Altvordere einbinden/eingliedern

Werbung:
Da bringts sicher mehr, sich direkt mit kompetenten Leuten damit auseinanderzusetzen, als mit einem Video, dass schon vom Titel her klar zeigt, dass es sich nur ums auf den schamanischen Zug aufspringen handelt.
Es gibt keine schamanische Kinesiologie.
Ja, mach im Grunde auch so, aber die Wege sind manchmal verschieden. Hast du in das Video gesehen?
 
Ich bin rasend vor Wut? Wie äußert sich das genau?
Nostra, der die Abteilung Werbung in eigener Sache im UF Magie übernommen hat?
Das Wort Niveau solltest du besser gar nicht erst in den Mund nehmen, so oft wie du im UF Magie aus der Rolle fällst und Leuten Tage später die Freundlichkeiten hinterherträgst, weil kein Schwein sich mehr für das Thema interessiert. Du hälst sie künstlich am Leben.
Die Erwähnung von Leichengift, Todeszaubern und Tussis, die gleich reihenweise bei dir auflaufen, weil du so ein wahnsinns Hecht bist. Hui, voll gruselig und maggisch.
Derlei Nonsens nehm ich nicht ernst oder voll. Das hast du gut erkannt.

Leichenöl ;) Aber sonst... Hm. Ich find's amüsant, wenn unter dem Label "asiatische Magie" auf einmal europäische Konzepte kommen.
 
Ich find's einfach nur peinlich.

Ich verkneife mir einen eindeutigen Kommentar seit Jahren. Nicht zuletzt, weil ich ethische Grundsätze habe. Und einer davon ist, daß ich nicht über Klienten oder Ex-Klienten, nicht einmal über Wannabe-Klienten, und ihren persönlichen Kram rede. Egal wie bescheiden oder peinlich sie sich später aufführen - so lange sie mir nicht persönlich an's Bein pinkeln. Wer aber ein wenig Ahnung hat, wird schon merken, wer tatsächlich eine bestimmte Tradition praktiziert und wer ein Poser/Faker ist. In Asien läuft die Theorie bereits anders, inkl. Konzepten wie Glück und Unglück (war ja letztens Thema).
 
Werbung:
Ja, mach im Grunde auch so, aber die Wege sind manchmal verschieden. Hast du in das Video gesehen?
Nein, hab ich nicht.
Ich bastel nebenbei und da braucht der Rechner alles was er hat.
Trotzdem isses vom Titel her für mich ein auf den Zug springen.
Es gibt sicher Kinesiologen, die auch schamanisch arbeiten. Oder Schamanskis, die auch kinesiologisch arbeiten. Schamanische Kinesiologie isses dann immer noch nicht.
Weil von der Logik her, da betreib ich schamanisches Handauflegen, schamanisches Kartenlegen, schamanisches Mantraheilen, etc.

*gg*
 
Zurück
Oben