Altersunterschied in Partnerschaft!?

Werbung:
Hallo Leute

In der heutigen Zeit ist es ja schon oft Gang und Gebe, das ein Partner um Jahre älter ist. Da scheinen nach oben keine Grentzen zu sein.
Ich wollte mal wíssen, wie ihr zu dem Thema so steht!?
Findet ihr das gut? Wenn ja bis zu welchem Altersunterschied?
Oder glaubt ihr das wird nie funktionieren wegen dem Interessenkonflikten?
Bin mal gespannt auf eure Antworten. ;)

Eure Glücksfee Nefri

Hmmm, hast nen Kerl kennengelernt, der schlappe 15 Jahre älter ist?:D

Na ja, macht nix.....Die Liebe fällt eben dahin, wo sie hinfällt.....Halleluja!!..................Luja sog i....:banane:

LG
Juppi

Hey @ alle! :kiss4:

Also in meiner Familie ist der Altersunterschied in Beziehungen ziemlich hoch, meine Schwester ist verheiratet mit einem Mann der 19 Jahre älter ist, meine Mutter ist 12 Jahre jünger als mein Dad... Ich bin eher auch der Typ der nicht gleichaltrige Männer toll findet, eher "bisschen" älter... :D :D

Nein, quatsch, das kann man gar nicht bestimmen,... :)
Also mir wäre sogar der Lugner mit seinem "Bambi" recht (49 Jahre Altersunterschied), wenn es echte Liebe wäre... Aber das ist eher "Liebe durch Geld und Berühmtheit" :rolleyes: :D

Also... "Die Liebe ist die Liebe, wie sie sich versteht, auch wenn sie manchmal andere Wege geht"... Das gilt für Alter als wie auch für das Geschlecht... Liebe ist Liebe :)

Euch allen noch einen schönen Abend! :) :umarmen:

Werbung:
Candle schrieb:
Also in meiner Familie ist der Altersunterschied in Beziehungen ziemlich hoch, meine Schwester ist verheiratet mit einem Mann der 19 Jahre älter ist, meine Mutter ist 12 Jahre jünger als mein Dad... Ich bin eher auch der Typ der nicht gleichaltrige Männer toll findet, eher "bisschen" älter...

Ich mochte immer jüngere Männer gern, selbst als ich selber noch ganz jung war. Die "Alten" hatten mir zu feste Gewohnheiten, waren nicht "elastisch" genug im Kopf und in allem oft so statisch.....

Mein Mann ist 4 1/2 Jahre jünger wie ich und wie ich immer zu ihm sage, müßte er eigentlich bereits seit 20 Jahren gegen einen Jüngeren eingetauscht werden.....:D

Aber er meint, das wäre gar nichts für mich, denn ich könne ja gar nicht ohne ihn leben....:banane:

Und wo er Recht hat, hat er Recht......

LG
Juppi

Zurück
Oben