Alternativen zur Tabaksucht

Werbung:
OT

ahja, danke für die Info.
irgendwo ausm Internet halt, wo ebenfalls jemand nach Staubzucker gefragt hatte.

es gibt einen wiener-staubzucker, ich weiß nicht wie das in Ö gehandhabt wird.

früher hieß es in D auch staubzucker, und puder wurde dann das weizenpuder zum Backen benannt, was ja Stärke ist und auch zum Zumischen zu Mehlen verwendet wurde, oder eben auch bei Kuchen beigegeben,
heute findet man das Wort Weizenpuder und den Artikel selbst nicht mehr so häufig.

so kenne ich es .

OT:)

über die Wirkung von Damiana und die Inhaltsstoffe kannst du
zum Beispiel dort nachlesen:
http://heilkraeuter.de/lexikon/damiana.htm
Vielen Dank für den Hinweis, Yogurette!

Hier etwas über die dort angegebenen Wirkungen:

Heilwirkung:

beruhigend,
harntreibend,
krampflösend,
tonisierend,
Asthma,
Husten,
Krampfhusten,
Appetitlosigkeit,
Verdauungsschwäche,
Magenschmerzen,
Rheuma,
Nierenschwäche,
Migräne,
Depressionen,
Libido-Störungen,
Müdigkeit,
Erschöpfung,
Nervosität,
Gedächtnisstörungen,
Menstruationsbeschwerden,

also damiana und andere ersatzstoffe rauchen könnte u.u mehr kondensat bei der verbrennung freisetzen als tabak.
grass zb (1g.) setzt mehr kondensat frei als 1 schachtel marlboro!
die e zigarette ist m.m.n die beste alternative.95 % ungiftiger als tabak,kein kondensat,keine bei der verberbrennung entstehenden karzinomen verbindungen und und und.
seit 2 monaten rauchfrei dank e zigarette und 18er liquid.
mir gehts super dabei.asthma fast weg,kein husten mehr,keine kreislaufprobleme und im bett klappt es auch besser.
ausserdem....der dampf stört niemanden...im gegenteil!ich dampfe mit fruchtaroma und 85-90 % der in meinen 'dampfwolken' (wie im nebel) eingehüllten 'opfer' sind begeistert und reagieren mit ....'das riecht aber lecker' oder schnuppern und lächeln.
über dampf kann sich nun wirklich keiner aufregen!der dampf stinkt einfach nicht,sondern trägt in der wohnung sogar noch zur raumluftverbesserung bei!
bei mir riecht es immer,wie in der punica oase oder wie in einer weingummifabrik.
wem das stört,dem ist nicht zu helfen!

wer hat eigentlich geschrieben ,dass die tabakindustrie die e zigarette erfunden hat (steht oben).
völliger unfug.bereits in den 1960 ern gab es die erste e zigarette.in den 1990ern kamen sie dann marktreif aus china auf den europäischen markt!!!derjenige der das geschrieben hat,soll sich mal schämen!soviel unwissen...kein plan....aber hauptsache rumtexten.
bei sowas kriege ich echt die krätze!!!unfassbar sowas

wirklich....voll daneben.
der das behauptet,soll sich gefälligst informieren,bevor er hier ,völligen unsinn und quark schreibt,oder mal aufhören ,bild oder verschwörungsseiten als quell seines wissensfundus anzuzapfen bzw zu nutzen.
ich verleihe demjenigen hiermit,die hohle nuss in gold,erster klasse!

Werbung:
also damiana und andere ersatzstoffe rauchen könnte u.u mehr kondensat bei der verbrennung freisetzen als tabak.
grass zb (1g.) setzt mehr kondensat frei als 1 schachtel marlboro!
die e zigarette ist m.m.n die beste alternative.95 % ungiftiger als tabak,kein kondensat,keine bei der verberbrennung entstehenden karzinomen verbindungen und und und.
seit 2 monaten rauchfrei dank e zigarette und 18er liquid.
mir gehts super dabei.asthma fast weg,kein husten mehr,keine kreislaufprobleme und im bett klappt es auch besser.
ausserdem....der dampf stört niemanden...im gegenteil!ich dampfe mit fruchtaroma und 85-90 % der in meinen 'dampfwolken' (wie im nebel) eingehüllten 'opfer' sind begeistert und reagieren mit ....'das riecht aber lecker' oder schnuppern und lächeln.
über dampf kann sich nun wirklich keiner aufregen!der dampf stinkt einfach nicht,sondern trägt in der wohnung sogar noch zur raumluftverbesserung bei!
bei mir riecht es immer,wie in der punica oase oder wie in einer weingummifabrik.
wem das stört,dem ist nicht zu helfen!
Die E Zigarette hat mir den Weg geebnet . Sie war mein Meilenstein. Fühlte mich auch gesundet an ihr, kein Husten mehr am Morgen , allgemein ist mein Körper-Seele- Gesundheitsgefühl emens gestiegen.
Mein Einstieg , zum Austieg hat mit der E Zigarette begonnen.
Mein Fazit : Sehr hilfreich !!!!

Zurück
Oben