altersunterschiede in der heutigen gesellschaft

@eva07
Was du geschrieben hast finde ich sehr schön :)

Ich bin auch ein Mensch der gerne ausgeht, Party macht was mit Freunden unternimmt, dass hat nix mit dem Alter zu tun *ich bin 35* sondern einfach mit der Lebenseinstellung. Mein Freund mit seinen 24 Jahren würde da eher mal gerne zu Hause bleiben. Wir machen es einfach so, dass wir meistens Freitag daheim sind und es uns gemütlich machen Samstag sind wir zusammen oder auch getrennt unterwegs :)

Ich bin ein Mensch der immer Bewegung braucht wenn ich das Gefühl habe ich steh still werde ich verrückt. Dieses Wochenende fängt meine 1 1/2 jährige Ausbildung an mein Freund findet es klasse, dass ich mich noch mal beruflich verändern möchte. Ich arbeite trotzdem normal weiter und geh halt jedes 3. Wochenende zu meiner Schule.

Ganz ehrlich mit einem "älteren" Mann kann ich leider auch net viel anfangen ich hab es schon probiert nur leider hat es nicht geklappt. Ich bin wahrscheinlich einfach zu hibbelig und verrückt ;) Ich möchte damit aber nicht sagen, dass es keine älteren Männer gibt die gut drauf sind und ihr Leben genießen.

Darum sag ich einfach jeder sollte das tun was sich richtig und gut anfühlt :)

Liebe Grüße,

Conny
 
Werbung:
Früher hatte ich immer ältere Freunde, es hat jedesmal gerade zwei Monate gedauert - und dann war die Beziehung vorbei - jetzt habe ich einen gleichaltrigen Freund und ich finde es schön, dass wir in der Kindheit ähnliche Erfahrungen gemacht haben, ähnliche Bücher gelesen haben, ähnliche Fernsehsendungen geschaut haben. Denn solche Dinge prägen - und wir haben (neben unseren Interessen) eine gemeinsame Basis mehr.
Das ist allerdings meine persönliche Erfahrung - und jede/r muss selber damit klarkommen, wo seine/ihre Liebe hinfällt. Sollte es irgendwann wieder passieren, dass ich mich in einen wesentlich jüngeren oder älteren Menschen verliebe (oder auch jemanden aus einer anderen Kultur), dann müsste ich eben lernen, mit einigen Unterschieden zu leben, die bei einem gleichaltrigen aus der selben Kultur nicht vorhanden sind.

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben