Altersunterschied in einer Partnerschaft

Werbung:
Besser zwei Mamas als gar keine.:D
Oder umgekehrt; die Mama hat jetzt einen Sohn.

Also, man kann es drehen und wenden, wie man möchte. Es ist so oder so eine Bereicherung für alle, egal worum's schlussendlich geht.:D

Hängt nur ab... WAS WILL MAN??? ;)

Auch wenn Männer ein viel JÜNGERES Mädchen nehmen... Sehe ich bei meiner Schwester... er ist 12 jahre älter... Sie jammert nur jetzt rum nach 15Jahren... Er ist ihr JETZT zu ALT... sie denkt an TRENNUNG! Armer ALTER MANN!!! :D :D :D

LG Laras :D

Hängt nur ab... WAS WILL MAN??? ;)

Auch wenn Männer in viel JÜNGERES Mädchen nehmen... Sehe ich bei meiner Schwester... er ist 12 jahre älter... Sie jammert nur jetzt rum nach 15Jahren... Er ist ihr JETZT zu ALT... sie denkt an TRENNUNG! Armer ALTER MANN!!! :D :D :D

LG Laras :D

Aeltere Frauen wirken viel jünger und sexy, wenn sie einen jungen Lover haben...:D
Männer wirken aber wie Papis, wenn sie junge Mädels haben.:rolleyes: Jo, sie wirken dann älter, als sie sind.:D

ich habe keine Vorurteile :D:D

Hey, ich auch nicht! :banane:
Mein erster Mann war 34 Jahre älter als ich und es hat keinen von uns gestört. Nur mit den jüngeren kann ich immer noch nichts anfangen, obwohl es langsam an der Zeit wäre... :lachen::lachen:
Könnte mir aber gut vorstellen, daß es bei jemandem die Sympathie woanders liegt, warum auch nicht. Die Wege des Herrn sind unergründlich... :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben