Altersunterschied in einer Partnerschaft

Werbung:
Engelchenflügel;2376558 schrieb:
Welche Gedanken und Gefühle habt ihr, wenn ihr hört, das sich ein 19 Jahre jüngerer Mann ernsthaft für eine 40-jährige (mich, solo) Frau interessiert?

Danke und alles Liebe euch.

Er sucht ne reifere Frau, weil er mit gleichaltrigen nichts anfangen kann. Die sind ihm wahrscheinlich zu kindisch oder zu unerfahren oder was auch immer. Kann ja sein, dass er trotz des jungen Alters schon sehr viel erlebt hat und halt dementsprechend auch jemanden sucht, der das Leben auch intensiver wahrnimmt.

Oder er fühlt sich zu Mutterfiguren hingezogen. ;)

Vielleicht ist das ja eine Art kurioser running gag, aber weil ich ein kleiner Besserwisser bin, möchte ich darauf hinweisen, dass der Knabe nicht 19 Jahre alt, sondern 19 Jahre jünger ist. Also 21 Jahre. Mann! :rolleyes:

Als ob das nen großen Unterschied machen würde....:D

Mann ist ein "Knabe" weder mit 19 noch mit 21 :rolleyes: :escape:

Vielleicht ist das ja eine Art kurioser running gag, aber weil ich ein kleiner Besserwisser bin, möchte ich darauf hinweisen, dass der Knabe nicht 19 Jahre alt, sondern 19 Jahre jünger ist. Also 21 Jahre. Mann! :rolleyes:

Huch statt 19 Jahre ist er schon so ALT mit 21 Jährchen... :ironie:

Männer werden erst RICHTIGE MÄNNER... wenn diese EINIGE Erfahrungen mit der WELT machen durften... ob 19 Jahre oder 21 Jahre, aber so viel kann der der KNABE gar noch nicht an ERFAHRUNG gesammelt haben... ;)

Hängt auch ab, was WILLST du? Eine Beziehung oder eine Story?

Ich Persönlich würde mir darüber auch gar keine Gedanken machen, weil der Junge mir einfach zu JUNG ist!!! Da treffe ich mich lieber mit guten Freunden, lese ein Buch, höre Musik, gehe in die Sauna... Weil irgendwo da draussen ist dann schon der RICHTIGE für mich, der MICH und ICH IHN LIEBE und mit dem man auch eine GEMEINSAME Zukunft AUFBAUEN kann...

Noch dazu fehlt mir da die VERLIEBTHEIT / LIEBE... Der ALLTAG kommt eh FRÜHER als einem lieb ist!!! ;) Wenn ich schon ANDERE Fragen muss...

Wenn es BUM macht bräuchtest auch NIEMANDEN Fragen... Weder hier im Froum oder sonst wo... Soll ich oder nicht? ;)

Willst du eine HERZENSBINDUNG oder KOPFBINDUNG???

Für eine KOPFBINDUNG suche dir einen 90 jährigen Millionär, der grade an einer Schweine Grippe erkrankt ist... :D

LG Laras :D

Werbung:
Zurück
Oben