Wie geht es mit ihm weiter?

Hallo Mephista,

also ich glaube schon das es zu einem kleinen Sexuellen Abenteuer kommen wird.
Der Bär möchte die Blockade, die in dieser Richtung noch bestand, überwinden. Sei nur Vorsichtig, dass es dadurch nicht zu einem Schnitt mit deinem Freund kommt. Er scheint deinen Sinneswandel irgendwie zu ahnen. Er möchte eure Beziehung so behalten wie sie ist.

Hallo Arlene und auch dir vielen lieben Dank ... :umarmen:

den Sinneswandel kennt mein Freund eigentlich schon.. und das ist für uns auch eigentlich ok so... ich wollte ihn in bezug auf mein blatt nur erwähnt haben, weil der herzensmann eben mit im bild lag.. :-)

aber was den "bären" angeht, könntest du TOTAL ins schwarze getroffen haben..
der weiß wiederum nämlich NICHT, dass wir eine offene beziehung führen.. und er ist der Trainer von meinem Freund... (jaa.. hört sich alles sehr kompliziert an.. ^^) ... aber das erklärt definitiv die "Blockade" ..

ich danke dir für die Deutung.. :kiss4:

Werbung:
Das was da zwischen euch ist, wird nicht beendet sein, hier und da wird es Ereignisse geben, Sehen, Überraschungen was Gefühle und das denken angeht !
Es hat bereits in der Vergangenheit so positiv angefangen und etwas schönes alleine schon vom Gefühl her angefangen .
Aber in der Zukunft wird es auch so sein, das dieses Kapitel langsam nach und nach ein Ende nehmen wird .
Und sich dann immer eine längere Sicht gesehen etwas ändern wird in deinem Leben .
Deine Ehe und Verbindung zu deinem Mann wird sich verändern in eine schöne Richtung .
Ist es ja nicht so gewesen, das man sich in der Vergangenheit auseinander lebte und das Zusammensein nicht positiv war .
Es wird sich zwischen euch wieder etwas neues und auch schönes entwickeln.
Alles alte wird los gelassen und was neues entsteht .
Prickeln pur !

Nimm alles nicht auf eine leichte Schulter !
Es wäre nichts unmöglich, Aufgaben nicht unlösbar, Schicksal nicht unabwendbar !
Das Glück ist ein Vögelein.
Man meint, man hat es schon.
Doch wie man es fangen will, da fliegt es davon ...

Eine mögliche Reaktion auf den neuen Mann ;)

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz

na das is ja intersssant. und wenn man den hund als loyalität nimmt...dann verbindet er euch drei, also auch die männer. und diese scheint vom wert her (fische) schon ne bedeutung zu haben, auch in bezug auf den zwiespalt als herausforderung (lilie in wolken dahinter kreuz). und dazu noch...das herz als zentrale karte verbindet ebenfalls euch drei.

Das was da zwischen euch ist, wird nicht beendet sein, hier und da wird es Ereignisse geben, Sehen, Überraschungen was Gefühle und das denken angeht !
Es hat bereits in der Vergangenheit so positiv angefangen und etwas schönes alleine schon vom Gefühl her angefangen .
Aber in der Zukunft wird es auch so sein, das dieses Kapitel langsam nach und nach ein Ende nehmen wird .
Und sich dann immer eine längere Sicht gesehen etwas ändern wird in deinem Leben .
Deine Ehe und Verbindung zu deinem Mann wird sich verändern in eine schöne Richtung .
Ist es ja nicht so gewesen, das man sich in der Vergangenheit auseinander lebte und das Zusammensein nicht positiv war .
Es wird sich zwischen euch wieder etwas neues und auch schönes entwickeln.
Alles alte wird los gelassen und was neues entsteht .
Prickeln pur !

Nimm alles nicht auf eine leichte Schulter !
Es wäre nichts unmöglich, Aufgaben nicht unlösbar, Schicksal nicht unabwendbar !
Das Glück ist ein Vögelein.
Man meint, man hat es schon.
Doch wie man es fangen will, da fliegt es davon ...

Eine mögliche Reaktion auf den neuen Mann ;)

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz

Hallo.. und vielen dank für deine schönen Worte... :kiss4:
also bislang ist die Beziehung zu meinem Freund eigentlich schon sehr harmonisch verlaufen.. wir sind ja auch erst 2,5jahre zusammen... ;)

Aber mit dem anderen Mann.. das hast du sehr schön beschrieben.. und so stell ich es mir eigentlich auch vor... dass es zwar noch schön kommen wird..sich das dann aber auch irgendwann wieder auseinanderlebt....

vielen lieben dank .. :trost:

na das is ja intersssant. und wenn man den hund als loyalität nimmt...dann verbindet er euch drei, also auch die männer. und diese scheint vom wert her (fische) schon ne bedeutung zu haben, auch in bezug auf den zwiespalt als herausforderung (lilie in wolken dahinter kreuz). und dazu noch...das herz als zentrale karte verbindet ebenfalls euch drei.

jetzt wo du es sagst... : stimmt..du hast recht :D

siehst du.. deshalb ist es immer gut, wenn andere nochmal mitschauen... soweit hab ich es für mich wirklich nicht gesehen... passt wie die faust aufs auge..

vielen lieben Dank!:kiss4:

jetzt wo du es sagst... : stimmt..du hast recht :D

siehst du.. deshalb ist es immer gut, wenn andere nochmal mitschauen... soweit hab ich es für mich wirklich nicht gesehen... passt wie die faust aufs auge..

vielen lieben Dank!:kiss4:

aber ich denke auch das es normal ist das man sich auch von jemand anderes angezogen fühlen kann. denn es kommt ja auch schon mal vor das man sich mehr als einmal verliebt oder mehr als eine beziehung in seinem leben hat.

die frage is halt nur, was macht man dann daraus. vielleicht ist es auch ganz gut so. es zeigt uns dann vielleicht auch das man die eigene beziehung nicht aus den augen verlieren sollte auch wenn sie grad gut läuft. wir neigen ja oft dazu die liebe eines anderen als selbstverständlich anzusehen. und ein impuls von außen kann da durchaus hilfreich sein wenn man diesen auch als solchen betrachten kann ;)

habe ich zumindest für mich rausgefunden und aus meiner alten beziehung als erfahrung mitgenommen.

Die Fische bei deinem Mann und dir machen mich hellhörig. Ich glaube auch, dass hier noch ein Abenteuer mit dem Bär bevorsteht und dass das negativen Einfluss auf deine Beziehung nehmen wird. Aber in dem Sinne, dass deine Gewissensbisse euer Glück sehr trüben würden.

Bevor ich alles las, stellte sich mir die Frage, ob ihr eine offene Beziehung führt?

Und wie ich lesen konnte, exakt.

Wie kommt ihr beide damit klar? Habt ihr Regeln aufgestellt? Interessiert mich gerade....:)

also die fische hätten für mich eher den sinn in bezug mit dem herz in der mitte auf die frage zum neuen: eine leidenschaft die begonnen hat aber nicht greifbar ist. sie ist da, aber nicht zum anfassen oder halten. die fische stehen ja auch für ne gewisse tiefe, in kombi mit dem kind aber eher auf neugierige art die sich nicht weiter entwickelt da das kind im haus sarg liegt.

Werbung:
Meines Erachtens liegt da ne ganze Horde Männer im Blatt.:D

Der Bär verschwindet wieder, auch wenn er dir im Kopf herum schwirrt. Der Fischemann ist nicht der ältere Herr sondern ein anderer, mit dem es auch zu einem/mehrere Treffen kommt.

Zurück
Oben