S
SunnyAfternoon
Guest
das Rheuma und andere Wewehchen sieht man ja von außen nicht, das lasse ich erst in meinen vier Wänden heraus.....
lg Birgit
willkommen im Club

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Rheuma und andere Wewehchen sieht man ja von außen nicht, das lasse ich erst in meinen vier Wänden heraus.....
lg Birgit
solange man mich für die Schwester meiner Tochter hält, habe ich mit dem Altern kein Problem..
es kommt doch immer darauf an, ob man sich jung hält oder alt macht...
wobei es nicht unbedingt ein Minirock über Krampfadern sein muss...
nein, aber eine chic und elegante Kleidung kann auch modisch und jugendlich wirken......
lg Birgit
Naja das kommt schon noch
willkommen im Club![]()
dein letzter Satz!?
was geht denn da ab?
lg
niemand sieht mir an, wie es mir oft wirklich geht...![]()
und warum versteckst du es?![]()
verstecken brauch ich das ja nicht, aber was hilft es zu jammern....
ausruhen und mich pflegen kann ich ohne dass es jemand weiß..
auch wenn man nicht gesund ist, kann man sich des Lebens freuen...![]()
dann wünsche ich dir dass du es noch sehr lange genießen kannstund deine Gesundheit es dir immerhin noch gestattet zu lächeln.
Bei mir ists umgekehrt.
Vorausgesetzt, ich habe genug geschlafen, schaut mir im Spiegel ein relativ junges Gesicht entgegen, doch körperlich fühl ich mich manchmal wie 80, so weh tun mir die Knochen und Gelenke
Aber @Suena, schönes Kind, ich denke, Du unterliegst da einer Selbsttäuschung. Du wirst auch noch mit grauen Haaren ein schönes Kind
sein![]()