Altern - wie empfindet ihr es?

Altern - wie empfindet ihr es?

• Umfrageteilnehmer
    125
Werbung:
solange man mich für die Schwester meiner Tochter hält, habe ich mit dem Altern kein Problem..:D

es kommt doch immer darauf an, ob man sich jung hält oder alt macht...

wobei es nicht unbedingt ein Minirock über Krampfadern sein muss...:D

nein, aber eine chic und elegante Kleidung kann auch modisch und jugendlich wirken......

das Rheuma und andere Wewehchen sieht man ja von außen nicht, das lasse ich erst in meinen vier Wänden heraus.....:lachen:

lg Birgit

dein letzter Satz!?

was geht denn da ab?:zauberer1

lg

verstecken brauch ich das ja nicht, aber was hilft es zu jammern....

ausruhen und mich pflegen kann ich ohne dass es jemand weiß..

auch wenn man nicht gesund ist, kann man sich des Lebens freuen...:)

dann wünsche ich dir dass du es noch sehr lange genießen kannst:) und deine Gesundheit es dir immerhin noch gestattet zu lächeln.

Werbung:
Liebe Sunny!

Bei mir ists umgekehrt.

Vorausgesetzt, ich habe genug geschlafen :), schaut mir im Spiegel ein relativ junges Gesicht entgegen, doch körperlich fühl ich mich manchmal wie 80, so weh tun mir die Knochen und Gelenke

Ok, da kann man sich dann aussuchen, was unangenehmer ist....:rolleyes:

Aber @Suena, schönes Kind, ich denke, Du unterliegst da einer Selbsttäuschung. Du wirst auch noch mit grauen Haaren ein schönes Kind
sein :)

:kiss4::kiss4::kiss4:

Ich hab mal den echt fiesen Satz gehört:

"Wenn man älter wird, beginnt der Mensch sich in Richtung Erde unter den Füßen zu sehnen und am Gesicht sieht man dieses Sehnen nach unten am schnellsten."

Jemand hat hier geschrieben, dass man kleiner wird - mein Vater war früher ein großer, stattlicher Mann, heute ist er ein Männlein, nur noch so groß wie meine Mutter (die immer schon eher klein war).

Die Füße sollen schrumpfen? Da hab ich eher das Gegenteil gehört - auch meine Schuhgröße ist bereits von einer kleinen 39 auf eine große 40 gewachsen.:schmoll:

Angeblich werden auch die Ohren und die Nase größer, weil die Knorpelmasse zunimmt. Eine Freundin, die ich nach 25 Jahren endlich wieder mal gesehen habe, meinte zweifelhaft charmant: "Ach Mensch, Du hast noch immer so hübsche Ohren (??? ich hab bei einem Menschen noch nie auf die Ohren geguckt...), aber größer als früher sind sie schon...." *grmpf*

Liebe Grüße
vom Dumbo :stickout2

Zurück
Oben