S
SunnyAfternoon
Guest
Liebe Sunny!
"Wenn man älter wird, beginnt der Mensch sich in Richtung Erde unter den Füßen zu sehnen und am Gesicht sieht man dieses Sehnen nach unten am schnellsten."
Jemand hat hier geschrieben, dass man kleiner wird - mein Vater war früher ein großer, stattlicher Mann, heute ist er ein Männlein, nur noch so groß wie meine Mutter (die immer schon eher klein war).
Die Füße sollen schrumpfen? Da hab ich eher das Gegenteil gehört - auch meine Schuhgröße ist bereits von einer kleinen 39 auf eine große 40 gewachsen.
Angeblich werden auch die Ohren und die Nase größer, weil die Knorpelmasse zunimmt. Eine Freundin, die ich nach 25 Jahren endlich wieder mal gesehen habe, meinte zweifelhaft charmant: "Ach Mensch, Du hast noch immer so hübsche Ohren (??? ich hab bei einem Menschen noch nie auf die Ohren geguckt...), aber größer als früher sind sie schon...." *grmpf*
Liebe Grüße
vom Dumbo![]()
Also auf die Größe der Ohren zu achten, darauf muß erst mal wer kommen. Ich nicht
Meine Füße sind genau so klein wie immer...Größe 37.
Meine Nase ist so groß wie immer
Außerdem hab ich am Kinn - wie eine Hexe - ein paar hartnäckige Barthaare, die ich alle paar Tage penibel auszupfe!!!