AlternativMedizin Kräuterheilkunde

M

Medium2004

Guest
Hallo allerseits
Gut da ich in dieser Branche kommerziell beschäftigt bin versuche ich einmal mich in Grenzen zur halten. Wir haben letztens jemanden behadelt der gelähmt war(beide füße) und am Ende der Behandlung hat er es geschafft wenn auch mit Krücken unser Büro zur verlassen. Meine Frage an euch ist, ich mache nun dieses Geschäft seit fast 3 Jahren und habe schon viele Menschen(jeder Art) gesehen und geholfen. Mein Problem liegt aber darin das sich bei mir ein arzt aufgeregt hat wieso wir diese Menschen behandeln. Gut 1. Die meisten leiden an Krankheiten wi lähmungen Krebs Blindheit etc. für welches das Schulmedizin sowieso keine Lösung kennt. 2. Wir haben bei jeden Patienten gesagt das wir die lezte Adresse sein wollen. Also falls Sie sich beim Arzt behandeln lassen wollen tun sie das bitte.
Meine Frage an euch da ihr ja mit solchen sachen euch beschäftigt: Findet ihr das Alternativ Medizin nutzlos ist?bzw. Kraüterhelkunde. Gibt es jemanden der die Meinungen der Arztes teilt. Wenn ja wieso.. Würde mich sehr interesieren.
Danke im Voraus
 
Werbung:
Hallo Medium 2004,

ich habe mal auf die Internetseite geschaut, um zu sehen, um was für natruheilkundliche Rezepturen und Behandlungen es geht. Aber auf der Ihrer Seite wird dazu nichts ausgesagt. Normalerweise gibt man seine Richtung an, wenn man heilt.

Was ich nicht verstehe, warum diese Behandlung jenen vorbehalten bleibt, die wo anders keine Hoffung auf Heilung sehen. Ein medizinisches Naturheilverfahren sollte für alle zugänglich sein.

lg
Ereschkigal