlich intelligenten sehr belesenen Person versucht zu verkaufen.
Woher willst du das wissen, du warst nicht dabei?! Du behauptest einfach immer nur was dir passt und was für dich am günstigsten ist, unabhängig von wahrheit und realität. Mittlerweile frag ich mich schon, ob dieses ausgeprägt unverschämte verhalten pathologische Ursachen hat.

...wenn dieses unqualifizierte Hickhack net wäre , wäre dies echt ein höchst interessanter Thread ...

wieso ist es eigentlich wichtig , sich mit den Ahnen zu verbinden ?

Kraft bekommt man ja leicht auch in der Natur ...beim Tanz ...Sport ...etc

Werbung:
...wenn dieses unqualifizierte Hickhack net wäre , wäre dies echt ein höchst interessanter Thread ...

wieso ist es eigentlich wichtig , sich mit den Ahnen zu verbinden ?

Kraft bekommt man ja leicht auch in der Natur ...beim Tanz ...Spot ...etc
Du bist nicht getrennt von ihnen. Sie haben Einfluss...so,oder so.. deshalb kann man die Verbindungen bewusst für positives verwenden...versuchen.

Zurück
Oben