Altersunterschied in einer Partnerschaft

@ Engelchenflügel
Zuerst mal wünsche ich Dir viel Glück!. Zu der Kernfrage, sag ich mal. Es ist sowas von schrottegal wer wie alte oder von wo man kommt blabla. Wichtig ist nur, was die zwei betroffenen denken und fühlen. Also bloss nicht von aneren irritieren lassen. Denn Meckerer und Neider gibt es immer, egal wer neben und mit Dir durchs Leben wandert. ;)

Werbung:
Aeltere Frauen wirken viel jünger und sexy, wenn sie einen jungen Lover haben...:D
Männer wirken aber wie Papis, wenn sie junge Mädels haben.:rolleyes: Jo, sie wirken dann älter, als sie sind.:D

Stimmt!!! Frauen wirken echt jünger wenn sie einen Jüngeren haben!!! Aber net zu JUNG... ^^

Ja ja da glauben die ALTEN ^^ MÄNNER sie werden wieder jünger... aber ALTERN mitten drin... :D

LG Laras

Wichtig ist nur, was die zwei betroffenen denken und fühlen.
Ja, und zwar auch noch in sechs Monaten oder einem Jahr. Oder etwa nicht? Na klar ist sie ohnehin längst verknallt, und deshalb war ihre Frage auch gar nicht ernst gemeint. Sie wollte ne Bestätigung, was auch okay und völlig normal ist. Aber erstens ging das so klar nicht aus ihrem ersten Beitrag hervor. Und zweitens kann sie aus den Kommentaren immerhin mitnehmen, dass sie, falls sie die Beziehung wirklich will, nicht darauf verfallen sollte, ihn zu bemuttern und ihm alles hinterherzutragen. Denn wenn sie damit erstmal anfängt, steigt er ihr ruckzuck aufs Dach. Und dann wird sie schön kotzen vor Wut, weil sie nicht auf uns gehört hat.

Engelchenflügel;2376558 schrieb:
Welche Gedanken und Gefühle habt ihr, wenn ihr hört, das sich ein 19 Jahre jüngerer Mann ernsthaft für eine 40-jährige (mich, solo) Frau interessiert?

Danke und alles Liebe euch.

Ich würde sagen das er vielleicht in ein paar dingen noch ein wenig grün hinter den Ohren ist aber was den Rest betrifft hast du ein Powerwürstchen gefunden :D:D:D:D:D:D:D:D

Lg Thor 78

Wo die Liebe hinfällt ... Ich habe Bekannte, wo die Frauen 5 Jahre älter ist und es funktioniert. Mir persönlich wäre aber ein Altersunterschied, der 10/12 Jahre überschreitet, doch etwas zu krass. Ich käme mir dann wohl auch eher als Mutterersatz vor.

An deiner Stelle würde ich aber auf die Meinung anderer pfeifen. Die leben doch nicht dein Leben. Ihr müsst selber wissen, was ihr tut.

Verstehe im Übrigen nicht, wieso der Thread auf eine offenbar ernst gemeinte Frage, derart ins Lächerliche gezogen wird. :rolleyes:Ich denke, dass die TS wohl eher an konstruktiver Kritik als an einer Veralberung ihrer Situation interessiert war.

An deiner Stelle würde ich aber auf die Meinung anderer pfeifen.

Genau das zählt. Geniesse es, liebe TE und höre nicht auf das Geschwafel anderer. Jeder will es sowieso besser wissen - aber schlussendlich weiss es niemand, ob es klappen oder nicht klappen wird - in deinem ganz konkreten Falle.

Denn - viele "normale" Beziehung scheitern jeden Tag. Deshalb hat diese sogenannte "Normalität" schon lange ausgedient.

"Normal" war gestern. Genuss ist heute.

Viel Glück und alles Liebe.:)

Werbung:
Größere Altersunterschiede haben Vorteile:

Der Ältere bleibt jünger.

Der Jüngere erfährt Reife.

Im besten Fall :D - und nur, wenn die Beziehung mehr im Schlepptau hat als pures sexuelles Interesse.

Aus eigener Erfahrung (19 Jahre) ist nix gegen einzuwenden. Kommt aber ein bisschen auf die Temperamente an und auf das, was mann/frau vom Leben will. Mit ähnlichen Lebenszielen kann auch ein großer Altersunterschied eine sehr bereichernde Angelegenheit sein. Ohne gemeinsames Ziel: no way! Jedenfalls nicht auf Dauer. Leider.

LG!

Zurück
Oben