Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, genau das will ich ja gar nicht, denn je mehr wir über das Unbegreifliche nachdenken, je weiter entfernen wir uns davon. Man kann es ja nur mit seinen Sinnen begreifen.
Heute zum Beispiel rieche ich genau wie meine DS immer gerochen hat, das ist mir heute zum allerersten mal aufgefallen. Was das wohl zu bedeuten hat? Ich muss dabei sagen, dass mein Geruchssinn mein schärfster Sinn ist. Ich benutze als Mann natürlich kein Frauenparfum, trotzdem rieche ich heute wie sie!
Drüber nachdenken bringt mir aber nichts, ich nehme es als etwas wunderschönes an
Ich glaube, so etwas ist tatsächlich möglich. Mir selbst erschien auch mitunter schon ein Ort bekannt, den ich nicht hätte kennen dürfen.
Wer weiss, vllt. ist das mit Erfahrungen halt auch so. Genau.
was ich aber eigentlich schreiben wollte *lol* , vielleicht fällt die sichtweise aber auch etwas schwer. mal ehrlich...ich glaube es würde vielen erwachsenen von uns schwer fallen annehmen zu können wenn das eigene kind in manchen dingen reifer erscheint als wir selbst.
einerseits kann es bereichernd sein, andererseits besitzen wir ja trotzdem das ego. manchmal bin ich auch erstaunt über sichtweisen meines sohnes die einem schon zum nachdenken anregen aber erstmal mulmiges gefühl auslösen. andererseits tausche ich mich ja z.b. auch mit meiner mutter aus...d.h, manchmal fragt auch sie mich um rat.
also im prinzip is ja alles nix schlimmes, viell muß man nur zulassen das man auch etwas von jüngeren annehmen kann ohne sich selbst klein zu fühlen.
im prinzip doch nur ein gegenseitiger austausch um sich mehrseitig entwickeln zu können von der persönlichkeit her...also gegenseitige inspiration. nur jeder muß dann selbst wissen was er daraus macht oder machen möchte
Das ist ein wesentlicher Punkt, den du da ansprichst und finde es gut, wie du das siehst.
Ich glaube, dass das leider so etliche noch überhaupt nicht gut können.
Das ist ein wesentlicher Punkt, den du da ansprichst und finde es gut, wie du das siehst.
Ich glaube, dass das leider so etliche noch überhaupt nicht gut können.
also ich muß ehrlich zugeben, auch ich tat mich sehr schwer damit. verwechselte es oft mit respektlosigkeit bis ich erkannte das es nur an erziehungsmustern liegt. nicht unbedingt nur elternhaus sondern oft ältere generation oder schule und sonstiges. also gesellschaftliche erziehungsmuster was die generationen betrifft. dieses muster...alte müssen reifer sein obwohl grade sie manchmal ein benehmen haben wie kindsköpfe
und dieses denken zu ändern bzw es auch in die tat umzusetzen...das ist nach jahren gar nicht mal so einfach auch wenn der kopf es einen so klarmachen will...aber das programm wehrt sich gegen das radikale umprogrammieren.
aber immerhin ein fortschritt...wenn man nochmal in ruhe darüber reden kann und dann abgehakt ist.
Hm, Respektlosigkeit kann es aber dennoch auch sein. Es kann beides sein: Erfahrenheit und Respektlosigkeit. Wie soll man das von aussen beurteilen? Das wird wohl das Schwerste sein, da man dann ja bei sich selbst schauen muss und es auch darauf ankommt, inwieweit man wirklich auf sich bauen kann / darf ohne dem anderen die eigenen Sichten überzustülpen.
Wie lange versuchten Forscher, die agyptischen Hieroglyphen zu entschlüsseln? Erst als sie den Rosetta Stone fanden, waren sie dazu in der lage.
Deswegen macht diese Diskussion wirklich keinen Sinn, wenn man dazu nicht zuvor die entsprechende Lektüre hatte.
Das stimmt doch gar nicht Habe jetzt nachgeforscht und herausgefunden, daß es 17,3 Seelenalter gibt. Und das werde ich morgen beweisen in dem ich darüber ein Buch schreibe
Ich soll der Gruppe der weisen Seele angehören, der vorletzten Seelengruppe, danach kommt die Gruppe der alten Seelen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.