Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich geschmacklos von dir hier auf meinem persönlichen Thread unter Aufgeschrieben @Yogurette, der auch der Sorge um meinen kranken schon älteren Mann galt.
Mach du gerne deinen eigenen Thread auf, um dich in dieser Weise über das Alter und älter werden weiterhin lustig zu machen.
Da war er aber von von Anfang an.Daß der Thread jetzt im "Aufgeschrieben" ist, war mir nicht aufgefallen.
ja und das sehr zwischenmenschlich nett und respektvoll im Austausch.Mir fiel dein Thread ein als (zeitlich) so ziemlich der aktuellste zum Thema
"Älterwerden", und ich hatte in Erinnerung, daß wir dort allgemein über
unser Älterwerden geschrieben haben
Mir fiel zum Beispiel wieder ein, wie du hier mal öffentlich über deine Mutter geschrieben hast, die zuletzt im Alter bettlägerig und pflegebedürftig war und wo du schriebst, dass "sie vor sich hin verfaulte".Krass,
wie du auf mich losgehst. Hätte ich so nicht erwartet. Weiß ich bescheid.
Da war er aber von von Anfang an.
Mir fiel zum Beispiel wieder ein, wie du hier mal öffentlich über deine Mutter geschrieben hast, die zuletzt im Alter bettlägerig und pflegebedürftig war und wo du schriebst, dass "sie vor sich hin verfaulte".
Das fand ich zum Beispiel echt krass.
ja und ? Weil ich auch in Post 2 gleich um Rat für meinen kranken Mann gebeten hatte. Der auch jetzt immer noch krank ist und eben auch schon älter - genau wie ich.Und doch haben sich 49 Seiten mit vielen Teilnehmern ergeben. (?)
Davon stand in diesem Post von dir, den ich zufällig gelesen habe aber nichts drin.Das WAR krass! Das war so erbärmlich und hat mir so schwer zugesetzt,
daß ich JAHRE gebraucht habe, mich einigermaßen davon zu erholen.
Allerdings mußte ich mich -ohne jeden Übergang und ohne einen Tag
Pause nach ihrem Tod- direkt weiter um meinen dementen Vater kümmern,
und zwar rund um die Uhr, was 17 Monate lang ging, bis er ins Pflegeheim
ziehen konnte.
Was soll das ? Ich bin der Realität des Alterns deutlich näher als du und mein Mann auch.Wenn das zuviel Realität für dich ist, tut´s mir leid, Green.
ich habe nur das gelesen und geschrieben, was ich von dir als Satz gelesen habe. Und das klang krass für michWie kann man/wie kannst du denn SO Falsches in mich reinlesen?
Nein, das habe ich nicht. Ich habe immer nur selten im Unter Uns Bereich mitgelesen immer eher nur zufällig und nichts lange weiter mitverfolgt. Ich war eigentlich wenn immer nur im Karten-UF oder Astrologie-UF aktiv.dachte, du hättest das die letzten jahre über hier mitbekommen.